82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

Sevi
Naja sie stecken aber nicht in einer Sackgasse weil er irgendwie unnormal wäre, sie stecken dadrin weil sie ihm extrem druck macht.

Meinst du das wird besser wenn man da mit Therapie ran geht?
Als hätte er irgendein pathologisches Verhalten?
Dadurch word das ganze Thema ja noch mehr ins Rampenlicht gezerrt.
Ich bezweifle stark, dass er dann besser kann.

Sie ist einfach zu wenig einfühlsam, für jemanden der unsicher ist weil er keine Erfahrungen hat.

27.08.2019 07:45 • x 1 #46


B
Ich würde alles zurück auf Anfang setzen.Knutschen,fummeln ,was das Zeug hält.Es gibt soviele schöne Dinge, die man gemeinsam anstellen kann.
Die junge Dame hat wahrscheinlich keine Erfahrung mit einem unerfahrenen Mann und verhält sich leider genau falsch.Der Akt ansich macht ja noch kein erfülltes S.leben aus,vielleicht hat sie es bis jetzt aber selbst so erlebt.
Er bräuchte vielleicht eine Frau mit mehr Erfahrung, die weiß,dass es einfach manchmal Geduld erfordert und ihn auch besser leiten kann.


Zitat von Nostraventjo:
Och, du bist aber ein ganz Suesser, lieber TE

Hab ich auch bei dem Bild gedacht.

27.08.2019 07:48 • x 2 #47


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


Sevi
Seh ich auch so!

27.08.2019 07:53 • x 1 #48


FloraVita
Zitat von Sevi:
Leute, es ist sein 1. Mal.

.



Zitat von Morfium:
Jungfrau bin ich übrigens keine mehr, sollte das untergegangen sein. Mit dem Sildenafil hat es ja bereits geklappt und auch ohne ging es schon mal.

27.08.2019 07:53 • x 1 #49


Sevi
Zitat von Morfium:
@sevi:
Sie weiß dass ich Jungfrau bin, das hab ich direkt zu Beginn klar gestellt.
Beim Petting ist mittlerweile alles ok und es funktioniert, nur wenn es zu Penet. kommen soll, mach ich schlapp


Er hatte mir ihr seine 1. Verkorksten Male...
Das macht ihn nicht zum Meister.
Er ist ganz am Anfang.
Und so wie es läuft, ist er ziemlich jungfräulich

Er ist ja nur durch das Po tenzm itt.el keine mehr.
Ganz alleine und nur von ihm aus... sieht das Ja anders aus...

27.08.2019 07:55 • x 1 #50


M
Wow, viele Antworten. Ich möchte mir das alles ganz in Ruhe durchlesen, muss aber erst mal arbeiten.
Vielen Dank!

27.08.2019 08:10 • x 2 #51


Sevi
Ich stwll mir grade vor, das hätte eine Frau geschrieben...
Ich bin Jungfrau,werd nicht richtig wässrig, es ist unangenehm , ich bekomme keinen Orga..
Es geht nur wenn ich mir Pillen einwerfe.

Mein Freund sagt, ich muss das jetzt hinkriegen, sonst verlässt er mich.
Er sagt es kann doch nicht sein, dass ich dauernd schlapp mache.

Wer von euch würde sie zur Therapie schicken?
Genau, niemand.

Alle würden sagen er solle mal Rücksichtsvoller sein und dass die ersten Male meist nie voll gut gelingen.
Wenn jedes Mädchen zur Therapie ginge, weil sie den ersten S. nicht wirklich gut findet oder keinen Orga. bekommt oder whatever....
Wären die Praxen ja heillos überlaufen.

Meine Schwester damals, war total fertig danach, weil es weh tat, weil es geblutet hat und sie wollte nie mehr im Leben S..
Und sie wisse auch gar nicht was alle so toll dran fänden
Man kann sagen, es wurde besser

27.08.2019 08:16 • x 3 #52


Sevi
Nur eins noch, dann bin ich fertig

Ihr Freund hat damals laut ihr , nicht mal 2 Minuten in ihr ausgehalten.
Und das ging auch noch eine ganze Weile so.
So ist das eben bei den ersten Erfahrungen.

Viele sind einfach so geblendet von P., wo 1 Stunde gerammelt wird.
Wo Alles immer klappt.
So Ist das echte Leben nicht.
Und auch diese Mittelchen vermitteln einen völlig falschen Eindruck.
Und sind total unnötig, wenn man nicht wirklich körperliche Probleme hat.

27.08.2019 08:28 • #53


T
Der Druck von ihr ist nicht hilfreich aber viel Druck kommt von Beginn an von ihm selber, ich nehme an, dass sie zu Beginn noch verständnisvoll reagiert hat. Und ich wüsste nicht, was es schaden sollte sich die Sache professionell anzusehen. Sechsualität ist ein Lernprozess über die Lebensspanne. Leider sprechen wir insgesamt immer noch zu wenig darüber, sodass es noch viel Aufklärung und Beratung benötigt, um zu verstehen, wie Körper und Erregung funktionieren.


Wenn ein Mädchen nicht wässrig wird, dann ist sie genital zu wenig erregt und sollte keine Penet. haben. Das ist nicht normal und kann später zu chronischen Schmerzen beim Sechs führen.

27.08.2019 08:39 • #54


N
Zitat von Sevi:
Ich stwll mir grade vor, das hätte eine Frau geschrieben...
Ich bin Jungfrau,werd nicht richtig wässrig, es ist unangenehm , ich bekomme keinen Orga..
Es geht nur wenn ich mir Pillen einwerfe.

Mein Freund sagt, ich muss das jetzt hinkriegen, sonst verlässt er mich.
Er sagt es kann doch nicht sein, dass ich dauernd schlapp mache.

Wer von euch würde sie zur Therapie schicken?
Genau, niemand.

Alle würden sagen er solle mal Rücksichtsvoller sein und dass die ersten Male meist nie voll gut gelingen.
Wenn jedes Mädchen zur Therapie ginge, weil sie den ersten S. nicht wirklich gut findet oder keinen Orga. bekommt oder whatever....
Wären die Praxen ja heillos überlaufen.

Meine Schwester damals, war total fertig danach, weil es weh tat, weil es geblutet hat und sie wollte nie mehr im Leben S..
Und sie wisse auch gar nicht was alle so toll dran fänden
Man kann sagen, es wurde besser


Es ging mir eher um eine Paartherapie für BEIDE in der Hoffnung, daß die Dame des TE Verständnis entwickelt.

Sonst wird das nämlich nichts.
Ich finde ihr Verhalten ganz schlimm.

27.08.2019 08:55 • #55


Sevi
Vielleicht bin ich da auch zu einfach gestrickt.
Ich denke mir immer wenn so elementare Dinge wie Verständnis und Einfühlungsvermögen an so sensiblen Themen fehlen, ist es eben kein Mensch mit dem ich so etwas machen will.

Das ist ja so, als würde man Therapie machen, damit jemand lernt einen zu Respektieren und wertschätzend zu behandeln.

Ist nur meine Meinung, aber ich finde das übertrieben und wenn jemand solche Grund basics nicht mitbringt, würde ich mich nicht mehr da für hergeben und sogar zur Therapie watscheln.

Ttttt
Ja umgekehrt ist es ja genauso er ist nicht mehr genügend erregt. Sonst würde es stehen wie eine Eins.
Sie fordert aber S..
Sollte man nicht machen.
Merkste was?

27.08.2019 09:13 • #56


P
Hi. Du solltest lockerer werden, durch den Stress, die Gedanken die Du Dir machst blockiert der Kopf den Körper und Du bist nicht frei für den unbeschwerten S.. Klar ist S. für jede Beziehung wichtig und wenn dieser in der Anfangsphase für einen der Partner nicht befriedigend ist kann es auch zur Trennung führen. Er gehört eben zu einer gesunden Beziehung dazu. Sagen wir mal so wenn Du unerfahrerner sein solltest, dann könnt Ihr doch zusammen einen Weg finden um dieses zu ändern.

27.08.2019 09:21 • #57


N
Türlich sind wir uns einig das ihr Prinzessin auf der Erbse Verhalten nicht positiv beiträgt.

Und für mich persönlich wäre so ein unempatischer Mensch auch nix.

Aber er liebt sie, es ist seine erste echte Liebe. Da sieht man noch über vieles hinweg. Auch wenn das vll nicht immer richtig ist.

Er hat Gründe, er sieht auch nicht so aus als hätte sich für ihn noch keine Frau interessiert und er wäre deswegen bedürftig.

Er möchte das nicht so aufgeben das kann ich nachvollziehen.

Nichts desto trotz würde mich ihr Verhalten auch abturnen.

27.08.2019 09:23 • x 1 #58


N
Zitat von Puppenspieler:
Klar ist S. für jede Beziehung wichtig und wenn dieser in der Anfangsphase für einen der Partner nicht befriedigend ist kann es auch zur Trennung führen. Er gehört eben zu einer gesunden Beziehung dazu.


Ja, mach ihm doch noch mehr Druck!
Das ist genau das, was er jetzt braucht!

27.08.2019 09:24 • #59


T
Die Frage ist, wie sein Erregungsmodus funktioniert, wenn er ihn versteht, kann er lernen ihn zu erweitern. Ich denke nicht, dass das Problem nur an der Partnerin liegt, sie spielt aber sicher eine wichtige Rolle. Und ich merke, dass du nichts davon hälst, dass er mal mit einem Professionisten in dem Bereich spricht, vielleicht sogar nur um drauf zu kommen, dass sie nicht die geeignete Partnerin ist. Mit jemand darüber zu sprechen, scheint ihm wichtig zu sein, sonst hätte er sich nicht an das Forum gewendet. Viele Menschen scheuen sich davor mit Bekannten über sechsuelle Themen zu reden und ebenso eine Sechsualberatung in Anspruch zu nehmen. Ich kriege das häufig mit, da ich in der HIV Beratung arbeite und sich mir viele Menschen auch bezüglich ihrer S. Probleme öffnen. Ich will ihn ermutigen, wenn sie die Problematik selber nicht lösen können, sich Unterstützung von aussen zu holen.

27.08.2019 09:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag