123

Beziehungspause - reichen seine Gefühle?

T
Liebe Minila,
das hattest Du einmal in einem anderen Deiner Threads geschrieben.
Zitat von Minila:

Ich habe das Gefühl, immer und immer wieder den gleichen Fehler zu machen. Warten bis sich jemand voll für mich entscheidet.. und das ist auf Dauer kein schönes Gefühl...

Ich wünsche Dir keine weiteren Erfahrungen dieser Art. Ich wünsche Dir einen Menschen der fest und aufrichtig neben, zu und hinter Dir steht. Die Weichen dafür werden wohl schon ganz am Anfang gestellt.
Liebe Grüße

24.02.2018 15:47 • x 3 #16


M
Zitat von Butterkrümel:
Würdest du dich wirklich gut fühlen, wenn du von Anfang an misstrauisch, vorsichtig und verbittert gewesen wärst? Bestimmt nicht. Auch wenn es hinterher weh tut, sei froh, dass du das Positive in einem Menschen siehst und vom Guten ausgehst.

Und irgendwie habe ich dann den Anschluss an meine Gefühle verpasst.
ich habe verpasst abzugleichen was ich habe und was ich möchte. Noch schlimmer: ich habe gar nicht richtig gewusst was ich wollte bzw es irgendwie verschüttet.
wenn ich meine Threads eröffnet oder in diesen geschrieben habe, dann waren das Momente, in denen ich wusste, das was fehlt.
Zitat von fe16:
bin überzeugt das du es nicht würdest ,warte die Zeit ab , weil du dich ungerne veräppeln lässt und weisst das es so wäre

vielleicht brauchte ich diese Erfahrung nnochmal um wirklich zu verinnerlichen, dass ich bereit bin für was Ganzes. Dass ich es vorallem auch wert bin.
Zitat von Butterkrümel:
Und dann bist du auf einmal nicht mehr still und möchtest eine Bestätigung für den Platz in seinem Leben. Das wäre der Zeitpunkt für ihn gewesen, sich emotional zu dir zu bekennen. Hat er nicht, er hat die alte Konstellation verteidigt.

es gab Momente in denen er sich emotional zu mir bekannt. Aber wenn dann wieder so eine Distanz da ist oder er dieses Bekennntnis quasi zurück nimmt, dann ist das zu heftig . das hat mich echt aus meiner Stabilität gebracht.

Zitat von Butterkrümel:
Es tut mir Leid, dass es so für dich gekommen ist aber ich glaube nicht, dass du irgend etwas hättest anders machen können. Es sind seine Baustellen, die er nicht angeht.

eigentlich weiss ich das auch. Aber das Schlimme für mich war, dass er das irgendwann aus den Augen verloren hatte.
Im letzten Gespräch sagte er noch, er bräuchte eine Frau, die geduldig mit ihm ist.
da bin ich innerlich explodiert und auch äusserlich lauter geworden. Ich, die so geduldig war, muss mir den Quatsch anhören. Unglaublich.

Zitat von Tempi:
Ich wünsche Dir keine weiteren Erfahrungen dieser Art. Ich wünsche Dir einen Menschen der fest und aufrichtig neben, zu und hinter Dir steht. Die Weichen dafür werden wohl schon ganz am Anfang gestellt.
Liebe Grüße

Danke Tempi.
ich muss da noch hinter kommen warum ich mich damit anscheinend so begnügt habe. naja, ich habe mich durch die Hoffnung ganz schön betrogen.

er hat nach dem letzte Telefonat, in dem er impulsis aus einem Streit heraus Schluss machte, geschrieben, dass wir uns ja nächste Woche nochmal in Ruhe zum reden treffen könnnen.
für mich ist die Entscheidung noch nicht gefallen, ob ich das auch möchte.
was soll ich mir das alles noch anhören.

25.02.2018 10:54 • x 2 #17


A


Beziehungspause - reichen seine Gefühle?

x 3


T
Unsere letzten Geschichten ähneln sich ein wenig.

25.02.2018 11:02 • x 2 #18


M
Zitat von Tempi:
Unsere letzten Geschichten ähneln sich ein wenig.

dann lese ich gern mal bei dir rein..
ach *beep*, Tempi, heute iist blöd.. heute vermisse ich ihn..
hatte gerade schon die Idee ihm zu schreiben..
aber das wäre so sinnlos. es würde sich nichts ändern..

25.02.2018 11:05 • x 1 #19


T
Bei mir gibt es nichts zu lesen.
Vielleicht liest Du mal etwas zu passiver Aggressivität, zum Mauern.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, so sanftmütig, wie er immer war. Hatte ich mal hier im Forum etwas von gelesen und da fiel der Groschen.

25.02.2018 11:09 • x 2 #20


M
Zitat von Tempi:
Bei mir gibt es nichts zu lesen.
Vielleicht liest Du mal etwas zu passiver Aggressivität, zum Mauern.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, so sanftmütig, wie er immer war. Hatte ich mal hier im Forum etwas von gelesen und da fiel der Groschen.

hab auch nichts gefunden zu dir

das mit der passiven Agressivität hätte ich nun gar nnicht gedacht..
ich muss mich da mal einlesen..
ich sehe mich eher in der Sparte: tat gut nach langer Ehe, so was ganz Unbeschwertes..
aber ohne Verliebtsein von ihm hat es keine Zukunft..

25.02.2018 11:13 • x 2 #21


T
Ich habe da nur noch so einen schmierigen Verliebtheitsthread.
mensch-bleiben-t27026-s165.html
Den könnte ich mir auch erst jetzt wieder durchlesen, jetzt, wo ich trocken bin. Ich trauere ihm nicht mehr hinterher.
Ich hoffe @Anna32 ist heute bei dem Pflegepferd. . . . und glücklich.

25.02.2018 11:22 • x 3 #22


M
Du hast echt eine süße Schreibweise..
ich wünsche es Anna auch sehr..

Zitat von Tempi:
Ich trauere ihm nicht mehr hinterher.

yess.. das lese ich so gern.. bin gerade in dem wahnsinns-Status, dass ich vermute, dass ich nie wieder einen Mann treffe mit dem ich so lachen kann und mich so gut verstehe..
ich weiss, das gehört zum Liebeskummer dazu..
fühlt sich aber schäbig an..

25.02.2018 11:24 • x 3 #23


T
Mache einfach da, was Dir guttut.
Und wenn Du heute nochmal vor die Wand laufen musst, dann bitte - wir fangen Dich auf.
Ich benötigte 2 ( 3) Ehrenrunden. Er war eben total mein Typ. Egal, geht allens vorbei.
Wir überleben sie alle.

25.02.2018 11:34 • x 3 #24


M
Zitat von Tempi:
Mache einfach da, was Dir guttut.
Und wenn Du heute nochmal vor die Wand laufen musst, dann bitte - wir fangen Dich auf.
Ich benötigte 2 ( 3) Ehrenrunden. Er war eben total mein Typ. Egal, geht allens vorbei.
Wir überleben sie alle.

Du bist ein richtiges Schätzchen.
danke dir !

ja, er ist auch total mein Typ.
wobei es zum Glück auch 172 Sachen gibt, die nicht so passen.

ich koche erstmal.

Zitat von Tempi:
Egal, geht allens vorbei.
Wir überleben sie alle.

wäre auch schlimm wenn nicht.

wan nhast du es dennn für dich richtig begriffen? was brauchtest du dazu?

25.02.2018 11:36 • #25


T
Zitat von Minila:
richtig begriffen? was brauchtest du dazu?
. . . nach meinem letzten geglückten Fluchtversuch auf dem Weg nach Wien im Juli 2017. @pferdediebin hatte mir sowas von die Augen geöffnet.
Du warst Nutzvieh . . . . der hat Dich nie geliebt
Tat weh, war aber leider wahr.

Ich muss jetzt einen Krankenbesuch machen.

Schönen Sonntag noch und Guten Appetit.

25.02.2018 11:43 • x 2 #26


M
Zitat von Tempi:
Du warst Nutzvieh . . . . der hat Dich nie geliebt
Tat weh, war aber leider wahr.

Holzhammermethode ist bei mir total unproduktiv..
ich geißel mich selber schon genug..

mir hilft meine Therapie immer sehr. da kann ich gut zu mir zurück.. hab nur selten Termine..

heute ist echt ein blöder Tag.. er geht mir so durch den Kopf und das nervt mich..

ebenso einen Schönen Sonntag!

25.02.2018 17:56 • x 2 #27


T
Ich hatte mich getrennt und musste standhaft bleiben. Die Holzhammermethode darf auch nicht jeder anwenden.

Bei Dir mag das alles ja ganz anders ausgehen.

25.02.2018 18:00 • x 2 #28


M
Zitat von Tempi:
Bei Dir mag das alles ja ganz anders ausgehen.

hoffentlich gut.
ich merke gerade, dass sich so ein bisschen so eine dunkle Wolke in meinem Kopf breit macht..
kotz...
es will mir noch gar nicht in den Kopf rein, dass es vorbei ist..

25.02.2018 18:05 • #29


T
Gehe raus, Oberstübchen auslüften, stramm spazieren gehen, irgendwas.. . . . und später ein schönes Bad oder in die Sauna.
Ich gönne mir jetzt eine Mütze Schlaf.

25.02.2018 18:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag