60

Beziehungspause - Wird das was?

T
Jeder muss seine Erfahrungen leider selbst machen.
Es tut mir leid für den FS, dass er so zerrissen ist und sein Inneres ihn zu sowas leitet.

P.s @Gorch_Fock hat es mal wieder ins Schwarze getroffen. Leider sieht die Realität nämlich so aus und nicht so, wie du, Patrick, sie dir im Kopf ausmalst. Aber dafür kannst du nichts, da du dieses Leben nicht kennst.

Dich reizt wohl gerade das Unbekannte. Ach man.

Ich erkenne gerade, dass es wohl echt gut war nicht mit 18 den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Wenn ich mal jemanden gefunden habe mit dem ich all die Vertrautheit habe werde ich es nicht wegen solch einem kurzlebigen Gefühl aufgeben. Weil ich weiß wie selten das ist.

21.01.2018 22:26 • x 1 #61


M
Zitat von Gorch_Fock:
Also, als erstes lädst Du dir eine Dating-App runter und fängst mal mit ganz viel Schreiben an. Da gibt's ganz tolle Frauen, die schreiben Dir gleich zurück. Dann gibst Du im Profil an, dass Du ein Abenteuer möchtest. Hmm, blöd die meisten Frauen wollen nicht als Miststueck enden und möchten also auf der Gefühlsebene angesprochen werden. Dann kannst Du dich darin mal ein bisschen üben und lügst ihr mal die Sterne vom Himmel. Bitte benutz auch ganz viel den Konjunktiv Wenn ich mich von meiner Frau mal getrennt habe, dann. / spürst Du nicht was ich für Dich fühle. Damit kriegst Du sie alle. Dann belügst Du noch ein bisschen Deine Frau, sagst Du gehst Sport machen. Und triffst Deine Neue zum Essen gehen. Dann wird sie ganz begeistert sein und ihr werdet immer mehr Schreiben und sie will ganz oft mit Dir Essen gehen. Und dann wird sie Dir irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und


Läuft exakt so! Erfahrungen auf die ich persönlich sehr gerne verzichtet hätte. Oder doch nicht?

21.01.2018 22:28 • x 1 #62


A


Beziehungspause - Wird das was?

x 3


G
Und die Person in die man sich dann doch verliebt, hat mit 90%iger Wahrscheinlichkeit vor sich nicht zu binden.

21.01.2018 22:39 • x 2 #63


R
Au ja, immer der gleiche Mist.

Hatten wir schon die Paralleldatings erwähnt? Man ist einer von 25 anderen Dates die noch in der Pipeline warten.

Ich stelle mir das neue Leben des TE vor. Er wird so sehr vom Glauben abfallen. Bisher hatte er diese Wahnsinnsfrau auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches sitzen, der man aufs Wort glauben konnte. Jetzt muss er erst mal voll lange rumrätseln, was hier vor sich geht.. und irgendwas ist nicht stimmig. Er fühlt es und kann es nicht benennen. Er wird brauchen bis er verstanden hat er wird belogen. Wird lange dauern, bis er versteht dass diese Dating Apps einem nichts übrig lassen außer dass man lügt und betrügt. Und das wird dann auch noch zur Normalität.

Aaargh und wenn ich an meine Anfangszeit denke... Wo man nicht nicht die richtigen Anzeichen beachtet hat und nicht gut genug gefiltert hat und plötzlich einem Looser, Psycho odereinem vollkommen Verrückten gegenüber saß. Boahhhh, waren das Zeiten.

21.01.2018 23:17 • x 1 #64


G
Ohhhjaaa... der eine will einen am liebsten sofort anketten und man wird zur Köchin, Putze und zum Kinder machen degradiert. Nix mehr mit eigenem Leben.
Der nächste will eigentlich seine Ex zurück.
Dann sind da die die eigentlich gar nix wissen und noch Jungfrau sind.
Und besonders beliebt hat sich ein Typus bei mir gemacht der von Gorch Fock beschrieben wurde. Bloß nicht ehrlich sein. Emotional ordentlich Komfort geben, aber eigentlich nur zwitschern wollen.
Und die ganzen anderen Spinner die ca 10 Jahre alte Bilder einstellen, kleiner und sehr viel dicker sind als angegeben, total unhöflich, Alkis, oder auch gerne anderen Substanzen frönen, Stalker... blablabla...

Willkommen auf dem Single-Markt. Nicht schön, aber ziemlich witzig hier.

21.01.2018 23:27 • x 1 #65


K
Ich stelle mir eher die Varainte vor, dass es schon wen gibt zum Essen gehen.
Wer trennt sich denn, sei es auch erstmal nur vorübergehend, ohne jemanden im Hintergrund?

22.01.2018 06:29 • x 1 #66


Gorch_Fock
Stimmt, Männer trennen sich gem. Forenerfahrung wohl meist erst dann, wenn schon Ersatz bereitsteht.

22.01.2018 07:07 • x 1 #67


W
Zitat von mcteapot:
Oder du verliebst dich neu, in deine Frau

Hotelzimmer nehmen, Frau klopft mit nur Regenmantel bekleidet ..
Ihr redet miteinander..


Hm, und im Hintergrund läuft Eric Clapton You can leave your hat on während buchstäblich
jede Anziehung durch die Küchenritze flöten geht und meine Oma im Regenmantel durchs Esszimmer stolpert.

An der Stelle könnte man noch die Weather Mädchen zu einem sagenhaften Auftritt verpflichten. Billiger waren sie nie.
-----
Beim Esel-Spruch bin ich leider vom Hocker gebrochen. Sehr gut an der Stelle @ _Tara_.

22.01.2018 07:08 • x 1 #68


M
Zitat von Wonderhow:
Eric Clapton You can leave your hat on

Joe Cocker, du ahnungsloser

22.01.2018 07:11 • x 3 #69


W
Zitat von mcteapot:
Joe Cocker, du ahnungsloser


Irre. Sie kann sogar googeln!

22.01.2018 07:15 • #70


M
Zitat von Wonderhow:

Irre. Sie kann sogar googeln!

du bist ein Träumer, machen sollen ja sogar ne CD zu Hause haben

22.01.2018 07:28 • #71


W
Zitat von mcteapot:
du bist ein Träumer, machen sollen ja sogar ne CD zu Hause haben


Der Wahnsinn wie modern die Regenmantel-Welt mittlerweile geworden ist. Zeit für Dogma2018.

22.01.2018 07:36 • #72


M
Zitat von Wonderhow:

Der Wahnsinn wie modern die Regenmantel-Welt mittlerweile geworden ist. Zeit für Dogma2018.

Also wenn ich mit dir ne Insel fände, würde ich die Insel versenken
nachdem du schon gut 70 bist

22.01.2018 07:38 • #73


W
Zitat von mcteapot:
Also wenn ich mit dir ne Insel fände, würde ich die Insel versenken...


Ein frommer Wunsch, aber wir zwei würden in unseren Regenmänteln sicher eine gute Figur abgeben. (hm, CD's kenne ich noch)

22.01.2018 07:46 • #74


M
Zitat von Wonderhow:
wir zwei würden in unseren Regenmänteln sicher eine gute Figur abgeben.

ohne Hotel sicherlich

22.01.2018 07:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag