Ehemaliger User
Gast
erinnerte mich eben an deine Zeilen vom 02.06.
>>>> Habe gerade die neuesten Entwicklungen in der Geschichte von Lindi gelesen. OOH ist das schön. Man wird direkt neidisch auf so viel Glück. Beim Lesen tut es mir direkt weh im Herzen, so sehr vermisse ich dieses Gefühl.
Die positive Veränderung in deinem Leben; deine Zeilen am 21.07. und 22.07.
>>>> Ich bin glücklich, auch aus Gründen, über die ich jetzt hier nicht Schreiben kann. Ich bin einfach glücklich. Jeder Tag ist wieder schön, ich kann wieder lachen.
>>>> Bis dann, gehabt euch wohl und nehmt euch noch ein Stück meines Glücks. Ich habe davon im Moment soooooooooooooooo viel.
Deine Zeilen vom 08.08.
>>>>Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub in Graz.
Habe ganz spontan das Angebot von Harmony-Moni (Danke Du Liebe) angenommen und bin hergekommen.
Ich fühle mich einfach saaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuwohl !!!!!
Am 02.06. hast du auch noch nicht daran geglaubt, dass die Sonne wieder in deinem Herz scheinen könnte. UND wie ist es heute..... sie scheint, lacht, dir geht`s endlich wieder supergut. Ich freue mich total für dich und deine neue „Liebe“, dass auch du/ihr wieder das „LEBEN“ fühlen und spüren könnt. Dieses Glück hast du, sie und all diejenigen Forumteilnehmer, die noch so sehr unter den Trennungsschmerzen leiden so sehr verdient.
Liebe Moni,
heeeeija Klasse, es freut mich besonders für dich so sehr, dass du deinen Urlaub nicht alleine verbringst. Im Gegenteil, du und Klaus ihr habt Spaß zusammen und könnt lachen. Bist du etwa alleine mit Klaus zum Gipfel eines Berges hinaufgestiegen und hast den Picknickkorb – samt Sekt – mit Klaus geleert?
Euch noch eine schöne „Urlaubszeit“ mit viel Sonnenschein und Ausgelassenheit.
:-*:-*:-*:-*:-*
Ganz viele liebe Grüße
Lindi