123

Beziehungspause - reichen seine Gefühle?

Vitaminstoß
Zitat von Minila:
Der Hund bleibt bis morgen und ich frage mich, ob ich nicht doch Zeit finden könnte, mir einen eigenen Hund zu holen. mal schauen was die nächsten Jahre so bringen.
hattest du schon mal einnen Hund?
wann gehst du wieder zum Sport?




Nein, möchte aber gerne einen Hund, am liebsten zwei Katzen und einen bis zwei Hunde.
Mal schauen, wann und ob, ich diesen Wunsch umsetzen kann. Es gibt da einige miteinander konkurrierende Wünsche bzw. Vorstellungen über die kommende Lebensgestaltung.

Zu meinem Hobby: Also langsam wandelt es sich und ich bin ehrlich neugierig wieder auf diesen Raum.
Diese Neugier ist nicht mehr überschattet davon, dass er da sein könnte. Ich werde ihm auch früher oder später begegnen, das ist sicher.
Aber langsam freue ich darauf, wieder reinzuschnuppern. Und wenn ich feststelle, dass es noch zu früh ist,
ja mein Gott, denn werde ich halt wieder eine Pause einlegen.

Er jedoch ist schon ziemlich weit weg, ich glaube gar nicht, dass er mich so völlig aus der Bahn werfen kann.
Ich hätte halt schon noch gern einen souveränen Umgang mit ihm. Sachlich-freundlich- gesund distanziert.

Ich glaube, es geht sehr darum, wieder Freude in das Leben zu bringen, meinst du nicht auch?

29.03.2018 20:23 • x 1 #91


M
Liebe Vitaminstoß,
schön von dir zu lesen.

ach ja, ich habe mit dem Hobby gleich Sport verbunden.

Zitat von Vitaminstoß:
Diese Neugier ist nicht mehr überschattet davon, dass er da sein könnte. Ich werde ihm auch früher oder später begegnen, das ist sicher.

ich bin so sehr gespannt wie es dann für dich sein wird.

ich hatte bei meinem ExEx auch immer solche Angst ihn zu treffen. auch nach langer Zeit. und Sonntag waren wir zusammen essen und es war so total unaufgeregt. manchmal muss man sich auch selber ausprobieren und schauen.
und stimmt: es ist ja erstmal ein Versuch und keine Entscheidung für`s Leben
ich bin mir sehr sicher, dass du gut zu dir sein wirst.

ich hatte mal einen Hund. es ist einfach nur toll. aber mir fehlt die Zeit. leider. ich arbeite zwar nur 30 Stunden, aber ich werde auch in meinem neuen Job wohl einieges an Überstunden machen und habe auch einen Fahrtweg, der nich tunerheblich ist.
wenn ich die neue Stelle habe und evtl merke, dass ich mir kurze und lange Tage reinorganisieren kann dann werde ich nochmal überlegen.
es ist eine wahre Freude.
wir schauen gerade nebenbei Pets und die Süüße bellt manchmal mit. echt zucker.

ich war heute mit dem Auto leider in seiner Gegend. hab zwar nur aufs Handy gestarrt, falls er in der Nähe sein sollte (damit ich ihn nicht zufällig sehe), aber es hat mich dennoch berührt. und nun weine ich ganz viel.
aber ich weiss ja: weinen befreit.

ich weiss ja, dass er mir kein guter Partner sein kann aber es tut dennoch weh wie alles gelaufen ist.



Zitat von Vitaminstoß:
Ich glaube, es geht sehr darum, wieder Freude in das Leben zu bringen, meinst du nicht auch?

das auf jeden Fall. seit ein paaar Tagen fehlt sie mir wieder etwas, die Freude. aber es wird besser. hoffentlich bald.

29.03.2018 21:23 • x 2 #92


SehWolf
Zitat von Minila:
habt ihr denn noch Kontakt? ich hatte deinen Thread damals auch verfolgt. wie ist dein tag? welche Rolle spielt sie in deinnen Gedanken und Gefühlen?


Nein, wir haben gar keinen Kontakt mehr und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darum.
Das was wir hatten möchte ich nie wieder, ich bin keine Affäre mit der man sich nur die gute Zeit vertreibt.
Ein Vorzeigemacker und nur für Stunden geeignet.

Ich habe ihr ganz klar gesagt das sie sich auch räumlich trennen soll vom Ex als auch ihre Finanzen auf die Kette bekommen.
Wenn sie das klar kriegt, ziehe ich den Hut.
( Sie weiß genau wenn sie sich jetzt wieder meldet denn ist Achterbahn - das will wirklich keiner und am wenigstem ihr Komforttyp, der kaut danach auf der Felge )

Sie hat gesehen wie sie mir weh getan hat auch wenn sie sich so eine Beziehung mit mir gewünscht hat.
Sie ist jeden Tag in meinen Gedanken, aber wo Feierabend ist ist auch Feierabend und das weiß Sie genau.

Ich habe Ihr gesagt das sie sich gerne wieder melden kann - und auch soll wenn sie ihren toxischen Müll entsorgt hat. Was denn ist kann ich nicht sagen nur das ich Sie geliebt habe.

Und das weiß Sie, es liegt an ihr was sie daraus macht.

29.03.2018 22:29 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag