So ein verdammter Mist,
eben habe ich mich noch gut gefühlt, jetzt ist wieder alles vorbei.
Jetzt muss ich mal nicht auf eine Dienstreise und könnte mich um eine neue Unterkunft kümmern, da haut mich diese Krankheit um. Dazu habe ich auch jetzt noch das verdammte Gefühl dass meine geliebte Holländerin (hört sich bescheuert an, ich nenne sie jetzt M.) sich gemeldet hat. Kann das leider nicht kontrollieren, denn ich liege hier im Keller und habe keinem Handyempfang.
Was ist das für ein Mist. Da will man etwas regeln und kann nicht, weil mann sich nicht rühren kann.
Was soll das ?
Ich bin so verdammt unruhig. Nebenbei Stress mit der Schule meies Sohnes, Stress zwischen der Restfamilie(meine Frau und die Kinder die noch hier wohnen) und meiner Tochter, die allein mit ihren 2 Kindern lebt. Diese Familie ist vollkommen im Eimer und ich habe wieder mal das Gefühl, dass ich alles zusammenhalten muß. Und alles wegen so einem Schwein, das sich an Kindern vergreifen muss und einer Mutter (meine Schwiegermutter), die ihre Kinder nicht schützt.
Wie soll ich hier nur weg? Dann gehen doch alle zu Grunde.
Kann das irgendeiner verstehen?
Und wo ist die Frau die ich liebe, über alles liebe?
Und ich hatte noch vor einer Stunde das Gefühl ich hätte losgelassen. Aber dann kamen die Anrufe meiner Tochter. Sie ist hilflos, das weis ich, aber sie ist auch ungerecht meiner Frau gegenüber. Und ich stehe mittendrin und jeder erwartet dass ich richtig (jeder meint seine Einstellung wäre richtig!) handele.
Ich würde gern vermitteln, aber ich bin doch selber nicht klar. Ich habe Angst dass hier irgend etwas Schlimmes passiert. (Sich jemand umbringt o.ä.)
Die Verantwortung ist wieder so riesengross, denn ich glaube schon, dass ich der Einzige in dieser Familie bin, der noch einigermassen normal denken und handeln kann.
Es wäre schön von Euch zu hören
Klaus
06.06.2001 22:43 •