Erst mal danke überhaupt für die ganzen Antworten

Ja sie macht mir grad Druck und dass das mal so gar nicht förderlich ist, ist mir klar. Jungfrau bin ich übrigens keine mehr, sollte das untergegangen sein. Mit dem Sildenafil hat es ja bereits geklappt und auch ohne ging es schon mal.
Antidepressiva hab ich noch keine genommen und ich hab ihr jetzt geschrieben, dass es mit dem ganzen Druck niemals klappen kann. Sie hat sich entschuldigt, ist aber selbst ratlos und weiß nicht, wie sie mir helfen kann.
Nun ging es darum, was ich denn mag und wir sie mir ein schöneres Erlebnis bieten kann, genauso natürlich andersherum. Wir müssen Babysteps machen und nicht sinnlos drauf los preschen wie wild gewordene Hengste.
Ich habe natürlich immer noch Angst, aber grad ist mir etwas ein Stein vom Herzen gefallen, als wieder einen ganz kleinen Schritt auf mich zu ging,
Es mag für euch unklar sein, warum ich mir das antue, aber ist sie nun mal die erste, die ich so richtig liebe.
Ich würde gern endlich ein richtiger Kerl sein und standhaft bleiben. Den Tipp mit dem Augen verbinden werde ich definitiv mitnehmen. Vielleicht habt ihr noch andere Tipps wie man den Kopf frei bekommt, wie man sich einfach richtig der Situation hingibt?
Vielleicht wollt ihr mir auch gar nicht mehr helfen, weil ich nicht ganz sauber bin mit so einer Freundin, aber noch sehe ich uns nicht gänzlich auf verlorenem Posten, mehr gefangen in einer Spirale aus Angst, Verzweiflung und Ratlosigkeit. Die würde ich gern durchbrechen und ihr zu verstehen geben, dass wir da beide etwas für tun müssen.
Ich muss mich überraschen lassen, ob sie in den kommenden Wochen mitspielt, oder ob es ein Fass ohne Boden wird.
Zum Thema Urologen: Da war ich ja aufgrund meiner Zirkumzision und soweit sieht rein körperlich bei mir alles gut aus.