yudoka
Mitglied
Zitat von Kontra:Also Herpes 1, 2 oder 3.. ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Bläschen aufgeht.
Sorry, aber @yudoka erkläre doch mal bitte kurz die Sache mit dem gleichen Thread in einem anderen Forum mit anderem Geschlecht und aus Sicht der Freundin? Täuschung scheint ja weder "dir" noch "deiner Freundin" fremd zu sein.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, ich bin verzweifelt und es geht mir schlecht. Das andere ist ein Frauenforum und ich dachte ich trete dann besser als Frau auf. Ohne Absichten jemandem etwas böses zu wollen. Was ich aber hier wie auch da sehr schätze, sind die schnellen Antworten und das Zeitnehmen mir zu helfen. Von jedem Einzelnen von euch. Danke.
Ich habe sonst niemanden zum Reden, keine Familie, keine Mutter, kein Vater oder Geschwister. Im Freundekreis möcht ichs nicht kommunizieren, es ist mir sehr peinlich und nagt auch am Stolz.
Bitte versteht mich doch, 10 Jahre Beziehung zu beenden fällt mir sehr schwer. Ich hätte mir so gut vorstellen können mit ihr eine Familie zu gründen, meine Familie, was och mir ein leben lang wünschte, eine richtige eigene Familie.