Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Arnika
tesa
Zitat von BunteKatze:aber lebt man dann noch bis
zum letzten Tag so zusammen und sagt „ich liebe dich“ ? Dieses plötzliche abrupte macht mich halt so fertig
HierDerNameNEU
Zitat von BunteKatze:@Waris07 vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe wirklich tolle Freunde, eine Bruder und tatsächlich meine jetzt Ex-Schwiegermutter die gerade ...
Manchmal_Hexe
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:Hallo, ich weiß noch nicht so recht wohin dieser Thread mich führen soll. Aber ich glaube ich brauche eine Art Tagebuch… damit mein Umfeld etwas entlastet wird und ich denke auch zum reflektieren. Ich, w 34 Jahre, sitze seit Mittwoch allein in unserem gemeinsamen Haus und begreife die Welt nicht mehr. Mein ...
Hailey12
BunteKatze
Cagy
Zitat von BunteKatze:Die letzten zwei Wochen gingen bergauf, wir waren uns sehr nah, er war wieder entspannter. Ich dachte wir schaffen dass.
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Ja. Meiner hatte seine Next schon einige Wochen. Hat mir am Tag zuvor noch einen Zettel zum Frühstück hingelegt, mit „Ich liebe dich“ mich am ...
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:Hallo an alle, Habe den Abend mit Freunden verbracht. Danke für eure Reaktionen, Erfahrungen und Einschätzungen. Werde mir morgen noch einmal Zeit ...
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:Das unvorhersehbare Schluss machen finde ich am schlimmsten, weil man keine Chance hatte etwas gemeinsam dagegen zu tun, an der Beziehung zu arbeiten.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:.... Als der /die Verlassene denkt man so. Für den der geht ist es aber so ,daß er NICHT reden will, KEINE Chance will ....und längst ...
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:Ich wurde auch mal so unvermittelt verlassen, als ich jung war. Und bin auch aus allen Wolken gefallen.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:... Bei mir ist es 4 Monmate her. Und --by the way-- auch mit 66 Jahren fühlt es sich nicht *leichter* an.