kleineMumie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Sylvestermorgen, wir hatten meine Tochter und meine Enkelin zu Besuch. Wir wachten auf und er meinte er höre Bewegung und er stand dann auf um zur Toilette zu gehen, kam dann zurück und meinte, der Besuch sei wohl wieder ins Bett gegangen.
Na jedenfalls ging er wieder zur Toilette und fragt mich, ob er den Kaffeeautomaten anschalten soll, ich sagte ja.
Ich hörte ihn dann Zähne putzen im Bad und drehte mich noch mal um und wartete, dass er aus dem Bad kommt, um dann selbst dahin zu gehen. Nach einer Weile wunderte ich mich, weil er nicht mehr zu hören war und auch der Kaffeeautomat nicht. Ich stand auf und....er war weg! Kein Zettel keine Nachricht per Handy, nichts. Ich dachte erst, vielleicht ist er nur noch ganz schnell wa besorgen gefahren. Ich wartete ne Weile und schrieb ihm dann ne Nachricht: Huhu wo bist du?
Meine Tochter und meine Enkelin fragten mich dann auch, wo er sei, ich wusste es ja nicht. Nach über einer Stunde versuchten wir dann ihn anzurufen, ohne Erfolg! Ich sah dann, dass er auch inzwischen online war, aber meine Nachricht nicht mal gelesen hat, geschweige denn beantwortet! Nach 2 1/2 Stunden, in denen ich im Dreieck lief, kam er freudestrahlend an, als wäre nichts gewesen! Er meinte dann, er war noch mal bei sich zu Hause, weil wir ja alle noch geschlafen haben. Na toll. Er hätte doch wohl eine Nachricht schicken können, oder zumindest auf meine Nachricht antworten können, oder was? Kann er sich denken, dass ich / wir uns den Kopf zerbrechen, wo er ist und was los ist.