14

Beziehung mit einer Frau die verheiratet ist - was tun?

Gorch_Fock

Gorch_Fock

2427
4076
Hey Skully, ich war in der Position des Ehemanns Deiner AF. Das ist kein Spaß. Und was Du so locker mit einem "das würde ich in Kauf nehmen" quittierst, hab ich in der Realität durch mit dem AM. Im Beisein meiner Ex. War für alle Beteiligten nicht lustig.
Ein spannender Effekt: Die Affaire hielt dann noch genau 2 Monate bis es auseinandergebrochen ist. Denn Affairen leben von dem Heimlichen. Und auch dem AM (selbst verheiratet) ist erheblich die Düse gegangen, dass ich es seiner Frau stecke. Davor hat er fast Panik bekommen.
Affairenpartner haben meistens starke charakterliche Defzite. Deine saubere AF hintergeht ihren Partner. Weißt Du woraus Beziehungen bestehen? Aus Vertrauen. Das wird in dieser Ehe zerstört sein.
Und weißt Du was? Sehr oft haben Außenstehende etwas mitbekommen von Euren Dates. Was machst Du, wenn im Briefkasten des EM auf der Arbeit folgender Brief liegt: "Deine Frau +BEEP+ einen anderen, im Hotel 25 km entfernt. Hab immer das Auto von dem Typ mit dem Kennzeichen gesehen und bin im mal nachgefahren. Solltest Du einfach mal wissen".

28.02.2019 19:51 • x 2 #16


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2427
4076
Doppelposting? Macht es nicht besser Skully.

28.02.2019 19:53 • #17


paulaner

paulaner

972
2
1866
Das ist ziemlich eindeutig. Und ist ihr anscheinend auch nicht leicht gefallen.
Aber sie hat sich entschieden.
Dann akzeptiere das. Auch wenns schwer fällt.
Weitere Treffen vorzuschlagen ist dann schon etwas unfair.

28.02.2019 19:56 • #18


Skully1981


25
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Skully, ich war in der Position des Ehemanns Deiner AF. Das ist kein Spaß. Und was Du so locker mit einem "das würde ich in Kauf nehmen" quittierst, hab ich in der Realität durch mit dem AM. Im Beisein meiner Ex. War für alle Beteiligten nicht lustig.
Ein spannender Effekt: Die Affaire hielt dann noch genau 2 Monate bis es auseinandergebrochen ist. Denn Affairen leben von dem Heimlichen. Und auch dem AM (selbst verheiratet) ist erheblich die Düse gegangen, dass ich es seiner Frau stecke. Davor hat er fast Panik bekommen.
Affairenpartner haben meistens starke charakterliche Defzite. Deine saubere AF hintergeht ihren Partner. Weißt Du woraus Beziehungen bestehen? Aus Vertrauen. Das wird in dieser Ehe zerstört sein.
Und weißt Du was? Sehr oft haben Außenstehende etwas mitbekommen von Euren Dates. Was machst Du, wenn im Briefkasten des EM auf der Arbeit folgender Brief liegt: "Deine Frau *beep* einen anderen, im Hotel 25 km entfernt. Hab immer das Auto von dem Typ mit dem Kennzeichen gesehen und bin im mal nachgefahren. Solltest Du einfach mal wissen".


Ich weiß das es nicht schön ist wenn der Partner betrogen wird.
Ich wurde auch schon betrogen. Es fühlt sich sch. an.

Mir geht's darum das ich mehr als eine Affäre gesehen habe. Entweder war sie eine sehr sehr gute Schauspielerin oder sie tat Es auch.


Vor 4 Jahren ist er schon mal fremdgegangen. Sie auch.

28.02.2019 19:58 • #19


Skully1981


25
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
Doppelposting? Macht es nicht besser Skully.

Ich weiß nicht wie man was löschen kann hier.

28.02.2019 19:59 • #20


Plentysweat

Plentysweat

385
539
Zitat von Skully1981:
nur ich habe, wie schon gesagt, gemerkt dass mich sowas kaputt macht. Ich kann mich nicht zerreißen und ich will es auch nicht mehr. Von daher muss ich es mit uns beenden. Egal wie oft ich es hin und her gedreht habe in meinem Kopf, komme ich immer darauf zurück.

Um Deine Eingangs-Frage zu beantworten: Du kannst nichts tun. So hart es ist. Sie hat sich gegen Euch entschieden. Und ihre Entscheidung wirkt gut durchdacht. Tut mir sehr leid für Dich- Du wirst Dich wohl dem Kummer stellen müssen . Willkommen hier im Club .

28.02.2019 20:01 • #21


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2427
4076
Skully, das Problem bei Affairen ist immer auch die Abwertung des Gegenübers. Das ist Standard, um die ganze Geschichte zu rechtfertigen. Merkst Du wie Du selber darauf reingefallen bist? Wie sieht es denn beim Sechs zwischen den beiden aus? Da geht auch seit Jahren nicht, gell? Nur wenn er dann mal wieder mit ihr in den Urlaub fährt...
Was Du für Sie bist, ist ein Egopush. Wie alt ist die gute denn? Lass mich raten, Mitte bis Ende 30, der erste Lack ist ab. Und da gibt's doch nichts schöneres als einen Kerl, der den Kick bietet.
Bist Du eigentlich selber vergeben? Du sagst selber, dass Du weißt wie brutal es ist. Ziehst es aber durch. Für was genau? Das sie gut im Bett ist? Weil es so schön nervenaufreibend ist, wenn Du aus dem Bürofenster mal rüber schaust?

28.02.2019 20:03 • #22


Skully1981


25
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
Skully, das Problem bei Affairen ist immer auch die Abwertung des Gegenübers. Das ist Standard, um die ganze Geschichte zu rechtfertigen. Merkst Du wie Du selber darauf reingefallen bist? Wie sieht es denn beim Sechs zwischen den beiden aus? Da geht auch seit Jahren nicht, gell? Nur wenn er dann mal wieder mit ihr in den Urlaub fährt...
Was Du für Sie bist, ist ein Egopush. Wie alt ist die gute denn? Lass mich raten, Mitte bis Ende 30, der erste Lack ist ab. Und da gibt's doch nichts schöneres als einen Kerl, der den Kick bietet.
Bist Du eigentlich selber vergeben? Du sagst selber, dass Du weißt wie brutal es ist. Ziehst es aber durch. Für was genau? Das sie gut im Bett ist? Weil es so schön nervenaufreibend ist, wenn Du aus dem Bürofenster mal rüber schaust?


31 Jahre ist sie alt.
Ich liebe sie und vermisse sie.
Vielleicht mache ich mir falsche Hoffnungen.
Das kann alles sein.

Die Ehe läuft nicht gut sonst wären beide vor ein paar Jahren nicht fremd gegangen.
Aber die Vergangenheit interessiert mich nicht.
Mit dem Lack ab kannst du recht haben oder auch nicht.
Ich sage mal so hätte sie es nicht ernst gemeint hätten wir uns nie an Orten getroffen wo wir erwischt werden können.
Ausser im Hotel hätte uns jeder sehen können aus ihrer Nachbarschaft.
Vielleicht war es auch nur der Kick.


Ich schreibe das alles weil ich mich gerne austauschen möchte.

28.02.2019 20:17 • #23


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Skully1981:
Die Ehe läuft nicht gut sonst wären beide vor ein paar Jahren nicht fremd gegangen.


Nee, das muß nicht sein Skully.

Zitat von Skully1981:
Ich sage mal so hätte sie es nicht ernst gemeint hätten wir uns nie an Orten getroffen wo wir erwischt werden können.


Auch das nicht. War bei mir auch so. Das hat sonstwas für Gründe.

Skully, warum bist Du hier im Forum? Willst Du sie für Dich allein erobern? Dann stell sie vor die Wahl - dann hast Du eine klare Entscheidung.
Oder willst Du sie vergessen? Dann schlage ich Dir in diesem Fall den Kontaktabbruch vor.

28.02.2019 21:21 • x 1 #24


Skully1981


25
1
4
Zitat von Helli:

Nee, das muß nicht sein Skully.



Auch das nicht. War bei mir auch so. Das hat sonstwas für Gründe.

Skully, warum bist Du hier im Forum? Willst Du sie für Dich allein erobern? Dann stell sie vor die Wahl - dann hast Du eine klare Entscheidung.
Oder willst Du sie vergessen? Dann schlage ich Dir in diesem Fall den Kontaktabbruch vor.


Ich wollte es einfach mal alles loswerden.
Ja ich will sie.
Ich werde mich erst mal die nächste Zeit nicht melden.
Wenn sie es auch nicht mehr tut dann ist es endgültig.
Ich muss es akzeptieren.

28.02.2019 21:25 • #25


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Skully1981:

Ich wollte es einfach mal alles loswerden.


Verständlich.

Zitat von Skully1981:
Ja ich will sie.


Ok.

Zitat von Skully1981:
Ich werde mich erst mal die nächste Zeit nicht melden.


Aber das paßt dann nicht dazu. Du allein kannst die Situation am besten beurteilen, aber entweder Du greifst quasi nochmal an ODER Du stellst ab sofort jeden Kontakt ein. Diese Wartespielchen jetzt sind doch nur Quälerei. Damit gewinnst Du gar nichts.

28.02.2019 21:33 • x 1 #26


Skully1981


25
1
4
Zitat von Helli:

Verständlich.



Ok.



Aber das paßt dann nicht dazu. Du allein kannst die Situation am besten beurteilen, aber entweder Du greifst quasi nochmal an ODER Du stellst ab sofort jeden Kontakt ein. Diese Wartespielchen jetzt sind doch nur Quälerei. Damit gewinnst Du gar nichts.


Du könntest recht haben.

Hast du sowas auch schon mal durch machen müssen?

28.02.2019 21:38 • #27


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Skully1981:
Du könntest recht haben.


"Könntest"?

Ich hatte auch mal eine Affäre, ja, aber etwas anders gestrickt als bei Dir hier; aber das ist ja auch egal. Ich denke mir nur bzw. bin so ein Typ: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Chancen, daß sie wirklich ihr altes Leben abbricht und fortan mit Dir zusammen ist halte ich für schlecht, ehrlich gesagt. Aber wenn Du es nicht versucht hast, fällt Dir der Kontaktabbruch vielleicht noch schwerer. So kommt es jetzt einmal zum Show-Down und dann weißt Du Bescheid. Die Kröte mußt Du dann aber auch bereit sein, zu schlucken. So oder so ne blöde Situation für Dich, klar.

28.02.2019 21:58 • #28


Wurstmopped

Wurstmopped

1863
1
2017
Jepp...sie wird sich immer weiter von Dir entfernen. Da sie selbst noch Zeit benötigt es zu verarbeiten und es schmerzt, wird sie immer wieder ein wenig Schmerzmittel benötigen, bis sie es auch ohne Deine Nachrichten und Aufmerksamkeit erträgt.
Das hilft dir nicht, Spiel mit und linder Deinen Schmerz mit der Hoffnung, jedoch es wird nicht helfen. Sie hat sich entschieden und Du bist noch im Affären Modus.
Las es langsam auslaufen oder harter Cut, deine Entscheidung.
Du wirst mit ihr nicht glücklich werden, thats Reality

28.02.2019 22:09 • #29


Nachbar

Du brauchst Dich hier nicht kritisieren zu lassen, wenns Dir schlecht geht...

Dennoch solltest Du mal drüber nachdenken, was wirklich das Richtige wäre - auch wenn es nicht Deinem Gefühl entgegen kommt.

Sie vor die Wahl zu stellen wäre doch die erste Maßnahme - aber willst Du das überhaupt? Oder willst Du eher diese Affäre?

Ich denke, dass ihr beide nicht wirklich an einer Partnerschaft interessiert seid - das würde Offenheit, Anstand, und Respekt voraussetzen... und das gehört auch der richtige Umgang mit einem Ehemann.

Ich finde sowas nicht in Ordnung.

Aber wie gesagt - wenn ihr euch so liebt, dann soll sie sich scheiden lassen und was Festes mit Dir anfangen.

Wenn das nicht geht, dann nimm es so hin und mach da nicht noch mehr kaputt.

So würde ich das zumindest sehen.

28.02.2019 22:27 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag