250

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

L
@Ilse80 danke für den Ratschlag

20.02.2024 23:22 • #31


alleswirdbesser
@Lara12 jetzt muss ich die Frage stellen - was denkst du wie konntest du schwanger werden? Von dem her, was du oben geschildert hast?

Und so ganz allgemein für die Zukunft - keine Dates im Hotel vereinbaren und schon gar nicht ohne Verhütung intim werden. Ich frage nicht warum das so war…

20.02.2024 23:23 • x 2 #32


A


Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

x 3


L
@VictoriaSiempre danke sehr für die Ratschläge

20.02.2024 23:23 • #33


I
@VictoriaSiempre Man kann auch Dinge aus dem Kontext reißen. Die Bilder sind zweitrangig.
Sie sollten nicht der Grund sein, warum sich die TE keine Hilfe von außen holt.

Und wenn tatsächlich ein Loverboy seine Finger im Spiel hat, wird sie es ohne Hilfe von außen nicht schaffen.

Aber gut, ich bin ja nur InsoFa, was weiß denn ich schon

20.02.2024 23:24 • #34


GarstigeGräte
Zitat von Lara12:
Kann man geschlechtskrankheiten bekommen wenn er ohne Kond. sein Genital an meins reibt?

Ja, kann man.
Wenn du den Verdacht hast, suche bitte einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin auf.

Und ich nehme an, du bist gegen HPV geimpft, nicht gegen HIV.

20.02.2024 23:24 • x 3 #35


Machiavelli
Zitat von Lara12:
Ich habe eine komplett andere Frage die eigentlich sehr sehr unangenehm ist aber Es würde sich nicht lohnen was neues anzufangen also schreibe ich es gleich hier...

Kann man geschlechtskrankheiten bekommen wenn er ohne Kond. sein Genital an meins reibt?Nur reiben mehr nicht.
Oder wenn man im Mund mit Sper. in Berührung kommt und als Beispiel Verletzungen an der Zunge hatte?
Weil ich habe anscheinend anzeichen auf einer geschlechtskranktheit und bin unsicher ob es überhaupt möglich war eine zu bekommen.
Ich bin aber gegen HIV als bsp geimpft ändert das was?
Ich danke im vorraus für die Antworten und tut mir leid für die komische frage aber ich muss es wissen..

Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich weiß du bist noch sehr jung und naiv, aber du warst „alt genug“ für S. deines Erachtens nach. Warum aber nicht alt genug, um dich vielleicht vorher mal mit solchen Thematiken auseinanderzusetzen?

Man man man…

Gehe umgehend zum Arzt und lass das checken, kann ich da nur sagen.

20.02.2024 23:24 • x 4 #36


alleswirdbesser
Zitat von Ilse80:
Und wenn tatsächlich ein Loverboy seine Finger im Spiel hat,

Ist das bei dieser Entfernung denkbar?

Übrigens danke für den Link, habe ich gleich weitergeleitet.

20.02.2024 23:26 • x 1 #37


L
@Machiavelli ich weiß jetzt dass es sehrrrr dumm war aber ich hab angenommen es könnte nichts schief gehen...dumm ich weiß

20.02.2024 23:28 • #38


I
@alleswirdbesser ist sogar wahrscheinlich, mittlerweile ist die Taktik bekannter.
Man kann davon ausgehen, dass eher außerhalb des Reviers gejagt wird.
Ist das Mädchen, die junge Frau, dann erst so richtig gegen die Familie aufgebracht, packt man sie einfach schnell ins Auto und ist (auf nimmerwiedersehen) über alle Berge...

20.02.2024 23:29 • x 2 #39


Machiavelli
Zitat von Lara12:
ich weiß jetzt dass es sehrrrr dumm war aber ich hab angenommen es könnte nichts schief gehen...dumm ich weiß

Ja und das ist dir hoffe ich eine Lektion fürs Leben und das du nachhaltig daraus gelernt hast!

Nun, es ist jetzt halt aber eben passiert. Jetzt ist es erstmal ganz wichtig, einen Gynäkologen aufzusuchen, das mit der Krankheit abchecken zu lassen und eventuell gleich schauen, ob du schwanger bist.

Du bist noch so schön jung, dein Leben steht dir noch bevor. Nimm das jetzt nicht auf die leichte Schulter und lass das überprüfen.

20.02.2024 23:32 • #40


I
@Machiavelli ich hab dann auch mal ne Frage...
Inwiefern bringt denn deine Antwort die TE jetzt weiter?
Hat doch nur den Zweck, dass du dich selbst auf die Kosten eines jungen Mädchens selbst profilieren und besser fühlen kannst
Oder erläutere mir den Sinn?
Das sie einen Fehler gemacht hat, weiß sie nicht erst seit auch du einen Stein nach ihr geworfen hast.

20.02.2024 23:33 • #41


alleswirdbesser
Zitat von Ilse80:
@alleswirdbesser ist sogar wahrscheinlich, mittlerweile ist die Taktik bekannter. Man kann davon ausgehen, dass eher außerhalb des ...

Oh man

20.02.2024 23:33 • x 1 #42


VictoriaSiempre
Keine Ahnung, was eine InsoFA weiß (bestimmt sehr viel ) oder wissen müsste. Darüber, was Polizistinnen dürfen und was nicht, weiß ich nun aber mal recht gut Bescheid.

Grade wenn es sich um die Loverboy-Masche handelt, wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass er eine gesalzene Gefährderansprache erhält. Am besten noch so, dass er sein gesamtes internetfähiges Equipment für ein paar Tage rausrücken muss, um es auf einschlägige Fotos und Videos zu untersuchen. Das ist für die meisten eh schon fast die Höchststrafe

20.02.2024 23:34 • #43


I
@alleswirdbesser , ja dass ist ein perfides Netzwerk.
Ich lebe im Saarland, hat mit das größte Rotlichtmilieu.
Zu dem ist man ganz schnell in Frankreich oder Luxemburg.
Da kommt sowas nicht selten vor

20.02.2024 23:36 • x 1 #44


I
@VictoriaSiempre
Man will ja niemanden unwissend sterben lassen ^^


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Insowei...derschutz)

20.02.2024 23:39 • #45


A


x 4