Sevi
- 869
- 1387
Sevi
Nostraventjo
juliet
Rakaton
Zitat von Morfium:Eigentlich ist sie sehr sensibel und einfühlsam, aber bei dem Thema ist sie nur enttäuscht von mir und bietet mir zb auch keine Hilfe an.
Perpendikel
Zitat von Morfium:Ich bekomme zwar eine erek. und diese ist auch durchaus sehr gut, aber sobald es ernst wird, macht er schlapp und ihre Lust ist dahin. Irgendwas passiert dann in meinem Kopf und ich kann nicht abschalten, sondern mach mir selbst zu viel Druck und dann beginnt ein absolutes Chaos in meinem Kopf, welches ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.
Sevi
Merilin
juliet
DieSeherin
Zitat von Morfium:Vielleicht habt ihr noch andere Tipps wie man den Kopf frei bekommt, wie man sich einfach richtig der Situation hingibt?
Zitat von Morfium:Sie hat sich entschuldigt, ist aber selbst ratlos und weiß nicht, wie sie mir helfen kann.
Nun ging es darum, was ich denn mag und wir sie mir ein schöneres Erlebnis bieten kann, genauso natürlich andersherum. Wir müssen Babysteps machen und nicht sinnlos drauf los preschen wie wild gewordene Hengste.
Marconiac
Vegetari
Zitat von Marconiac:Hey,
ich habe jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen, nur deinen Eröffnungspost.
Das Problem hatte ich auch. Der Kopf fängt an zu arbeiten, man ist nervös, will nicht verkacken usw.
Dann habe ich von einem Kumpel den Tipp bekommen, es mit blaue Pille (bzw. gibt es eine ohne diese Nebenwirkung, weiß momentan leider nicht, wie sie heißen) zu versuchen. Einfach um Selbstbewusstsein zu tanken und damit man Routine bekommt.
Hab das Ganze so gemacht, dass es meine Perle nicht mitbekommen hat. Dann war S. natürlich kein Problem, hat Spaß gemacht, mega gut.
Und siehe da, die nächsten Male lief alles wie am Schnürchen.
Dann wieder ne Zeit keinen S. weil sie nicht zu Hause war, das Problem ist wieder aufgetreten. Wieder ne halbe Pille genommen, alles gut.
Und seitdem nie wieder dieses Problem gehabt
Manchmal muss man den Kopf einfach überlisten, bis er mal gecheckt hat, dass nichts schlimmes passiert und dann läufts
Viel Erfolg!
Merilin
hahawi
Zitat von Marconiac:(bzw. gibt es eine ohne diese Nebenwirkung, weiß momentan leider nicht, wie sie heißen)
Marconiac
Zitat von Vegetari:
Die berühmten blauen Pillen. ..alles schön und gut. Aber schlimme Nebenwirkungen können immer noch auftreten -oder? Früher gab es paar Todesfälle. ..
Viellleicht mal ohne Chemie?
Wie wärst mit Entspannungstechniken lernen oder Hypnose?
Marconiac
Zitat von hahawi:C i a _lis