Tempest
- 2877
- 5
- 2133
Tempest
Yosie
Zitat von Tempest:Solche Threads sollten vor jedem Standesamt ausliegen und zur Pflichtlektüre für jeden heiratswilligen Kamikaze werden.Dass Rauchen Ihnen und Ihren Mitmenschen erheblichen Schaden zufügen kann, steht ja schließlich auch schon auf jeder Packung
scallisia
Tempest
scallisia
Tempest
scallisia
ysabell
Zitat:Ich habe unlängst einen Artikel gelesen, dass diese romantische uns asozial macht, da sie nur auch sich fokussiert ist. Diese Form von Liebe den Egoismus fördere, da man ihr ein Exklusivrecht verleiht. Nur du und ich und niemand sonst! Dadurch fallen eben Religion, Nächstenliebe, Gesellschaft in den Hintergrund, wenn nicht sogar ganz weg.
Tempest
Zitat:Na, guck. und schon sind wir auf der selben Welle
iRobot
Omshanti
Mars76
Zitat von Omshanti:Ähm. wie ist es denn so, wenn man (n) sich per se mal furchtbar leid tut, weil er ein Mann ist und unter der grausamen Knute der bösen Frau lebt? Ich meine, hilft das darüber philosophieren (bei einer weiblichen Person wäre es jammern) im gemeinsamen Schmerz Euch wenigstens etwas?
Es muss unsagbar schlimm sein, wenn ich das hier so lese. Denn außer kaum zu findenden Einzelfällen, sind ja alle Frauen gleich. Immer. Geldgeil. Faul. Böse.
Diese grausame Männerrealität, ausgebooteter und finanziell ruinierter armer Existenzen. Den Sekt und Cappuccino schlürfenden, auf der Kohle des armen Mannes ausruhenden, Frauenzimmer ausgeliefert.
Ich lebe ganz offenbar in einem Paralleluniversum und gehe jetzt erstmal statt Cappu im Cafe zu schlürfen, eine Kerze für die armen Männer anzünden
ysabell
Zitat:Emotionen = Wahrheit
Zitat:Da die Konsequenzen über eine ganz lange Zeit erheblich sein können
scallisia
Zitat von iRobot:Wie hier schon geschrieben worden ist.....sind es 70 Prozent der Frauen, die die Ehe oder Beziehung verlassen und einläuten.
Ich finde es total Klasse, wie hier argumentiert wird......meine Freundin bekommt mit dem Unterhalt nur 1200.....das reicht nicht zum Leben,sie wird von den Eltern unterstützt......Hallo.... der Selbstbehalt vom Mann ist 1050......reicht das....?iRobot
tonja
Zitat von scallisia:Ich gehöre dann wohl zu den 30 % der Frauen, die von ihrem Mann verlassen wurden. Er hat sich umgedreht, nicht zurückgeblickt und mich mit 2 Kindern stehen lassen. Gut, er kümmert sich. Könnte m.E. öfter sein als alles zwei Wochenenden. Ich hatte ihm den Vorschlag der 50/50-Regelung unterbreitet. Bis heute kam nichts. Ganz im Gegenteil, er ist auch noch weiter weg gezogen. Soviel also mal dazu.