82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

Sevi
Ist ja auch in Ordnung.
Dann haben wir dazu einfach unterschiedliche Meinungen.
Kann ich mit Leben.

27.08.2019 10:44 • x 1 #61


N
Über das Thema Verhütung sollte aber auch nochmal gesprochen werden.
Nur Kond. ist recht zuversichtlich gedacht

Zumal ich Männer kenne, wo runter meiner auch fällt, wo alle Lust vergeht wenn die Lümmeltüte drüber kommt.

27.08.2019 10:51 • x 1 #62


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


juliet
hey,
was dir da passiert, ist zwar sehr belastend, das ist nachvollziehbar, medizinisch aber unbedenklich!
ich würde dir dringend (!) raten, zum urologen deines vertrauens zu gehen, ggf dem operateur deiner cc, und ihm das auftreten (beschwerdebild) schildern.
er wird dich beraten, was du tun kannst.

ich könnte dir ggf arzt- empfehlungen geben, du kannst mich gern per pn anschreiben, ich hör mich gern um.
anamnestisch wäre dann erstmal zu fragen, ob SB funktioniert (vor / nach dem eingriff), da kann eine cc ja auch erstmal zu weiteren beschwerden führen, bevor mann sich an die erhöhte sensibilität gewöhnt hat.

die psychische komponente ist natürlich entscheidend.
sicher ist es für eine partnerin nicht ganz einfach zu verstehen, wenn der partner eine vorübergehende ere.ktile dysfunktion (ed) hat- auch sie ist nur ein mensch (mit fehlern und grenzen) und geht wohl erstmal davon aus, dass bitteschön alles von selbst klappen soll.
ist das nicht der fall, muss auch sie erstmal lernen, damit umzugehen.

die gute nachricht: diesen prozess könnt ihr gemeinsam meistern!
sollte sie sich wirklich nach anfänglicher (auch in gewisser weise nachvollziehbarer) abwehrhaltung dauerhaft weigern, diese ED gemeinsam mit dir als paar zu bewältigen, muss man leider klar sagen- ist sie nicht die richtige.

oftmals ist es schlichtweg zu hoher erwartungsdruck, belastend für den betroffenen und tatsächlich dann auch ein teufelskreis.
damit kann man umzugehen lernen, da gibts lösungen auch ohne medikamentöse vasodilatation.

dir viel glück und - du bist völlig in ordnung!

27.08.2019 11:08 • x 1 #63


R
Zitat von Morfium:
Eigentlich ist sie sehr sensibel und einfühlsam, aber bei dem Thema ist sie nur enttäuscht von mir und bietet mir zb auch keine Hilfe an.


Sie hat kein Recht darauf von dir enttäuscht zu sein und nein sie ist nicht sensibel und auch nicht erfahren. Wer vermeintliche Erfahrung nutzt um so negativ zu sein stellt eher ein Problem dar. Sie lastet dir immer mehr Druck auf und das bei deinen ersten S. Erfahrungen. Das ist äußerst unverantwortlich.

27.08.2019 11:16 • x 1 #64


Perpendikel
Zitat von Morfium:
Ich bekomme zwar eine erek. und diese ist auch durchaus sehr gut, aber sobald es ernst wird, macht er schlapp und ihre Lust ist dahin. Irgendwas passiert dann in meinem Kopf und ich kann nicht abschalten, sondern mach mir selbst zu viel Druck und dann beginnt ein absolutes Chaos in meinem Kopf, welches ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.


Da kann ich der erstmal die ganz große Sorge nehmen. Wenn du organisch gesund bist ist das eine Kopfsache. Das ist auch nicht so selten. ManN spricht aber nie drüber. Nur deine Partnerin scheint für deine Anlaufphase ungeeignet zu sein. Die Phimose hätte schon viel früher behandelt werden müssen. Da hattest Du aber auch Hemmungen. Nun fühlt sich das, was 26 Jahre für Dich normal war, völlig fremd an. Das dauert.

27.08.2019 11:18 • x 1 #65


Sevi
Sie hat kein Recht darauf von dir enttäuscht zu sein und nein sie ist nicht sensibel und auch nicht erfahren. Wer vermeintliche Erfahrung nutzt um so negativ zu sein stellt eher ein Problem dar. Sie lastet dir immer mehr Druck auf und das bei deinen ersten S. Erfahrungen. Das ist äußerst unverantwortlich. ZITAT ENDE.


Ja, genau, vielleicht hat sie schon mit vielen S. gehabt das bedeutet aber echt nicht das sie Erfahren ist.
Finde ich auch.
Wäre sie Erfahren, wüsste sie, wie es läuft und würde einfühlsamer sein.
Vielleicht hat sie da Toter Seestern gespielt und die Kerle durften sich einen abrackern.
Mach mal, so in der Art.
Fordert sie ja von dir auch Grad.

Schliesslich kann man auch noch tausend andere Sachen machen, die zum Happy end führen, ohne zu penetrieren.
Und selbst das kann man auch mit Fingern tun.

Wäre sie Erfahren, wüsste sie Das und es gäbe mit Sicherheit ein befriedigenders S., auf beiden Seiten.
Was eine Weile auf Penet. mit dem P. verzichten könnte.
Vielleicht würdest du dann auch locker werden.

27.08.2019 11:25 • #66


M
Diese Frau liebt dich nicht. Sonst würde ihr das reichen was ihr habt und sie würde dich unterstützen statt zu erpressen.
Mach dir einen Termin bei einem Urologen und bespreche das.
Meine Meinung 1. Diese Phimose ist ein Problem. Du hast ja keine Vorh. mehr oder.
2. Druck seitens der Frau und deine Unsicherheit und deine Starke
Verliebtheit. Dann kann Mann nicht. Wenn das ein paar Mal der Fall ist verselbständigt sich das und es geht nichts mehr.
3. Das k. Viele Männer können nicht damit.

27.08.2019 11:42 • #67


juliet
und zu 3.- auch das kann Mann (zb im rahmen der SB) im stillen kämmerlein üben, um im umgang damit sicherer zu werden, denn auch da macht die übung meister.....

hab das selbst mal bei einem sehr jungen mann erlebt, der die dinger so selbstverständlich handhabte , da fiel es absolut nicht auf und war auch keinerlei unterbrechung.

27.08.2019 13:43 • #68


DieSeherin
Zitat von Morfium:
Vielleicht habt ihr noch andere Tipps wie man den Kopf frei bekommt, wie man sich einfach richtig der Situation hingibt?


genau mit dem hier...

Zitat von Morfium:
Sie hat sich entschuldigt, ist aber selbst ratlos und weiß nicht, wie sie mir helfen kann.
Nun ging es darum, was ich denn mag und wir sie mir ein schöneres Erlebnis bieten kann, genauso natürlich andersherum. Wir müssen Babysteps machen und nicht sinnlos drauf los preschen wie wild gewordene Hengste.


... seid ihr doch auf dem besten weg

sobald sie verstanden hat, dass es nicht am fehlenden begehren liegt, du sie toll findest, kann sie vielleicht wirklich mal darauf eingehen, ganz kleine spielerische schritte mit dir zu gehen! es gibt so viele wundervolle sachen, die gar nicht auf penetrazion hinauslaufen müssen, aber ganz großartige befriedigung verschaffen... manchmal ist es sogar schade, dass die vergessen werden, sobald man das erste richtige mal hinter sich hat!

und mal ehrlich, eine sechsualtherapie nach einer so kurzen beziehungszeit finde ich echt übertrieben. das schafft ihr beide ganz alleine, sobald sie dir den druck nimmt!

27.08.2019 14:24 • x 1 #69


Marconiac
Hey,

ich habe jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen, nur deinen Eröffnungspost.
Das Problem hatte ich auch. Der Kopf fängt an zu arbeiten, man ist nervös, will nicht verkacken usw.

Dann habe ich von einem Kumpel den Tipp bekommen, es mit blaue Pille (bzw. gibt es eine ohne diese Nebenwirkung, weiß momentan leider nicht, wie sie heißen) zu versuchen. Einfach um Selbstbewusstsein zu tanken und damit man Routine bekommt.
Hab das Ganze so gemacht, dass es meine Perle nicht mitbekommen hat. Dann war S. natürlich kein Problem, hat Spaß gemacht, mega gut.
Und siehe da, die nächsten Male lief alles wie am Schnürchen.
Dann wieder ne Zeit keinen S. weil sie nicht zu Hause war, das Problem ist wieder aufgetreten. Wieder ne halbe Pille genommen, alles gut.
Und seitdem nie wieder dieses Problem gehabt

Manchmal muss man den Kopf einfach überlisten, bis er mal gecheckt hat, dass nichts schlimmes passiert und dann läufts
Viel Erfolg!

27.08.2019 14:29 • x 1 #70


Vegetari
Zitat von Marconiac:
Hey,

ich habe jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen, nur deinen Eröffnungspost.
Das Problem hatte ich auch. Der Kopf fängt an zu arbeiten, man ist nervös, will nicht verkacken usw.

Dann habe ich von einem Kumpel den Tipp bekommen, es mit blaue Pille (bzw. gibt es eine ohne diese Nebenwirkung, weiß momentan leider nicht, wie sie heißen) zu versuchen. Einfach um Selbstbewusstsein zu tanken und damit man Routine bekommt.
Hab das Ganze so gemacht, dass es meine Perle nicht mitbekommen hat. Dann war S. natürlich kein Problem, hat Spaß gemacht, mega gut.
Und siehe da, die nächsten Male lief alles wie am Schnürchen.
Dann wieder ne Zeit keinen S. weil sie nicht zu Hause war, das Problem ist wieder aufgetreten. Wieder ne halbe Pille genommen, alles gut.
Und seitdem nie wieder dieses Problem gehabt

Manchmal muss man den Kopf einfach überlisten, bis er mal gecheckt hat, dass nichts schlimmes passiert und dann läufts
Viel Erfolg!



Die berühmten blauen Pillen. ..alles schön und gut. Aber schlimme Nebenwirkungen können immer noch auftreten -oder? Früher gab es paar Todesfälle. ..


Viellleicht mal ohne Chemie?

Wie wärst mit Entspannungstechniken lernen oder Hypnose?

27.08.2019 14:41 • #71


M
So einfach kommt man nicht mehr am blaue Pillen

27.08.2019 14:47 • #72


hahawi
Zitat von Marconiac:
(bzw. gibt es eine ohne diese Nebenwirkung, weiß momentan leider nicht, wie sie heißen)

C i a _lis

27.08.2019 14:48 • #73


Marconiac
Zitat von Vegetari:


Die berühmten blauen Pillen. ..alles schön und gut. Aber schlimme Nebenwirkungen können immer noch auftreten -oder? Früher gab es paar Todesfälle. ..


Viellleicht mal ohne Chemie?

Wie wärst mit Entspannungstechniken lernen oder Hypnose?


Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings sind die, die ich hatte nicht so voll Chemie soweit ich weiß und mit wenigen Nebenwirkungen (trockener Mund usw.) Ist natürlich keine Dauerlösung, aber mir hats geholfen und ich habe jew. nur eine halbe genommen.

Kann man vom Arzt sich verschreiben lassen.

Wie gesagt, das ist meine Erfahrung. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf so eine Möglichkeit zurückgreifen will.

27.08.2019 14:48 • #74


Marconiac
Zitat von hahawi:
C i a _lis


Kann sein, keine Ahnung, hab sie Gott sei Dank schon lange nicht mehr gebraucht

27.08.2019 14:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag