yudoka
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich denke, die Sache liegt jetzt auf der Hand.
Genitalherpes: Typ-2-Virus
Lippenherpes: Typ-1-Virus
"Genitalherpes wird vor allem durch Geschlechtsverkehr sowie *ral- oder *nalse* übertragen. Eine Ansteckung ist auch über Se*spielzeuge möglich."
Du hast keinen Genitalherpes (Typ-2-Virus) und außerdem hattet Ihr gerade sowieso keinen Se*.
Also muss die Ansteckung bei jemand anderem erfolgt sein.
Wenn Du jetzt schonwieder irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen Erklärung von ihr glaubst, bist Du selber Schuld.
Es gibt da einen Spruch, den ich gerne zitiere:
"Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras".
Was so viel heißt, wie dass die naheliegendste Erklärung in den allermeisten Fällen auch die richtige ist.
Der Hausartzt hat ihr eine Creme gegen Herpes mitgegeben - ich gehe jetzt mal davon aus das passiert nur, wenn der Hausarzt dies auch so diagnostizieren kann. Sonst gibt er bestimmt nichts mit.
Ich habe ganz ruhig auf die Problematik aufmerksam gemacht bezüglich Ansteckungsrisiko HSV1 ubd HSV2.
Es wurde mir vorgeworfen ich hätt sie sicher angesteckt, was ich mir eigentlich erlaube ihr quasi vorzuwerfen sie sei fremd gegangen und habe es sich geholt und nach langer Beschimpfung die ich mir Anhören musste bekam ich die Antwort: Beenden wir das Ganze - was ich nun auch tue. Ich erwarte in so einer heiklen Situation alles andere als wüste Beschimpfungen nur um sich der Wahrheit zu entziehen. Nach dem Telefonat mit dem Arzt meine ich der Fall ist klar.
Du solltest Dich nicht weiter verar***en lassen.