82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

M
Hallo,
Das hier wird mein erster Beitrag, also seht es mir nach, wenn ich nicht alle regeln perfekt befolgt habe.

Zum Thema:
Ich(m26) und Sie(27) sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen und sind eigentlich sehr verliebt in einander. Vom Charakterlichen, dem aussehen und den Zukunftsvorstellungen ist sie meine absolute Traumfrau.
Jetzt kommt allerdings das aber: Sie ist meine erste Freundin, also auch die erste Frau, mit der ich intim geworden bin. Vorher hat es nie für mich gepasst und ich wollte nicht die erstbeste nehmen, sowas könnte ich niemals.
Leider hapert es gewaltig beim Geschlechtsverkehr. Ich bekomme zwar eine erek. und diese ist auch durchaus sehr gut, aber sobald es ernst wird, macht er schlapp und ihre Lust ist dahin. Irgendwas passiert dann in meinem Kopf und ich kann nicht abschalten, sondern mach mir selbst zu viel Druck und dann beginnt ein absolutes Chaos in meinem Kopf, welches ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.
Sie zerbricht Allmählich an dieser Situation und stellt die gesamte Beziehung in Frage, obwohl alles andere perfekt passt.
Wir haben auch bereits Sildenafil getestet und das mit Erfolg, leider hält sich davon nichts und akzeptiert es nicht als mögliche Therapiemöglichkeit.
Nun ist auch so, dass ich vor fünf Wochen eine radikale Zirkumzision durchführen lassen habe aufgrund einer Phimose. In dieser Zeit ließen wir natürlich auch alles S. liegen und genossen einfach die Zeit miteinander, es war perfekt. Die Liebe war so stark, ich konnte nicht fassen, wie glücklich ich bin.
Gestern Abend führte dann allerdings eins zum anderen und wir wollten es mal versuchen, leider ohne Erfolg. Ich bekam eine erek. und diese sehr gut, aber als sie das Kond. anlegen wollte, macht er mal wieder schlapp und Ihr Laune war im Keller und ich rutschte in einen Teufelskreis.
Seit dem stellt sie die Beziehung wieder in Frage, ist sich unsicher und vertraut mir nicht mehr, wenn ich sage, dass wir das in den Griff bekommen können. Alles was ich versuchen könnte würde ja eh nichts bringen.
Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll, laufe schon den ganzen Tag rum wie Falschgeld und mein Hals schnürt sich zu.
Ich würde so gern ihr alles geben, was sie möchte und eine glückliche Beziehung führen, aber steh jetzt völlig im Regen. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll, weiß nicht an wen ich mich wenden soll und bin etwas hilflos.
Vielleicht habt ihr ja eine Rat für mich und könnt helfen.
Vielen Dank!

26.08.2019 19:45 • x 2 #1


N
Passiert das immer, wenn man ein Kondim überziehen möchte?

Wieviel Erfahrung hat sie denn schon?

26.08.2019 19:52 • #2


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


M
Sie hat mehr als genug Erfahrung. Mehrere Beziehungen, diverser One Night Stands und zwei Dreier. Gute zehn Jahre nun.
Es passiert nicht immer beim Kond. überziehen, auch mal schon davor, oder erst danach. Je nach dem wann mein Kopf aktiv wird und sagt, sch. es wird ernst, jetzt nur nicht verkacken.

26.08.2019 19:54 • x 2 #3


N
Zitat von Morfium:
Sie hat mehr als genug Erfahrung. Mehrere Beziehungen, diverser One Night Stands und zwei Dreier. Gute zehn Jahre nun.
Es passiert nicht immer beim Kond. überziehen, auch mal schon davor, oder erst danach. Je nach dem wann mein Kopf aktiv wird und sagt, sch. es wird ernst, jetzt nur nicht verkacken.



Für mich ist der Fall klar. Du hast panische Angst, zu versagen als Jungfrau bei einer Frau, die S. viel erfahrener ist. Da herrscht ein Ungleichgewicht.

Habt ihr darüber schon mal gesprochen?

26.08.2019 19:58 • x 3 #4


M
Zitat von Nostraventjo:
Habt ihr darüber schon mal gesprochen?


Haben wir und ihre Aussage war: Das kann doch nicht normal sein, dass er immer kurz vorher schlapp macht.
Dann kam das Sildenafil und es ging und wir hatten viel Spaß zusammen. Danach hat es sogar mal ohne Hilfsmittel geklappt. Gestern dann wieder gar nicht.

Und ja, diese Angst hab und ich will sie besiegen, aber ich weiß nicht wie ich ihr das bewusst machen soll, dass man das klären kann und sei es durch Therapie. Sie blockt aber aktuell komplett ab.

26.08.2019 20:00 • x 1 #5


N
Zitat von Morfium:

Haben wir und ihre Aussage war: Das kann doch nicht normal sein, dass er immer kurz vorher schlapp macht.
Dann kam das Sildenafil und es ging und wir hatten viel Spaß zusammen. Danach hat es sogar mal ohne Hilfsmittel geklappt. Gestern dann wieder gar nicht.


Dein Schätzchen ist nicht von der sensiblen Sorte, kann das sein?

Solche Aussagen machen Druck und der Druck macht alles schlimmer.

Wie wäre es mit einer Paartherapie?

26.08.2019 20:02 • x 2 #6


Sevi
Habt ihr denn sonst S.?
Also gibt ja noch viel mehr als nur die reine Penet..

Geht es da?

Vielleicht macht ihr erst alles andere und es muss am Ende nicht zur Penet. kommen, vielleicht nimmt dir das den Druck.
Und irgendwann willst du es so sehr, dass es dann von ganz alleine geht.
Weil es dann keine Erwartung mehr ist, sondern einfach ein Bonus.

Weiss sie denn dass du Jungfrau bist?

26.08.2019 20:04 • x 3 #7


M
Eigentlich ist sie sehr sensibel und einfühlsam, aber bei dem Thema ist sie nur enttäuscht von mir und bietet mir zb auch keine Hilfe an.

Was ich oben noch herein editiert hab:
Und ja, diese Angst hab und ich will sie besiegen, aber ich weiß nicht wie ich ihr das bewusst machen soll, dass man das klären kann und sei es durch Therapie. Sie blockt aber aktuell komplett ab.

@sevi:
Sie weiß dass ich Jungfrau bin, das hab ich direkt zu Beginn klar gestellt.
Beim Petting ist mittlerweile alles ok und es funktioniert, nur wenn es zu Penet. kommen soll, mach ich schlapp.

26.08.2019 20:08 • #8


Sevi
Habt ihr es schonmal Versucht im Dunkeln? Oder mit Augen verbinden?

Manchmal hilft es , wenn man nicht so direkt angeguckt wird... in der Art... So jetzt mach aber... Ich seh ja dass er steht dann los...

Ich sag jetzt einfach mal meine ganz persönliche Meinung ok?


Wer mir so dumm kommt, wo ich noch Jungfrau bin, um meine Ängste weiss und mich so unsensibel bügelt... Ganz ehrlich?
Würde ich kein S. mehr mit haben

Miteinander zu schlafen erfordert vertrauen und fallen lassen können, Nähe und aufeinander einzugehen.

Das was sie macht, ist gemein.
Grade für jemanden der es noch nie gemacht hat und sich einen Wahnsinns Druck macht.

Wäre für mich kein Thema mehr.
Wer so unsensibel mit einem so verletzlichen thema umgeht....

26.08.2019 20:12 • x 4 #9


M
Das haben wir tatsächlich noch nicht versucht und meine kleine Diva da unten steht natürlich aktuell im besonderen Rampenlicht.
Das spreche ich definitiv mal an, wenn sie denn eine Diskurs zulässt und nicht wieder direkt die Beziehung beenden will.

26.08.2019 20:14 • #10


N
So wie sie da ran geht funktioniert das aber nicht

Kann es sein das sie so reagiert, weil sie denkt du findest sie nicht hübsch genug?

26.08.2019 20:15 • x 1 #11


Sevi
Was für einen Diskurs?


Du musst liefern sonst geht sie?

Puha, würde mich maximal abturnen

26.08.2019 20:17 • #12


N
Zitat von Sevi:
Was für einen Diskurs?


Du musst liefern sonst geht sie?

Puha, würde mich maximal abturnen


Das geht auch gar nicht mit Druck bei so einem Thema. Hier fehlt es an Verständnis und Kommunikation.

Ein bisschen S. kommt sie ja schon rüber.

26.08.2019 20:19 • #13


Sevi
Zitat von Nostraventjo:
So wie sie da ran geht funktioniert das aber nicht

Kann es sein das sie so reagiert, weil sie denkt du findest sie nicht hübsch genug?


Denkt man so echt noch in dem Alter?
Ich meine... jeder Sepp sieht ja dass es an dem Druck liegt. Nicht an ihr...
Er will ja.... ist es wirklich so wenig bekannt, dass Druck zu erek. Störungen führt? Grade wenn man es noch nie gemacht hat?
Frag ich mich grad ...


Ja ein bisschen S. bekommt sie.. Aber nicht den S. den sie jetzt will

26.08.2019 20:21 • #14


M
Zitat von Sevi:
Was für einen Diskurs?


Du musst liefern sonst geht sie?

Puha, würde mich maximal abturnen


Ziemlich genau das war heute ihre Aussage, welche mir dann komplett den Boden unter den Füßen weggerissen hat und weswegen ich mich hier angemeldet hab.

26.08.2019 20:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag