scallisia
- 1780
- 7
- 2674
scallisia
tonja
iRobot
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Zitat:Regnerus bases his ideas, in part, on the work of British social theorist Anthony Giddens, who argued that the pill isolated s. from marriage and children. Add online Por.graphy and dating sites to the mix and you dont even need relationships.
Zitat:Regnerus even points to Fifty Shades of Grey to prove his point. In the book, Christian Grey gets Anastasia Steele to agree to a series of submissive conditions, including any s.ual activity deemed fit and pleasurable by him, with no such power returned on her end.
Eule37
Zitat von iRobot:Wo jammern hier denn Männer rum....?
Weil die normale Realität dargestellt und geschrieben wird....? Weil man seine Meinung äußerst....?
Komisch wieviele Einzelfälle sich hier äussern und die alle die gleiche Meinung haben und hier darstellen.....
Mädels ihr habt den Knall immer noch nicht gehört.....!
Das was hier von Männern geschrieben wird ist Fakt.....Feierabend....!
Ihr selber seit an diesem Zustand schuld...
Frauen sehen überall Probleme und haben Existenz Ängste....!
Nur ihr könnt diesen Zustand ändern, denn solange diese feministische Männer feindliche Gesetzgebung Bestand hat, wird der Zustand für Frauen nur noch schlimmer werden......
iRobot
Eule37
Zitat von iRobot:Hallo Eule37,
Sagt eigentlich alles aus......
Sie hat entschieden......ganz schön egoistisch....oder....?
Nö, das waren Worte, die mir in den Mund gelegt wurden. Wie auch, dass ich mit meinem Arbeitgeber reden soll.
Das bisschen Haushalt daheim....absolut nicht der Rede wert....oder leben wir alle in der Steinzeit....?
So viele Errungenschaften sind erfunden worden.....Bsp. Waschmaschine.....
Diese Argumentation zieht gar nicht mehr.
Klar und Babys wechseln ihre Windeln selbst, und das Kitakind geht selbstständig zur Kita, wäscht sich allein und liest sich die GuteNacht-Geschichte selbst vor.
Ich merke das ich mich hier auf einen Diskurs einlasse.....das ist der falsche Weg.... so lernt ihr es leider nicht......
Die Anfänge der allgemeinen Verweigerungshaltung der Männer spürt ihr ja schon.......
Inwiefern? Ich spüre, dass du ne Wut hast, für eine Sache an der du nichts dran ändern kannst.
Ich bin raus.....rational gegen emotional....
Leider nicht mein Sachgebiet, Emotionen überlasse ich Frauen.
iRobot
Urmel_
Zitat von Eule37:Klar und Babys wechseln ihre Windeln selbst, und das Kitakind geht selbstständig zur Kita, wäscht sich allein und liest sich die GuteNacht-Geschichte selbst vor.
Zitat von Eule37:Inwiefern? Ich spüre, dass du ne Wut hast, für eine Sache an der du nichts dran ändern kannst.
Tempest
Zitat:Ich trage also lebenslange Verantwortung für ihn, genau so wie gegenüber meinen Eltern, Geschwistern, Kindern.
Garamond
Zitat von Mars76:ja.. solange die Frauen ein Kind als Faustpfand missbrauchen können um mich zu erpressen, solange werde ich niemals frewillig in so eine Lage bewegen.
Armer Kerl... da er jetzt schon brav springt, wenn sie was sagt ist das Desaster mehr als vorpgrammiert... Ich wollte ihn warnen, weil ich schon jetzt die ersten Anzeichen des du bist ne Wurst-Zerfalls sehe... sie reagiert extrem genervrt auf ihn zum Teil... bringt ihn dann jeweils aber wieder mit einem Küsschen hier und einer Streicheleinheit da auf Spur...
Er hört mir gar nicht zu... er will die Liebe voll ausleben.. hat er gemeint, er möchte sie auf keinen Fall verlieren, hat er gemeint.. und weiss noch nicht was ihm bevorsteht... bitter.
Und solche liebevollen Trottel gibt es leider viele
ysabell
Zitat:Eines hast du allerdings bei all diesen Verantwortlichkeiten vergessen, so wie viele Andere deiner Zunft auch. Du bist auch für dich selbst verantwortlich! Sogar in allererster Linie.
Zitat:Es geht ja darum, wie die Verantwortlichkeiten nach einer Trennung geregelt werden.
Fühlst du dich dann auch noch für ihn verantwortlich oder erwartest du, dass er nun für dich verantwortlich ist?
Eule37
Zitat von Urmel_:Hätte nicht gedacht, dass sich eine Frau offen für die 50/50-Regel ausspricht.
Zitat von Urmel_:Ein Geschlecht mit rationalen Entscheidungen auf Basis von Emotionen und ein Geschlecht mit langfristiger Planung, zur Not auch ganz bewusst entgegen Emotionen.
Zitat von Urmel_:Hat immer einen Hauch von Neid, wenn man ein Geschlecht hat, welches dem anderen natürliche Prägungen als Schwäche auslegen möchte. Man faucht halt gern rational, wenn die Emotionen einen dazu verleiten.
Tempest
Zitat:Ich habe null Ahnung von diesen finanziellen Dingen im Scheidungsfall. Kenne aber keine einzige Frau, die nach einer Scheidung besondere finanzielle Vorteile genoss.
Tempest
Zitat:Wenig Kohle in der Tasche oder die Verantwortung für ein Kind fast komplett allein zu tragen.