81

BH in Tasche gefunden

Y
Zitat von _Tara_:
Ich denke, die Sache liegt jetzt auf der Hand.

Genitalherpes: Typ-2-Virus
Lippenherpes: Typ-1-Virus

Genitalherpes wird vor allem durch Geschlechtsverkehr sowie *ral- oder *nalse* übertragen. Eine Ansteckung ist auch über Se*spielzeuge möglich.

Du hast keinen Genitalherpes (Typ-2-Virus) und außerdem hattet Ihr gerade sowieso keinen Se*.
Also muss die Ansteckung bei jemand anderem erfolgt sein.

Wenn Du jetzt schonwieder irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen Erklärung von ihr glaubst, bist Du selber Schuld.

Es gibt da einen Spruch, den ich gerne zitiere:
Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras.
Was so viel heißt, wie dass die naheliegendste Erklärung in den allermeisten Fällen auch die richtige ist.



Der Hausartzt hat ihr eine Creme gegen Herpes mitgegeben - ich gehe jetzt mal davon aus das passiert nur, wenn der Hausarzt dies auch so diagnostizieren kann. Sonst gibt er bestimmt nichts mit.

Ich habe ganz ruhig auf die Problematik aufmerksam gemacht bezüglich Ansteckungsrisiko HSV1 ubd HSV2.

Es wurde mir vorgeworfen ich hätt sie sicher angesteckt, was ich mir eigentlich erlaube ihr quasi vorzuwerfen sie sei fremd gegangen und habe es sich geholt und nach langer Beschimpfung die ich mir Anhören musste bekam ich die Antwort: Beenden wir das Ganze - was ich nun auch tue. Ich erwarte in so einer heiklen Situation alles andere als wüste Beschimpfungen nur um sich der Wahrheit zu entziehen. Nach dem Telefonat mit dem Arzt meine ich der Fall ist klar.

01.03.2019 09:25 • #106


_Tara_
Zitat von yudoka:
Es wurde mir vorgeworfen ich hätt sie sicher angesteckt

Zitat von yudoka:
Beschimpfung

Schuldumkehr. Ist bei ertappten Fremdgehern das Mittel der Wahl als Erstreaktion.

Zitat von yudoka:
Beenden wir das Ganze - was ich nun auch tue.


Das halte ich für eine gute Idee. Du solltest Dich nicht weiter verar***en lassen.

01.03.2019 09:28 • #107


A


BH in Tasche gefunden

x 3


C
Zitat von Nachbar:
Wenn eine Frau einen zweiten BH dabei hat, ist das doch nix Ungewöhnliches... oder?!

Bei einem Mann wäre ich da schon eher misstrauisch.


Mir käme es schon komisch vor, wenn ein Mann einen BH dabei hätte.

01.03.2019 09:35 • #108


S
Wenn Medizin, dann bitte Fakten. Die mittelalterliche Aufteilung Herpes Typ 1 nur Lippe, Typ 2 = Sägs ist mittlerweile mehr als genug widerlegt. Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Richtig ist was @GiuliettaV in Beitrag # 102 über Herpes schrieb.

01.03.2019 09:44 • x 2 #109


_Tara_
Zitat von Sense:
Richtig ist was @GiuliettaV in Beitrag # 102 über Herpes schrieb.

Manchmal ist einfach nur das richtig, was auf der Hand liegt.
Selbst dann, wenn man es rein hypothetisch mit allen Unwahrscheinlichkeiten irgendwie erklären könnte. Man kann ja alles irgendwie erklären, wenn man nur will. Es gibt Leute, die sind da Meister drin.

Für mich ist klar: die Dame geht fremd. Für diese Annahme reichen mir sämtliche Indizien, das schlechte Bauchgefühl des TE und nun zuletzt die Genitalherpesinfektion. Mein Vertrauen wäre anstelle des TE durch die Vorfälle /Ausflüchte/ fadenscheinigen Erklärungen so erschüttert, dass ich keine Basis mehr für eine Beziehung sehen würde.

01.03.2019 09:45 • #110


S
Zitat von _Tara_:
Manchmal ist einfach nur das richtig, was auf der Hand liegt.


Finde Fakten halt irgendwie überzeugender als Meinungen.
Schlussfolgerungen, die auf falscher Faktenlage basieren, können auch zufällig richtig sein. Oder nicht.
Für mich ist klar, ein Herpes Ausbruch ist kein Beweis, noch nicht mal ein Indiz.

01.03.2019 10:00 • x 1 #111


_Tara_
Zitat von Sense:
Für mich ist klar, ein Herpes Ausbruch ist kein Beweis, noch nicht mal ein Indiz.

So unterschiedlich sind eben die Menschen, in ihren Denkweisen, in ihren Lebenserfahrungen u.s.w. .
Passend zur fünften Jahreszeit: Jede Jeck is anders. Is ja auch gut so.

01.03.2019 10:02 • #112


F
Zitat von yudoka:
nun wir haben uns ausgesprochen und es hörte sich relativ alles nun doch sehr plausibel an:

BH war ein Bikinioberteil (Schande über die Männerkentniss) welcher immer getragen wird für die Streifen (Sonnenbank)

.


Man trägt heute ein Bikinioberteil FÜR die Streifen? Früher wollte man die auf der Sonnenbank vermeiden... Ich glaub ich werd alt

01.03.2019 10:07 • x 1 #113


Y
Zitat von Sense:
Wenn Medizin, dann bitte Fakten. Die mittelalterliche Aufteilung Herpes Typ 1 nur Lippe, Typ 2 = Sägs ist mittlerweile mehr als genug widerlegt. Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Richtig ist was @GiuliettaV in Beitrag # 102 über Herpes schrieb.



dann müsste ich sie mündlich befriedigt haben um es auf ihre Genitalien zu bringen. Was ich nicht getan haben kann. Diese S. führe ich nicht aus da sie mir nicht gefällt. Ich selber hatte noch nie Herpes im Intimbereich. Wenn doch, hätte die Infektion bestimmt nich erst nach fast 10 Jahren Beziehung zum ersten Mal bei ihr eingesetzt. Ich wiederhoke, ich hatte noch nie Herpes im Intimbereich. Vor allem habe ich bei den 3 Lippenbläschen penibel darauf geschaut sie nicht einmal zu küssen. Falls doch, hätte sie es dann ja auch am Mund.

Stimmt schon, es ist nicht nur HSV1 = nur Gesicht ubd HSV 2= nur Intimbereich. Was aber bestimmt nicht passiert ist, dass ich mit HSV 1 welchen ich immer nur auf den Lippen hatte (und ihr aufgrund nicht tätigender S. mündlich) auf ihren Intimbereich übertrage.

Sagen wir sie ist nicht fremd gegangen, hat den Herpes in sich seit Kund weil sie eventuell mal als 3 Jährige infiziert wurde und sie sich nicht erinnert: Dann müsste sie ja in den 27 vergangenen Jahren minimum einen einzigen Ausbruch gehabt haben, der jetzige ist der erste.

Zudem müsse auch ich es aufgrund ungeschützem GV in diesen fast 10 Jahren Veziehung minimum einmal - und zwar bei der Erstinfektion- gehabt haben. Man kanns gar nicht argumentieren dass sies nicht von einem anderen hat.

01.03.2019 10:14 • #114


S
Zitat von yudoka:
Dann müsste sie ja in den 27 vergangenen Jahren minimum einen einzigen Ausbruch gehabt haben, der jetzige ist der erste.

Infektion führt nicht zu einem Erstausbruch. Weder bei ihr, noch bei Dir. Da können Jahre zwischen liegen. Oder es kommt zu gar keinem Ausbruch... daher wäre auch möglich dass Du der stille Überträger warst und bist.
Bitte, lies (nochmal) Gius Beitrag.

01.03.2019 10:26 • #115


Y
Seit irgendwie 1.5 Wochen hat sie Symtome, man wusste dort noch nicht dass es Herpes war, sie dachte an Blasenentzündung. Vor 2 Tagen haben wir uns getroffen und alles geklärt und geküsst. Dann die Mitteilung vom Arzt sie habe Herpes, heute wache ich auf weil ich dachte hätte mich in der Nase verketzt. In diesem Moment keichte ich in die Nasenhöle, siehe da , es scheint als hätte ich den Herpes aufgefangen, alles offen, komischer Zufall gleich kurz nach sem wir ubs küssten wo sie doch grad in der anuten Phase ist.

Ich bin nun endgültig am Ende mit neinem Latein.

01.03.2019 10:48 • #116


Y
Zitat von Sense:
Infektion führt nicht zu einem Erstausbruch. Weder bei ihr, noch bei Dir. Da können Jahre zwischen liegen. Oder es kommt zu gar keinem Ausbruch... daher wäre auch möglich dass Du der stille Überträger warst und bist.
Bitte, lies (nochmal) Gius Beitrag.


Gemäss Arzt kann ich sie unten nur Anstecken, wenn ich mit akutem Lippenherpes orale S. an ihr vollziehe, was ich nicht tue. Der Arzt meint auch, dass wenn ich mich vor ihr schon angesteckt hätte beim GV (was nicht sein kann ich habe sie nicht betrogen) komme es bei Genitalherpes GSV 2 IMMER zu einem Ausbruch nach Inkubationszeit.

01.03.2019 10:50 • #117


S
Yudoka,
Ärzte sind ehemalige Medizinstudenten., Mal mit einem unterhalten? Weit weg von (all)wissend.
In dem Fall hat er einfach nur unrecht. Dass es ein Typ 2 Virus ist, ist doch gar nicht belegt, oder?
Aber bevor Du weiter auf zweifelhafte Quellen hörst (darfste mich mit einrechnen).
www. who.int
https://www.gesundheitsinformation.de/a...09.de.html
...

01.03.2019 11:00 • x 1 #118


Kontra
Also Herpes 1, 2 oder 3.. ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Bläschen aufgeht.
Sorry, aber @yudoka erkläre doch mal bitte kurz die Sache mit dem gleichen Thread in einem anderen Forum mit anderem Geschlecht und aus Sicht der Freundin? Täuschung scheint ja weder dir noch deiner Freundin fremd zu sein.

01.03.2019 11:11 • x 2 #119


Y
Zitat von Sense:
Yudoka,
Ärzte sind ehemalige Medizinstudenten., Mal mit einem unterhalten? Weit weg von (all)wissend.
In dem Fall hat er einfach nur unrecht. Dass es ein Typ 2 Virus ist, ist doch gar nicht belegt, oder?
Aber bevor Du weiter auf zweifelhafte Quellen hörst (darfste mich mit einrechnen).
www. who.int
https://www.gesundheitsinformation.de/a...09.de.html
...



ich zitiere folgende Textzeile aus deinem Berich:

Zitat:
Wer Orals. mit jemandem hat, der an Genitalherpes erkrankt ist, kann auch Lippenherpes bekommen. Dies ist aber untypisch. Es passiert eher, dass ein Lippenherpes durch Orals. auf die Geschlechtsorgane des Partners übertragen wird.



Ich als Lippenherpesträge, knappe 10 Jahre mit ihr zusammen soll sie seit Beginn Beziehung als angesteckt haben und jetzt, nach 10 Jahren bricht es genau dann aus wenn wir aufgrund bestimmter Umstände davon ausgehen dass ich betrogen wurde?

Die 3 Male die ich Lippwnherpes hatte, hatte ich sie zu 100% nicht mündlich befriedigt. Welcher normale Mensch geht mit offenen *beep* im Mund ubd Lippe die Praktiken vollziehen. Abgesehen davon mache ich das ja im generellen nicht- ich nag es nicht.

Zudem steht ja noch, Erstausbruch verläuft schlimmer und länger. Sag du es mir: Blässchen auf Schaamlippem, alles gerötet, Brennen beim Wasserlassen, starkes Jucken und Beissen.

Genau 2-3 Tage nach dem Versöhnungskuss scheints, ich hätte Herpes in der Nase, GENAU jetzt. Ich fibd das ein wenig viele Zufälle.


Ich verstehe was du meinst, es besteht ein Restrisiko dass nur alles blöderweise zusammenpasst.

Nur seit ich es mit ihr besprochen habe und gesagt habe warten wir ab was noch der Frauenarzt diagnostiziert ( wenn dan wirklich Herpes), dann lass uns über Ansteckungsmöglichkeiten sprechen.

Genau hier wurde mir dann gesagt sie wolle eigentlich lieber alleine zum Arzt, was ich mur hier erlaube, x Beschimpfungen, Vorwürfe wenns sies hätte dann sicher von mir und vor allem der Schlussatz heut per SMS:

Ich hoffe es ist wirklich Genitalherpes, dann kannst du endlich denken ich sei fremd gegangen und mich endlich in Ruhe lassen.

Es hat sich für mich unabhängig der Diagnose erledigt. Nach knapp 10 Jahren Beziehung finde ich, man spricht eibe eventuelle Geschlechtskrankheit ( was HSV2 nunmal ist - wenn auch noch nicht Bestätigt) anders an. Und wenn der Partner Betrug fürchtet, reagiert man anders und nicht abblockend und beleidigend. Das ist meine Erwartungshaltung.

Ein Hausarzt/Allgemeinmediziner wir ja wohl kaum eine Salbe gegen Herpes verschreiben wenn er sich nicht sicher ist. Ich geh schon davon aus dass der bereits gesehen hat was es ist und der Frauenarztteim eigentlich unnötig ist.

01.03.2019 11:15 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag