82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

SlevinS
Hallo @Morfium

Ich sehe das wie @Rakaton und @Sevi
Deine Freundin mag in der Horizontalen vielleicht schon einiges erlebt haben. Wäre sie in diesem Gebiet aber wirklich selbstsicher, würde sie dir die Bewältigung deines Problems nicht alleine aufbürden, sondern mit dir gemeinsam etwas dagegen unternehmen.

Natürlich kann es für sie und dich frustrierend sein, auch wird sie sich bestimmt ein wenig in den Kopf gesetzt haben, dass es etwas mit dir zu tun hat. Sie hat ja keinen Vergleich bei dir. Dazu kommt, dass halt immer noch der Irrglaube besteht, dass der Mann immer und zu jeder Tageszeit bereit und willig ist.

Wie reagiert sie denn, wenn es mal wieder nicht geklappt hat? Ist sie genervt? Hast du gleich das Gefühl schon wieder versagt zu haben? Söx soll Spass machen, auch ein Missgeschick oder frühzeitiger Abschluss sollte mit Humor genommen werden.

Auch nach deinem frühzeitigen Abschluss kann noch vieles im Bett getrieben werden. Danach eine zweite, dritte und vierte Runde vielleicht? Dies kann ebenfalls helfen den Druck abzubauen.

Beim Thema Verhütung finde ich ihre Haltung ebenfalls nicht korrekt. Der Akt des Überziehens ist für dich ein Trigger. Da sollte sie so viel Empathie haben um zwischenzeitlich auch mal auf ein anderes Verhütungsmittel zu switchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und zukünftig viel Spass

27.08.2019 14:23 • x 1 #76


Gemini
Also ich würde sagen, wenn es seit 6 Monaten nicht klappt, dann liegt das mit Sicherheit daran, dass etwas an ihr dir unglaubliche Versagensängste einflößt.
Hast du auch sonst manchmal Angst vor ihr, also vor ihren Reaktionen, dass sie dich dumm finden könnte? bevormundet sie dich? ist eher bestimmend? gibt dir das Gefühl kein richtiger Mann zu sein? Gewinnt im Streit immer sie? Meist haben solche Versagensängste im Bett ja ihre Ursache woanders und betreffen die gesammte Partnerschaft.

Bin zwar eine Frau, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Männer gibt, wo man das Gefühl hat, etwas leisten zu müssen und dass sie überlegen sind, einen bewerten und beobachten und Ansprüche stellen. Nicht nur im Bett, sowas zeigt sich auch im Alltag. Und da kann man sich natürlich nicht richtig fallen lassen und fühlt sich gehemmt. Andere Männer wirken dagegen eher so, als ob die einfach froh sind und mit allem zufrieden, egal was man bietet, da verschwinden dann auch die Hemmungen.

Auch wenn du deine Freundin toll findest, dein Unterbewusstsein findet sie vielleicht garnicht so toll...

27.08.2019 18:39 • x 2 #77


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


R
Aus eigener Erfahrung:

Auch ich hatte mein erstes Mal deutlich später als der Durchschnitt - war damals auch schon über 20 Jahre alt. Dabei schwingt ein gewisser Druck mit - ebenfalls jungfräuliche Frauen sind in diesem Alter kaum mehr zu finden - meine ersten S. Partnerinnen waren alle erfahrener als ich. Zudem befand ich mich in dem Irrglauben, dass alle gleich alten Männern im Bett eine Nummer, wie in Por.ofilmen abliefern und dass das normaler S. sei.

Ebenfalls fehlten mir Vergleichswerte. Mit meiner ersten Freundin war ich im Bett absolut unkompatibel. Das gibt es auch und da lässt sich nicht viel dran ändern. Ich gab mir die alleinige Schuld für die Probleme im Bett (ich hatte ebenfalls ständig Ere.störungen bei ihr, oder kam zu früh - wenn es dann doch mal mit der Ere. klappte.)

Was ich jetzt im Vergleich mit anderen Frauen nach ihr sehe: Dass es so gekommen ist, dabei hat sie (neben meinen eigenen, völlig falschen Vorstellungen von S.) ebenfalls so einiges beigetragen: Sie war sehr passiv, machte die Beine breit und dachte damit hat sichs - in die Richtung: Jetzt mach halt mal. Zum Thema andere Praktiken: OV lehnte sie von Anfang an ab, mit der Hand wirkte sie entweder lustlos oder in stark erregten motivierten Phasen hatte sie ein Feingefühl, wie eine Greifzange. Verlor ich meine Ere.kt. vor dem Akt, wirkte sie genervt, teilweise kamen spitze Kommentare dazu, sie zog sich wieder an - eine zweite Chance gabs nicht - der Ofen war aus bei ihr. Diese Beziehung hielt dann auch nicht lange.

Eine Erkenntnis zwischendurch noch - auf die mich eine deutlich kompatiblere Frau nach ihr gebracht hatte und mit der Erek.probleme zwar noch manchmal vorkamen, aber seltener: Sie war der Meinung die Standardkondome aus dem Laden würden bei mir sehr eng sitzen und abschnüren, was eine gute Ere. erschwert - empfahl mir Kond. von MySize - hier können perfekt sitzende Kond. in allen erdenklichen Durchmessern bestellt werden. Diese Kond. waren dann eine ganz andere Erfahrung für mich, der Faktor, dass ich die E. aufgrund von Kond. verlor, war damit weg.

Mit meiner jetzigen Freundin: Sie war meine persönliche S. Erleuchtung - mit ihr fühle ich mich zu 100 Prozent kompatibel. Wir hatten ungefähr gleich viel Vorerfahrung, als wir uns kennenlernten. Es war mit ihr von Anfang an gut, vorallem bestand mit ihr von Anfang an eine ganz lockere und verständnisvolle Kommunikations, über unsere Wünsche etc. im Bett. Auch wenn jemand von uns das Gefühl hatte, dass es mal was nicht so toll gelaufen ist: Wir nahmen uns kein Blatt vor den Mund, sprachen das an. Missverständnisse haben wir im Vorhinein geklärt: Zum Beispiel: Wenn ich dazwischen mal recht schnell gekommen bin und mir das unangenehm war sagte ich es ihr. Ihre Antwort: Es sei ihr völlig egal, wann ich komme, dass sieht sie nur als Kompliment für sich, wenns mal sehr schnell geht. Einmal wirkte sie für mich eher ablehnend während des Aktes, sie unterbrach das ganze recht schnell, sagte mir ich sei ihr gerade zu schnell - sie wünscht sich gerade mehr Küsse, Streicheleinheiten, mehr Aufmerksamkeit auf andere Körperstellen als ihren Int.imbereich - einfach super, damit lässt sich dann auch was anfangen. Und mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team, ein komplettes Umdenken wurde erreicht:

Erek.störung: Gibt es nicht mehr. Klar gibt es mal nen Tag, an dem er nicht so steht wie gewünscht, aber das kommt bei mir mittlerweile sehr selten vor und ist kein Problem, dass ist Normalität. Wie bereits gesagt wurde, Männer sind auch keine Maschinen, auch Tagesschwankungen darf es mal geben. Und meine neue Partnerin macht aus sowas kein Drama, akzeptiert es so wie es ist. Mit einer kurzen Unterbrechung, Schritt zurück, kuscheln ohne Kleidung, Positionswechsel, andere Praktiken etc. funktioniert es dann auch wieder mit der Ere.. Denn sobald der Fokus auf der Erek. liegt hilft nichts mehr, dass ist einfach so. Das wichtigste beim S. ist es den Kopf auch ausschalten zu können und sich miteinander fallen und treiben lassen - dann geht es wie von selbst. Das Kond. holen und überziehen, hat mich auch später oft aus dem Modus Kopf ausgeschalten rausgeworfen, wobei es dann auch rasch wieder funktionierte. Trotzdem nimmt sie mittlerweile die Pille und wir können - nach erfolgten Tests - auf das Kond. verzichten. Ich finde das hat nochmal einiges an Feuer gebracht - so kann man sich ungeplant und jederzeit ohne Unterbrechung aufeinander stürzen.

Zu früh kommen: Gerade, dass mir meine Freundin sagte, ihr sei der Zeitpunkt völlig egal ist, wenn ich komme löste dieses Problem. Es geht uns beiden einfach nur noch darum uns gegenseitig zu spüren, verwöhnen und uns zu lieben. Gegenseitig scharf aufeinander zu sein, gemeinsam abzuschalten und genießen. Der Fokus liegt nicht mehr auf dem Org. Auch dass ist immer etwas unterschiedlich, mal dauert es 20 Minuten, mal komm ich nach 3 Minuten - völlig egal. Ging es zu kurz, dass sie auf ihre Kosten kommen konnte, kümmere ich mich mit Zunge oder mit den Fingern um sie, kann mit Selbstbewusstsein an die Sache ran, da sie mir genau sagte, was ihr gefällt. Meist bin ich nach ein paar Minuten sowieso schon wieder bereit für Runde 2, die dann wesentlich länger dauern kann.

Das sind jetzt sehr persönliche Einblicke, aber vielleicht helfen dir diese Erfahrungen weiter.

27.08.2019 20:18 • x 4 #78


V
Zitat von Marconiac:
Pille genommen, alles gut.

Meine Rede

27.08.2019 23:06 • #79


M
Ich denke sie ist nicht die richtige für dich.

28.08.2019 10:04 • x 3 #80


U
Zitat von Merilin:
Ich denke sie ist nicht die richtige für dich.


Sehe ich auch so!

28.08.2019 10:44 • #81


Miss Reflection
Schade, daß sich der TE Morfium nicht mehr meldet oder antwortet.

Hier haben so viele ihre Erfahrungen geteilt: besonderen Dank mal an die Männer hier - aus dem persönlichen Nähkästchen zu erzählen.

Da kann frau echt noch was lernen.

29.08.2019 22:14 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag