Skully1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Nenja:Lieber Skully, ich glaube nicht, dass sie dich wirklich liebt. Oder zumindest liebt sie dich nicht so sehr, als dass sie ihr Leben und ihren Mann für dich verlassen würde. Weil dann hätte sie das schon längst getan, schon lange bevor du sie "mit Nachrichten bombardiert" hast. Ich habe zwei Freundinnen, die langjährige Affären haben, um etwas zu kompensieren, dass sie in ihrer Ehe nicht bekommen - und alle von ihnen lieben ihre AM. Aber die Sicherheiten, die sie durch die Ehen haben, die langjährige Vebundenheit und Freundschaft zu ihren ...
Sie hat sich heute gemeldet und sagte das noch herausbekommen will ob es die richtige Entscheidung war mich zu verlassen und das sie zurück ist zu ihrem Mann
"Ich roll nicht mit den Augen. Ich verstehe dich. Aber ich hab mich nunmal entschieden. Vielleicht ist es eine falsche Entscheidung. Ich werde es noch raus bekommen. Aber ich möchte dich nicht deswegen aus meinem Leben streichen. Wir müssen beide versuchen damit umzugehen. " ihre Nachricht.
Was soll ich davon halten