Lostinthisworld
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Danke erstmal für deine Nachrichten, Tipps und hilfreiche Antworten.
Ich denke das Problem bei mir warum ich es nicht früher erkannt hab wie er ist, lag einfach daran das er anders war. Man konnte mit ihm reden, zwar da schon nicht über alles aber er hat mir da zugehört, war öfters da für mich und hat mir oft auch geschrieben das er mich liebt. Was mir halt auch fehlte was das er es mir ins Gesicht so gut wie nie sagen konnte, meistens nur beim schreiben. Habe ihn auch darauf oft angesprochen und es kam immer nur warum soll ich es dir andauernd sagen, dabei habe ich nie gemeint er soll es andauernd sagen sondern wenn der richtige Moment da ist kann man das doch einer Person auch persönlich sagen oder liege ich da falsch? Vieles wurde einfach nie richtig verstanden oder so verstanden wie er es gerne verstehen wollen würde, das war leider auch sehr oft der Fall. Was auch sehr komisch war ist einfach das ich über die Jahre leider immer verheimlicht wurde, er ist Türke und ich bin Spanierin. Seine Eltern und Freunde wussten nie etwas von mir. Habe das aber leider alles mitgemacht und letztendlich irgendwie akzeptiert, er meinte auch das es alles noch zu früh wäre also mit Eltern kennenlernen usw. habs zwar auch nie so verstanden aber gut, meine man war ja 4 Jahre zusammen. Der letzte weg ihm klarzumachen das er es bitte unterlassen soll mir zu schreiben war einfach das ich meinte ich werde ihn wegen Belästigung anzeigen, hatte ich vorhin geschriebn als wieder ne Nachricht von ihm kam das es beendet ist und das er sich wohl fühlt. Seitdem kam bis jetzt au nichts mehr. Ich hatte leider keinen anderen Ausweg nun aber denke ich das er es verstanden hat, ist gute fünf stunden her. Oder was meinst du? Kommt noch was? Aber ich werde mir auch deine Nachrichten zu Herzen nehmen und darauf ned mehr eingehen, egal was kommen mag. Ich bin kein Freund von blockieren, aber es muss aufhören. Gelöscht ist er ja überall und ich kann au nichts mehr sehen, weder er noch ich.