150

Beziehung zerstört, brauche dingend Rat

kleineMumie
@Brightness2
angerufen habe ich noch nicht, er würde eh bestimmt nicht rangehen, oder zurückrufen.

15.01.2023 17:44 • #61


O
Zitat von kleineMumie:
Zu Eurem Verständnis, der Hänger steht bei mir und ist schon voll, mit seiner alten Autoachse. Er hatte mich nie gefragt, ob der hier nun auf Dauer ...

Falls er ihn nicht abholt, ich brauche noch einen Hänger

15.01.2023 19:20 • #62


A


Beziehung zerstört, brauche dingend Rat

x 3


kleineMumie
@Otten82
Lustig! Leider sind die Papiere vom Hänger auch von ihm verbummelt worden. Ansonsten gute Idee!

15.01.2023 20:22 • #63


O
Zitat von kleineMumie:
@Otten82 Lustig! Leider sind die Papiere vom Hänger auch von ihm verbummelt worden. Ansonsten gute Idee!

Mhh, dann hat der auch keinen Tüv mehr? Also gammelt bei dir ein Hänger vor sich hin ? Er darf den dann ja auch gar nicht bewegen. Mann mann mann

15.01.2023 20:26 • #64


kleineMumie
@Otten82
ja ist nicht zugelassen, kein Tüv, aber steht gut abgedeckt in einer Ecke. Gammelt noch nicht, aber bald wie bestimmt vieles andere auch.

15.01.2023 20:52 • #65


kleineMumie
@Otten82
Daher war der Rat, einiges auf den Hänger zu packen und zu ihm zu bringen schon nicht machbar.

15.01.2023 20:54 • #66


B
Zitat von kleineMumie:
@Brightness2 angerufen habe ich noch nicht, er würde eh bestimmt nicht rangehen, oder zurückrufen.

Zitat von kleineMumie:
Ich sehe auch nicht ein, dass ich ihm dies auch noch abnehme und er es nur noch schön verpackt holen muss, geschweige denn, dass ich es ihm bringen würde.

Kannst du bitte mal benennen, um was es dir hier wirklich geht? Lösungsorientiert agierst du nicht, alle Vorschläge, die dahin gehen, selbst mal aktiv zu werden, lehnst du ab. Gleichzeitig hast du nicht einmal versucht, das Naheliegenste zu unternehmen, nämlich den Ex zu kontaktieren, um eine friedliche Lösung im Konsens gemeinsam mit ihm zu finden.

Wie kann dir hier geholfen werden? Ich empfinde dein Verhalten ebenso spooky wie die Handlungen deines (Ex?) Partners.

15.01.2023 21:34 • x 4 #67


Hola15
Zitat von Brightness2:
Kannst du bitte mal benennen, um was es dir hier wirklich geht? Lösungsorientiert agierst du nicht, alle Vorschläge, die dahin gehen, selbst mal ...

Danke das du das sagst!
Ich wollte es nicht sagen weil kleineMumie vermutlich eh denkt ich wäre ihr feindlich gestimmt.

15.01.2023 21:39 • x 2 #68


kleineMumie
Warum wird man hier so angemotzt?

15.01.2023 21:43 • #69


Hola15
Zitat von kleineMumie:
Warum wird man hier so angemotzt?

Du wirst hier nicht angemotzt. Leider beantwortest du jedoch nicht die Frage um was es dir hier eigentlich geht.
Alle Vorschläge (und auch alternative Deutungsmuster seines Verhaltens) prallen an dir ab.
Wenn du selbst nicht bereit bist irgendetwas anzunehmen und auch nicht die Frage nach deiner Intention zu beantworten, bleibt zumindest mir derzeit lediglich der Schluss, dass du irgendwie einfach bestätigt werden willst wie furchtbar er ist und du das arme Opfer.

Gerne werde ich berichtigt mitsamt einer konkreten Fragestellung deinerseits

15.01.2023 21:51 • x 4 #70


kleineMumie
Zitat von Brightness2:
Kannst du bitte mal benennen, um was es dir hier wirklich geht? Lösungsorientiert agierst du nicht, alle Vorschläge, die dahin gehen, selbst mal aktiv zu werden, lehnst du ab. Gleichzeitig hast du nicht einmal versucht, das Naheliegenste zu unternehmen, nämlich den Ex zu kontaktieren, um eine friedliche Lösung im ...

Hallo, ich doch schon geschrieben, dass er tel. kaum zu erreichen ist, selbst wenn alles ok war. Warum soll ich es denn jetzt versuchen? Worum es mir geht hatte ich auch schon geäussert. Es ist halt nicht so einfach, wenn hier soviel wichtige Unterlagen sind und mit dem Hänger hatte ich auch schon versucht zu erklären.

15.01.2023 21:55 • #71


S
Danke, Hola!

Ich war gerade dabei, einen sinngemäß gleichen Beitrag zu verfassen. Du warst schneller.

Liebe KleineMumie,

niemand will Dich hier anmotzen. Aber auch mir drängt sich der Verdacht auf, den @hola geäußert hat.
Sinngemäß: Guckt mal, was ich Arme alles mitmachen muss.

Hast Du denn wirklich schon mal in Erwägung gezogen, dass

1. Du gar nichts mitmachen musst. Du kannst jederzeit aus einer Beziehung heraustreten.
2. Er vielleicht gar nicht anders kann aufgrund seiner eigenen Gegebenheiten?
3. Er vielleicht auch gar nicht anders will, auch aufgrund seiner eigenen Gegebenheiten?

Du kannst jederzeit doch seine Verwandten kontaktieren, evtl. seinen Hausarzt, ect., wegen der zu übergebenden Sachen.

Ändern wirst Du ihn jedenfalls nicht. Auch wenn das nach so langer Zeit des Zusammenseins sehr bedauerlich ist.

15.01.2023 21:59 • #72


kleineMumie
Ich wüsste jetzt nicht, welche ich Frage ich dir stellen sollte oder könnte, du scheinst es eh alles besser zu wissen und verstehst mein Problem auch eindeutig nicht, sondern unterstellts mir irgendwelche anderen Gedankengänge bzw. Motivationen.

15.01.2023 22:00 • #73


kleineMumie
@Sonnenblume53
ich wollte nur Eure Meinung, mehr nicht. Ich habe Fragen beantwortet, was sein Verhalten angeht, weil hier Alzheimer im Raum stand. Woran ihr nun erkennen wollt, dass ich hier mich als Opfer hinstellen will, verstehe ich nicht.
Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe

15.01.2023 22:04 • #74


O
Die Sache ist folgende, man darf die Sachen nicgt einfach so entsorgen oder verkaufen.

Hier gab es schon einige Threads in der Richtung.
Ist jedenfalls richtiger Mist wenn er nicht mitmacht
Eigentlich bleibt nur einen lieben Freund / Freundinn mit Hängerschein zu fragen ob er / sie dir hilft.

Dann Bulli mit AHK mieten und Anhänger mieten. Anhänger auf Anhänger und Klamotten in den großen BUlli und dann bei ihm abladen. Beides zusammen kann man sich für ca 150 Eur am Tag leihen.

Billiger gehts nicht.
Aber am besten ihm vorher Bescheid sagen. Telefonisch oder schriftlich.

So würde ich es machen.

15.01.2023 22:06 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag