Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24410
Zitat von kleineMumie:Worum es mir geht hatte ich auch schon geäussert.
Mir ist es nicht klar geworden. Magst du die konkrete Fragestellung in einem Satz zusammenfassen?
Zitat von kleineMumie:Es ist halt nicht so einfach, wenn hier soviel wichtige Unterlagen sind und mit dem Hänger hatte ich auch schon versucht zu erklären.
Nun ja, wichtige Unterlagen, Aktenordner und Dokumente passen in Kartons hinein, die mit dem Auto von A nach B transportiert werden können. Wenn dir das also wichtig ist, verstehe ich deine Weigerung nicht, hier aktiv zu werden. Was den Hänger angeht, müsst ihr halt miteinander reden, vielleicht ist hier auch rechtliche Beratung angesagt. Da du den Leidensdruck offensichtlich hast, verstehe ich null, dass du nicht wenigstens den Versuch unternimmst, mit deinem (Ex?) Partner in Kontakt zu treten. Er hat -aktuell offensichtlich- keinen Handlungsdruck. Er wird zunächst nichts unternehmen wollen. Wenn du anfängst, dich Stück für Stück seiner Sachen zu entledigen, kommst du für dich voran und eroberst dein Zuhause zurück. Das wird nicht passieren, wenn du passiv abwartest und dich über die jahrelang geduldete Situation beklagst.
Zitat von Otten82:Die Sache ist folgende, man darf die Sachen nicgt einfach so entsorgen oder verkaufen.
👍
Zitat von Otten82:Eigentlich bleibt nur einen lieben Freund / Freundinn mit Hängerschein zu fragen ob er / sie dir hilft.
Dann Bulli mit AHK mieten und Anhänger mieten. Anhänger auf Anhänger und Klamotten in den großen BUlli und dann bei ihm abladen. Beides zusammen kann man sich für ca 150 Eur am Tag leihen.
Billiger gehts nicht.
Aber am besten ihm vorher Bescheid sagen. Telefonisch oder schriftlich.
Klingt nach einem Plan, pragmatisch, super!