82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

N
Frauen denken grundsätzlich so.

Deswegen muss man reden.

Ich glaube, ihr ist S. sehr wichtig, aber sie lässt zu sehr Prinzessin raus haengen wenn das nicht so läuft wie sie möchte.

Ich finde das sehr unsympathisch.

Der arme TE hat schon genug mit sich zutun und es ist für nen Mann schlimm genug, das es nicht funktioniert. Ihr Verhalten ist unmöglich.

Ich würde mich ehrlich gesagt trennen, das ist kein feiner Charakterzug.

Sowas tut man einem Menschen nicht an den Mann liebt. Da redet man zusammen und findet Lösungen.

26.08.2019 20:25 • x 2 #16


Sevi
Komm schon , das kann doch nicht ihr Ernst sein!?

Möchtest du so dein 1. Mal erleben?

26.08.2019 20:26 • #17


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


M
Zitat von Nostraventjo:
So wie sie da ran geht funktioniert das aber nicht

Kann es sein das sie so reagiert, weil sie denkt du findest sie nicht hübsch genug?


Das Thema hatten wir bereits und auch das Thema, ob ich vielleicht gleichgeschlechtlich sei.
Ich habe ihr dann mehrmals versichert wie hübsch ich sie finde und das letzteres nicht zutrifft.
Natürlich wenig Glaubwürdig, wenn man dann 2min später wieder schlapp macht.

26.08.2019 20:26 • #18


Sevi
Zitat von Nostraventjo:
Frauen denken grundsätzlich so.

Deswegen muss man reden.

Ich glaube, ihr ist S. sehr wichtig, aber sie lässt zu sehr Prinzessin raus haengen wenn das nicht so läuft wie sie möchte.

Ich finde das sehr unsympathisch.

Der arme TE hat schon genug mit sich zutun und es ist für nen Mann schlimm genug, das es nicht funktioniert. Ihr Verhalten ist unmöglich.

Ich würde mich ehrlich gesagt trennen, das ist kein feiner Charakterzug.

Sowas tut man einem Menschen nicht an den Mann liebt. Da redet man zusammen und findet Lösungen.


Kann ich so nicht bestätigen, ich hab auf mein 1. Mal 6 Monate gewartet.
Also wir beide.
Weil ich Angst hatte und mich noch nicht bereit fühlte.
Also hätte man mir da so eine Szene gemacht , hätte es mir echt alles verhagelt.
Mein Gegenüber war sehr verständnisvoll... gibt s auch..
Und so selbstbewusst, dass klar war, es liegt nicht am Partner.

26.08.2019 20:28 • #19


Sevi
Zitat von Morfium:

Das Thema hatten wir bereits und auch das Thema, ob ich vielleicht gleichgeschlechtlich sei.
Ich habe ihr dann mehrmals versichert wie hübsch ich sie finde und das letzteres nicht zutrifft.
Natürlich wenig Glaubwürdig, wenn man dann 2min später wieder schlapp macht.


Diese Frau ist echt cool, also erst massiv Druck machen, dann fragen ob du vielleicht schwül bist...
Irgendwie schwächt sie dich komplett und erwartet dann aber, dass du deinen Dienst tust.

Würde mir für mein 1. Mal jemand Gefühlvolleren suchen...

26.08.2019 20:31 • #20


N
Mit Druck klappt das nicht.

Und wenn das dauernd thematisiert wird macht es das auch nicht besser.
Da vergeht einem als Mann alles und das kann ich verstehen.

26.08.2019 20:32 • x 1 #21


U
Zitat von Morfium:

Das Thema hatten wir bereits und auch das Thema, ob ich vielleicht gleichgeschlechtlich sei.
Ich habe ihr dann mehrmals versichert wie hübsch ich sie finde und das letzteres nicht zutrifft.
Natürlich wenig Glaubwürdig, wenn man dann 2min später wieder schlapp macht.


Hört sich nach einer Kopfsache an. Oder warst Du mal beim Urologen? Nur um sicher zu gehen, dass es nichts anderes ist?

Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Ex, beim beep stand der kleine Mann nicht oder nicht mehr. Gab auch Schmerzen dazu. Bin dann zum Urologen und der stellte fest, dass meine Leiste im Schambereich angebrochen war, hatte ich selbst aber gar nicht mitbekommen. Nur so mal als Idee.

Aber der Druck, der da durch Deine Freundin aufgebaut wird, ist auch nicht gerade hilfreich. Würde ich ihr mal deutlich zu verstehen geben.

Vielleicht ist Madame auch zu erfahren? Bei dem Druck würde ich auch nicht gerade vor G..l.h.e.it überschwengen.

26.08.2019 20:33 • x 1 #22


B
Hast du mal Antidepressiva genommen?

26.08.2019 20:33 • #23


T
Ich kann nachvollziehen, dass das nicht funktioniert, wenn du an dir zweifelst. Und du zweifelst ja an dir. Das solltest du aber nicht, sie ist schließlich mit dir zusammen und möchte mit dir schlafen. Falls du Zweifel hast, dass du nicht genügst, kannst du diese abstellen. Wenn ihr das nächste mal mit einander schlafen wollt, dann steigere dich in deine Lust auf sie, wie sie da vor dir liegt. Steigere dich nicht in deine Ängste. Ich denke nämlich, dass es dafür keinen Grund gibt. Ich denke auch, dass bei dir alles normal ist, nur hast du eine Blockade in deinem Kopf, die du nicht haben musst. Wie schauts denn aus, wenn ihr beide etwas getrunken habt und angetrunken seid? Meistens ist man da ja lockerer.

26.08.2019 20:36 • x 2 #24


B
Ihre Reaktionsweise geht so überhaupt nicht.

26.08.2019 20:40 • x 2 #25


N
Zitat von Bones:
Ihre Reaktionsweise geht so überhaupt nicht.


Seh ich auch so.
Wenn ich einen Menschen liebe trete ich bei sowas nicht noch extra rein.

26.08.2019 20:43 • x 3 #26


M
Erst mal danke überhaupt für die ganzen Antworten
Ja sie macht mir grad Druck und dass das mal so gar nicht förderlich ist, ist mir klar. Jungfrau bin ich übrigens keine mehr, sollte das untergegangen sein. Mit dem Sildenafil hat es ja bereits geklappt und auch ohne ging es schon mal.

Antidepressiva hab ich noch keine genommen und ich hab ihr jetzt geschrieben, dass es mit dem ganzen Druck niemals klappen kann. Sie hat sich entschuldigt, ist aber selbst ratlos und weiß nicht, wie sie mir helfen kann.
Nun ging es darum, was ich denn mag und wir sie mir ein schöneres Erlebnis bieten kann, genauso natürlich andersherum. Wir müssen Babysteps machen und nicht sinnlos drauf los preschen wie wild gewordene Hengste.
Ich habe natürlich immer noch Angst, aber grad ist mir etwas ein Stein vom Herzen gefallen, als wieder einen ganz kleinen Schritt auf mich zu ging,
Es mag für euch unklar sein, warum ich mir das antue, aber ist sie nun mal die erste, die ich so richtig liebe.
Ich würde gern endlich ein richtiger Kerl sein und standhaft bleiben. Den Tipp mit dem Augen verbinden werde ich definitiv mitnehmen. Vielleicht habt ihr noch andere Tipps wie man den Kopf frei bekommt, wie man sich einfach richtig der Situation hingibt?
Vielleicht wollt ihr mir auch gar nicht mehr helfen, weil ich nicht ganz sauber bin mit so einer Freundin, aber noch sehe ich uns nicht gänzlich auf verlorenem Posten, mehr gefangen in einer Spirale aus Angst, Verzweiflung und Ratlosigkeit. Die würde ich gern durchbrechen und ihr zu verstehen geben, dass wir da beide etwas für tun müssen.
Ich muss mich überraschen lassen, ob sie in den kommenden Wochen mitspielt, oder ob es ein Fass ohne Boden wird.

Zum Thema Urologen: Da war ich ja aufgrund meiner Zirkumzision und soweit sieht rein körperlich bei mir alles gut aus.

26.08.2019 21:49 • x 1 #27


Gorch_Fock
Ich schätze eher das die Verhütung nicht optimal für Dich ist. Warum nimmt sie keine Pille oder ein anderes verträgliches Mittel? Hier wäre deutlich entspannterer Sechs für Dich möglich. Ich schätze das Dich eine mögl. Schwangerschaft blockiert.

26.08.2019 22:04 • x 1 #28


N
Msn sieht schon am Titel wo deon Problem liegt.

Der S. ist nicht schlecht, nur weil du nicht standhaft bleiben kannst, das denkst du nur selbst.

Es kann zb auch sein, daß du vom ersten Mal abdscken nun ein Trauma hast und nun jedes mal Versagensangst.

Ich würde euch eine S. nahe legen. Damit würde sie helfen


Oder ihr macht vorerst andere Dinge, als den eigentlichen Akt.

Oder etwas, was für sie auch Neuland ist.

26.08.2019 22:05 • x 1 #29


Lebensfreude
Verständnisfrage: warum erst mit 27 eine Phimoseop?

26.08.2019 22:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag