82

Beziehungsaus durch schlechten S.?

M
@gorch Fock
Sie lehnt jegliche Verhütung aufgrund von Nebenwirkungen ab. Entweder sieht hat schmerzen, oder allergische Reaktionen.

@nostrabentjo
Das mit dem Trauma ist ein guter Punkt, da hab ich definitiv dran zu knabbern.
Was du uns nahelegst kann ich leider nicht ganz entschlüsseln. Ich bin noch nicht firm mit dem ganzen aromatischen Abkürzungen und Abänderungen. Vorerst das ganze aber allgemein langsam anzugehen und den Akt in den Hintergrund zu rücken klingt nicht verkehrt.

@Lebensfreude
Dummheit trifft es ehesten. Wenn das Gerät nie jemand sehen musste, war es für mich nie ein großes Thema, jetzt Fühl ich mich allerdings deutlich wohler und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

26.08.2019 22:16 • x 2 #31


N
Das hat nichts mit Abkürzung zutun, es liegt an der Zensur und meinem Handy.

Also eine S. Therapie

Dann vll Dinge ausprobieren die sie auch noch nicht kennt.

Und eben erstmal den eigentlichen Akt weg lassen.

Sie muss auf jeden Fall verstehen das ihr Druck nichts nützt.

Und sie kann nicht nur von anderen erwarten, sondern muss selbst auch was dafür tun. Auch in Sachen Verhütung.

Geht nicht, daß ihr alles nicht passt, aber der Mann sich kümmern soll.

26.08.2019 22:20 • x 1 #32


A


Beziehungsaus durch schlechten S.?

x 3


B
Versucht mal ausgiebige Mass.,mit warmen Ölen und viel Zeit.
Antworte morgen ausführlicher


Das eine Frau keine hormonellen Verhütungsmittel einnehmen möchte, finde ich verständlich.

PS: Dein Bild kann übrigens jeder sehen,auch wenn er nicht angemeldet ist

26.08.2019 22:27 • x 1 #33


Gorch_Fock
Diese Frau wäre bei mir schon unten durch, lieber TE. Denn so geht es eben nicht. Sie drückt Dir als Beginner die Last der Verhütung komplett alleine auf. Und das blockiert Dich. Sowas entscheidet ein Paar gemeinsam. Ich hatte auch diverse one nights mit Frauen. Hier ist man(n) bewusst gefordert in der Vethütung, weil es hier kein doppeltes Netz gibt. Deshalb ist dies auch nichts für jeden und man muss Erfahrung auch im sicheren Umgang mit Kond. haben. Und spitze Frauenfingernägel kämen mir da sicherlich nich dran, nur um ein Beispiel zu nennen. Hier harmoniert es nicht und diese Haltung ist für Dich nicht geeignet.

26.08.2019 22:28 • x 3 #34


L
Also meine Erfahrung ist: Kond. selber anlegen.
Du weißt am besten wie es geht. Bist nicht zu grob oder zu zaghaft zu dir.

26.08.2019 22:33 • x 2 #35


N
Och, du bist aber ein ganz Suesser, lieber TE

26.08.2019 22:40 • x 1 #36


Vegetari
Entweder sollte mal ein Therapeut oder Mediziner ihr erklären dass Druck wieder Druck erzeugt .
Ich frage mich ,wenn sie bei so einem sensiblen Thema schon so einen Druck bei dir aufbaut, dann kann es gut möglich sein ,dass sie bei anderen Themen genauso viel Druck aufbaut.

Man sollte sich doch als Paar überwiegend wohl fühlen
...Das liest sich bei euch leider anders...


Mein Tipp :
Nehm mal Dein Bild weg ....was wäre wenn Nachbarn Dich hier erkennen ?

26.08.2019 22:42 • x 1 #37


G
Was ich nicht verstehe: wieso überlässt sie dir die komplette Verantwortung? Ich hoffe ich werde nun nicht zu direkt... Aber wieso rollt sie dir nicht das Gummi drüber und setzt sich einfach drauf? Da geht nicht so viel Zeit drauf.
Turnt sie dich überhaupt vorab an? Oder geht es ihr nur um sich selber?

26.08.2019 22:57 • x 2 #38


T
Zitat von Morfium:

Haben wir und ihre Aussage war: Das kann doch nicht normal sein, dass er immer kurz vorher schlapp macht.
Dann kam das Sildenafil und es ging und wir hatten viel Spaß zusammen. Danach hat es sogar mal ohne Hilfsmittel geklappt. Gestern dann wieder gar nicht.

Und ja, diese Angst hab und ich will sie besiegen, aber ich weiß nicht wie ich ihr das bewusst machen soll, dass man das klären kann und sei es durch Therapie. Sie blockt aber aktuell komplett ab.


Ich kann dir Therapie nach S. nahelegen. Da wird mit der Einzelperson gearbeitet. Deine Problematik ist nicht selten und gut behebbar.

26.08.2019 23:19 • x 1 #39


L
Mir fällt bei deinem Fall folgendes auf:

Zunächst mal stellt sich mir wie auch einem anderen User die Frage, weshalb eine Phimose erst mit 26 behandelt wird. Das müsste dir doch schon länger Probleme bereiten.

Dann frage ich mich gleich als nächstes: machst du es dir überhaupt selbst? Geht das überhaupt bei einer Phimose? Und wenn ja? Hat das geklappt. Wenn es beim Spaß mit dir selbst keine Probleme gibt, dann ist es ja auf keinen Fall was körperliches.

Dann - ganz wichtig: super ungewöhnlich, dass ein Mann mit 26 noch Jungfrau ist. Kann auf ein Bindungsproblem hindeuten und das zeigt sich dann natürlich wiederum in Versagensängsten auch körperlicher Natur.

Jetzt ganz praktisch gedacht würde ich denken versuche es doch übergangsweise mal mit blaue Pille, das ist ja recht stark. Und wenn dadurch der Druck weniger wird und es 6uell klappt kannst es ja wieder absetzen, am besten ohne es der Freundin zu sagen weil dann wieder die Ängste zu viel raum einnehmen. Allerdings weiß ich nicht ob dir die blaue Pille in deinem jungen Alter schon verschrieben wird.

Um grundlegend das Problem zu bearbeiten - schätze ich - kommst um eine Psychotherapie wohl nicht drum rum.

26.08.2019 23:34 • x 1 #40


V
Urologe oder Hausarzt, 84 Pillen Tadalafil a 5 mg verschreiben lassen, die nimmst Du täglich! 0 Nebenwirkungen
Damit bist Du allzeit bereit, Kond. überziehen wird Dir dann auch 0 Probleme machen! Kosten ca 100 Euro, also ca 1,20 Euro/Tag.
Bis der Blutpegel des Wirkstoffs aufgebaut ist, vergehen 3 Tage. Dann bist Du alle Probleme los! Probiere es!

27.08.2019 00:03 • x 1 #41


T
Das Problem ist ein psychisches, daher benötigt es auch eine Behandlung in diese Richtung. Die Therapierichtung, die ich empfehlen kann ist Sechsocorporel nach Yves Dejardins.
Auf folgender Seite findest du auch Publikationen zur erektilen Dysfunktion: ziss.ch.

27.08.2019 06:20 • #42


N
Sie erwartet halt einfach viel zu viel.

27.08.2019 07:10 • x 1 #43


Sevi
Leute, es ist sein 1. Mal.

Würdet ihr Teenagern mit 13 oder 14 oder wann die ihr 1. Mal haben, auch gleich mit Therapie kommen? Oder mit blauen Pillen?

Der kann, wenn die Tante ihn nicht so blöd anmachen würde.
Ganz sicher.
Er war doch schon beim arzt.
Er hat einfach nur ne Blockade.
Aber das wird eben nicht leichter je älter man wird, desto länger man Rückschläge hat und wenn man dann noch so eine Freundin hat...
Kanns schonmal dauern...

27.08.2019 07:27 • x 2 #44


T
Oder es baut sich immer mehr Angst auf. Sie wollen zusammen bleiben und Stecken in ein bisschen in einer Sackgasse. Daher fände ich eine körpertherapeutische Intervention schon gut.

27.08.2019 07:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag