250

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

L
@Ilse80 also meine Mutter weiß ja von ihm aber weder von den S. Aktivitäten noch den Videos und ich würde es ungern sagen. Ich weiß ganz ehrlich nicht ob ich jetzt Kontaktabbruch machen soll oder in einpaar Tagen weil ich ganz ehrlich nicht 100% weiß ob ich schwanger bin oder nicht (ich glaube nicht) aber will trotzdem auf meine periode warten die bald kommt.. ist es dumm noch einpaar Tage zu warten und es dann zu beenden statt gleich heute?

20.02.2024 21:38 • #16


VictoriaSiempre
Warum eröffnest Du 2 Themen zu diesem jungen Mann? Ich weiß, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei der Generation TikTok recht kurz ist, trotzdem könntest Du Dich bemühen und Dich an die Forenregeln halten. #StrengerMutterModusaus.

Und wieder an : Du kennst den jungen Mann seit 2 Monaten virtuell, bist seit einem Monat mit ihm „zusammen“ über 400 km Entfernung, hast ihn 2 x real getroffen, hattest 2 x S. mit ihm und hast ihm auch noch einschlägige Fotos/Videos geschickt.

Als Deine Mama würde ich die Krise bekommen und Dir diesen Umgang untersagen - auch wenn ich weiß, dass das bei 17jährigen schwierig ist.

Dass Du bei weitem noch nicht die Tragweise dessen, was Du da gemacht hast, überblicken kannst, ist sicher Deinem Alter geschuldet. An Deiner Stelle würde ich mich der Freundin Deiner Mutter, der Polizistin, offenbaren. Auch, wenn vermutlich Deine Mutter das ebenfalls erfährt, da Du noch nicht volljährig bist.

Du hast zwar mit 17 bereits ein S. Selbstbestimmungsrecht, aber mit diesen Aktionen hast Du Dich einem quasi wildfremden Mann ausgeliefert. Nichts und niemand garantiert Dir, dass Deine mal eben locker an den-süßen-Typen-von-TikTok geschickten Fotos nicht den Weg ins WWW finden. Zumindest würde ich darauf wetten, dass seine guten Kumpel sie bereits kennen.

Ein netter, in Dich verliebter Typ fordert solche Dinge nicht! Schon gar nicht nach so kurzer Zeit, nur 2 Treffen und von einer Minderjährigen. Er ist kein guter, egal, wieviel Honig er Dir um den Mund schmiert.

Sprich mit einer/eine erwachsenen Vertrauensperson, die Dir dabei helfen kann, aus der Nummer möglichst gut wieder rauszukommen.

Zitat von Susanna:
Darf das Hotel einfach Eure Daten rausgeben? Oder ging das nur, weil sie Polizistin ist?

Das Hotel hätte die Daten nicht rausgeben und die Polizistin hätte nicht nachfragen und recherchieren dürfen. Da ist der Datenschutz vor. In diesem Fall neige ich zu „der Zweck heiligt die Mittel“.

Zitat von Lara12:
weil ich ganz ehrlich nicht 100% weiß ob ich schwanger bin oder nicht (ich glaube nicht)

Das ist jetzt aber bitte nicht Dein Ernst!?

20.02.2024 21:39 • x 6 #17


A


Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

x 3


I
@Gwenwhyfar Die Polizistin muss handeln wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht und das ist hier durchaus möglich.

Die Bilder sind zweitrangig und je cooler man mit der Situation umgeht umbau besser.

Finde den Beitrag bedenklich. Angst schüren ist unangebracht.

20.02.2024 21:40 • x 1 #18


I
@Lara12 wann hattest du denn S.?

20.02.2024 21:42 • #19


L
@Ilse80 meine Mutter weiß ja von ihm aber nicht von den S. Aktivitäten mit ihm und den Videos und das soll auch so bleiben...Ich würde noch einpaar Tage warten mit kontaktabbruch bis ich meine tage hatte weil wir ja erst von wenigen tagen Geschlechtsverkehr hatten und ich nicht 100% weiß ob ich schwanger bin auch wenn ich eigentlich keine Anzeichen habe und Kond. verwendet habe.ist es dumm zu warten?
Dankeschön für die Ratschläge bis jetzt

20.02.2024 21:43 • x 1 #20


I
Wann hattest du denn GV ?

20.02.2024 21:45 • #21


L
@Ilse80 also ersten tut mir leid falls Nachrichten mehrfach kamen es war keine Absicht.unser letztes mal war am Freitag

20.02.2024 21:45 • #22


L
Wäre es besser zu warten bis ich meine tage habe und weiß dass ich nicht schwanger bin oder soll ich doch lieber heute schon kontaktabbruch machen?Sie sache ist ich weiß nicht ganz wie...
Heute habe ich ihn gesagt dass ich mit ihm zusammen bleiben will und wir haben noch bis vor wenigen Stunden mit herzen usw geschrieben. Ich hatte nie den Eindruck das zwischen mir und ihm wäre fake weil er wirklich fast 24/7 mit mir geschrieben hat, mir schöne Dinge gesagt hat und er sagte dass seine Familie von mir weiß (bei seiner Schwester bin ich mir 100% sicher wegen telefonaten bei den anderen hat er es nur behauptet da weiß ich es nicht) ich habe angenommen er wäre so anhänglich wie ich obwohl ich schon zugeben muss...: es ist dumm zu glauben wenn ein 23 jähriger sagt ich will dich für immer an meiner Seite haben. Wenn du schule abschließt hole ich dich zu mir
Zurück zu meiner Frage...Wie genau könnte ich am besten Kontaktabbruch machen?

20.02.2024 22:02 • #23


K
@Lara12

Es ist nur ein Vorschlag.
Vertrau dich deiner Mutter oder Ihrer Freundin von der Polizei an. Du bist damit nicht alleine und solltest dich wieder wohl fühlen können. Die Situation lässt sich mit Hilfe besser aushalten. Du könntest vorher drum bitten keine Vorwürfe hören zu wollen und dann wird es einfacher. Lerne hilfe anzunehmen und das nicht alleine mit dir rum zu tragen.

20.02.2024 22:05 • x 7 #24


L
@Kleeblatt99 ich weiß ja dass das am sinnvollsten wäre aber trotzdem werde ich versuchen das ohne der hilfe meiner eltern oder anderen Erwachsenen zu regeln..die nudes sache ist schlimm klar aber trotzdem glaube ich dass ich es für mich behalte. Die Frage für mich ist gerade eher wie soll ich ihm sagen dass ich nichts mehr von ihm will ohne das es mies endet...Ich habe das heute schonmal gesagt und seine Antwort war sowas wie was das kannst du mir nicht antun!Ich liebe dich mehr als alles andere ich will für immer an deiner Seite sein gib uns doch nicht auf.. und dieses schluss machen Thema wieder anzusprechen würde nur dazu führen dass wir dieselbe Unterhaltung haben. Na klar meint er es nicht ernst das ist mir jetzt zumindest auch bewusst aber ich weiß nicht wie ich das mit ihm regeln soll..

20.02.2024 22:10 • #25


E
Schreib ihm einfach, dass du schluss machst. Du musst es nicht mal begründen. Lass dich nicht in Diskussionen verwickeln, sondern blockier ihn auf allen Kanälen und halt den Kontaktabbruch durch.

Wegen der vielleicht-Schwangerschaft: warte nicht auf deine Tage wegen dem Schlussmachen. Ziehs möglich schnell durch.

20.02.2024 22:18 • x 3 #26


L
@EineMitleserin das klingt sinnvoll... aber ich habe so lange mit ihm geredet und geschrieben dass ich das gefühl bekommen habe mich vor ihm mit solchen sachen rechtfertigen zu müssen. Es stimmt schon,es in die Länge zu ziehen würde alles nur noch schlimmer machen..

20.02.2024 22:21 • #27


L
Ich habe eine komplett andere Frage die eigentlich sehr sehr unangenehm ist aber Es würde sich nicht lohnen was neues anzufangen also schreibe ich es gleich hier...

Kann man geschlechtskrankheiten bekommen wenn er ohne Kond. sein Genital an meins reibt?Nur reiben mehr nicht.
Oder wenn man im Mund mit Sper. in Berührung kommt und als Beispiel Verletzungen an der Zunge hatte?
Weil ich habe anscheinend anzeichen auf einer geschlechtskranktheit und bin unsicher ob es überhaupt möglich war eine zu bekommen.
Ich bin aber gegen HIV als bsp geimpft ändert das was?
Ich danke im vorraus für die Antworten und tut mir leid für die komische frage aber ich muss es wissen..

20.02.2024 22:41 • #28


I
Also erst mal, geh vom schlimmsten aus. Er ist ein Loverboy, dann darfst du keine Zeit verschwenden und musst dich umgehend trennen.
Du must dich nicht rechtfertigen, dass muss nicht mal ich nach 27 Jahren Ehe, ein Nein ist ein ganzer Satz...

Ich denke beim GV hat er seinen PEN!s nicht nur an deiner Vag!na gerieben, ein Test auf S. übertragbare Krankheiten ist definitiv sinnvoll.



LG

20.02.2024 23:18 • x 2 #29


VictoriaSiempre
Zitat von Ilse80:
Die Polizistin muss handeln wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht und das ist hier durchaus möglich.

Na, auf die Erklärung wäre ich gespannt. Diese Polizistin hat die S. bereits selbstbestimmte Tochter ihrer Freundin in ein Hotel gehen sehen, hat dort die Daten festgestellt und anschließend den jungen Mann bzw. den Vater überprüft. Das hätte sie nicht gedurft und dafür könnte sie in Teufels Küche kommen. Moralisches Missfallen ist nicht das gleiche wie ein Anfangsverdacht.

Zitat von Ilse80:
Die Bilder sind zweitrangig und je cooler man mit der Situation umgeht umbau besser.

Finde den Beitrag bedenklich. Angst schüren ist unangebracht.

Du kannst das finden, wie Du möchtest. Wäre es meine Tochter, würde ich alles daran setzen, dass diese Bilder so schnell wie möglich aus dem Zugriff des Mannes entfernt werden. Je früher, desto besser (auch wenn es natürlich keine Garantie gibt). Das geht gut über ein Amtshilfeverfahren der Polizei vor Ort, man muss es nur anfordern. Wenn der junge Kerl nicht wirklich schlecht ist, dann wird ihm das eine Lehre sein. Dafür müsste aber Lara aktiv werden und das wollen.

Zitat von Lara12:
Ich bin aber gegen HIV als bsp geimpft ändert das was?

Lara, gegen HIV gibt es keine Impfung. Du meinst wahrscheinlich HPV?

Geh so schnell wie möglich zu einem Gynäkologen und lass Dich untersuchen, auch im Hinblick auf eine Schwangerschaft. Davon muss Deine Mutter nichts erfahren, wenn Du es ihr nicht erzählen magst. Der Arzt steht unter Schweigepflicht. Du brauchst nur Deinen Versichertenkarte.

20.02.2024 23:19 • x 5 #30


A


x 4