Vitaminstoß
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 776
Zitat von Minila:Der Hund bleibt bis morgen und ich frage mich, ob ich nicht doch Zeit finden könnte, mir einen eigenen Hund zu holen. mal schauen was die nächsten Jahre so bringen.
hattest du schon mal einnen Hund?
wann gehst du wieder zum Sport?
Nein, möchte aber gerne einen Hund, am liebsten zwei Katzen und einen bis zwei Hunde.
Mal schauen, wann und ob, ich diesen Wunsch umsetzen kann. Es gibt da einige miteinander konkurrierende Wünsche bzw. Vorstellungen über die kommende Lebensgestaltung.
Zu meinem Hobby: Also langsam wandelt es sich und ich bin ehrlich neugierig wieder auf diesen Raum.
Diese Neugier ist nicht mehr überschattet davon, dass er da sein könnte. Ich werde ihm auch früher oder später begegnen, das ist sicher.
Aber langsam freue ich darauf, wieder reinzuschnuppern. Und wenn ich feststelle, dass es noch zu früh ist,
ja mein Gott, denn werde ich halt wieder eine Pause einlegen.
Er jedoch ist schon ziemlich weit weg, ich glaube gar nicht, dass er mich so völlig aus der Bahn werfen kann.
Ich hätte halt schon noch gern einen souveränen Umgang mit ihm. Sachlich-freundlich- gesund distanziert.
Ich glaube, es geht sehr darum, wieder Freude in das Leben zu bringen, meinst du nicht auch?