81

BH in Tasche gefunden

Y
Zitat von Kontra:
Also Herpes 1, 2 oder 3.. ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Bläschen aufgeht.
Sorry, aber @yudoka erkläre doch mal bitte kurz die Sache mit dem gleichen Thread in einem anderen Forum mit anderem Geschlecht und aus Sicht der Freundin? Täuschung scheint ja weder dir noch deiner Freundin fremd zu sein.


Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, ich bin verzweifelt und es geht mir schlecht. Das andere ist ein Frauenforum und ich dachte ich trete dann besser als Frau auf. Ohne Absichten jemandem etwas böses zu wollen. Was ich aber hier wie auch da sehr schätze, sind die schnellen Antworten und das Zeitnehmen mir zu helfen. Von jedem Einzelnen von euch. Danke.

Ich habe sonst niemanden zum Reden, keine Familie, keine Mutter, kein Vater oder Geschwister. Im Freundekreis möcht ichs nicht kommunizieren, es ist mir sehr peinlich und nagt auch am Stolz.

Bitte versteht mich doch, 10 Jahre Beziehung zu beenden fällt mir sehr schwer. Ich hätte mir so gut vorstellen können mit ihr eine Familie zu gründen, meine Familie, was och mir ein leben lang wünschte, eine richtige eigene Familie.

01.03.2019 11:20 • #121


Kontra
Zitat von yudoka:
Bitte versteht mich doch, 10 Jahre Beziehung zu beenden fällt mir sehr schwer.

Das verstehe ich.

Zitat von yudoka:
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, ich bin verzweifelt und es geht mir schlecht. Das andere ist ein Frauenforum und ich dachte ich trete dann besser als Frau auf.

Das nicht. Denn: doch, hat es. Es geht um Täuschung. Du willst nicht von deiner Freundin belogen werden, richtig? Warum ist es dann okay, hier (oder dort) zu lügen?

01.03.2019 11:28 • x 2 #122


A


BH in Tasche gefunden

x 3


Y
Zitat von Kontra:
Das verstehe ich.


Das nicht. Denn: doch, hat es. Es geht um Täuschung. Du willst nicht von deiner Freundin belogen werden, richtig? Warum ist es dann okay, hier (oder dort) zu lügen?



Lediglich aufgrund Frauenforum. Ich würde mich aber sehr freuen deine Meinung bezüglich der Geschichte und des Sachverhaltes von dir zu hören. Jeder Input hilft mir.

01.03.2019 11:30 • #123


_Tara_
Zitat von yudoka:
Bitte versteht mich doch, 10 Jahre Beziehung zu beenden fällt mir sehr schwer.


Ich verstehe das ebenfalls.

Aber es hat doch keinen Zweck.

Zitat von yulogeka:
Seit geraumer Zeit wird wegen wirklich Kleingkeiten (Scherze die sonst zu gemeinsamen Lachen führten) gleich ignoriert und sich nicht mehr gemeldet.

Zitat von yulogeka:
scheint das Bedürfnis sich zu sehen nicht mehr unbedingt gross zu sein

Zitat von yudoka:
Ich muss dir nicht gefallen,mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.

Zitat von yudoka:
Ich hoffe es ist wirklich Genitalherpes, dann kannst du endlich denken ich sei fremd gegangen und mich endlich in Ruhe lassen.


Es ist doch offensichtlich, dass die Frau Eure Beziehung nicht mehr will und scheinbar nur nicht diejenige sein will, die Schluss macht, sondern lieber Dir den schwarzen Peter zuschieben will. Sie behandelt Dich lieblos, will Dich nicht sehen, meldet sich wochenlang einfach 'mal gar nicht, sagt Dir sogar, dass Du ihr den Gefallen tun sollst, Dir endlich eine andere zu suchen. Außerdem belügt sie Dich ja nachweislich (die Aktion mit der Sonnenbank - erst War ich nicht, dann War ich doch, aber. . .)
Zumindest liest es sich für mich so, wie Du es beschreibt.

Ich denke, es ist Zeit für Dich, einzusehen, dass Eure Beziehung am Ende ist. Die Genitalherpes-Infektion, ihre Schuldumkehr und wieder diese fadenscheinigen Erklärungsversuche diesbezüglich wären für mich (an Deiner Stelle) jetzt eh nur noch der letzte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt.

01.03.2019 11:37 • #124


Y
Zitat von _Tara_:

Ich verstehe das ebenfalls.

Aber es hat doch keinen Zweck.






Es ist doch offensichtlich, dass die Frau Eure Beziehung nicht mehr will und scheinbar nur nicht diejenige sein will, die Schluss macht, sondern lieber Dir den schwarzen Peter zuschieben will. Sie bahandelt Dich lieblos, will Dich nicht sehen, meldet sich wochenlang einfach 'mal gar nicht, sagt Dir sogar, dass Du ihr den Gefallen tun sollst, Dir endlich eine andere zu suchen. Außerdem belügt sie Dich ja nachweislich (die Aktion mit der Sonnenbank - erst War ich nicht, dann War ich doch, aber. . .)

Ich denke, es ist Zeit für Dich, einzusehen, dass Eure Beziehung am Ende ist. Die Genitalherpes-Infektion, ihre Schuldumkehr und wieder diese fadenscheinigen Erklärungsversuche diesbezüglich wäre für mich (an Deiner Stelle) jetzt eh nur noch der letzte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt.


Vielen Dank hast du dir die Zeit genommen alles durchzulesen. Alleine zu wissen, dass ich nicht der einzege bin der so denkt macht es mir sehr viel leichter.

01.03.2019 11:41 • #125


G
Puuh,

vielleicht solltet Du Deine Haltung einmal gründlich überdenken und Sie in Ruhe lassen.
Für mich liest sich das so, als würdest Du Dich ziemlich hinein steigern, filterst auch recht selektiv Informationen, triffst Annahmen, die alle auf Lügen und Betrug Ihrerseits abzielen.

Und bei dem ganzen Streß und Drama Deinerseits, wundert mich keineswegs Deine eigene Infektion.

Erst einmal, Du hast selber den Herpesvirus HSV1 in Dir.
Du könntest auch HSV2 Träger sein, ohne es zu wissen. Das gleiche gilt für Sie.

Zur möglichen Übertragung hatte ich bereits etwas geschrieben.

Eine Salbe wird bei allen Herpestypen verordnet wie z.Bsp. auch bei einer Gürtelrose und wird auch ohne Untersuchung des Herpestyps verschrieben.

Auf meinen ersten Beitrag bist Du bisher nicht konkret eingegangen, warum ?

01.03.2019 11:42 • x 1 #126


Y
Zitat von GiuliettaV:
Puuh,

vielleicht solltet Du Deine Haltung einmal gründlich überdenken und Sie in Ruhe lassen.
Für mich liest sich das so, als würdest Du Dich ziemlich hinein steigern, filterst auch recht selektiv Informationen, triffst Annahmen, die alle auf Lügen und Betrug Ihrerseits abzielen.

Und bei dem ganzen Streß und Drama Deinerseits, wundert mich keineswegs Deine eigene Infektion.

Erst einmal, Du hast selber den Herpesvirus HSV1 in Dir.
Du könntest auch HSV2 Träger sein, ohne es zu wissen. Das gleiche gilt für Sie.

Zur möglichen Übertragung hatte ich bereits etwas geschrieben.

Eine Salbe wird bei allen Herpestypen verordnet wie z.Bsp. auch bei einer Gürtelrose und wird auch ohne Untersuchung des Herpestyps verschrieben.

Auf meinen ersten Beitrag bist Du bisher nicht konkret eingegangen, warum ?



Wär ich HSV2 Träger hätte ich das ja einmal im Intimbereich haben müssen. So haben es mir jetzt 2 Ärzte bestätigt. Ich verstehe dein schiessen gegen mich nicht.

Auf was muss ich denn noch warten, dass ich sie auf ihm direkt erwische und dann? sry sieht nur so aus war nix. Man kann es ,ja, immer anders auslegen. Aber alle diese Sachen genau auf einmal zusammen. Will jetzt aber nicht mit wem streiten

01.03.2019 12:08 • #127


Y
Zitat von GiuliettaV:
Puuh,

vielleicht solltet Du Deine Haltung einmal gründlich überdenken und Sie in Ruhe lassen.
Für mich liest sich das so, als würdest Du Dich ziemlich hinein steigern, filterst auch recht selektiv Informationen, triffst Annahmen, die alle auf Lügen und Betrug Ihrerseits abzielen.

Und bei dem ganzen Streß und Drama Deinerseits, wundert mich keineswegs Deine eigene Infektion.

Erst einmal, Du hast selber den Herpesvirus HSV1 in Dir.
Du könntest auch HSV2 Träger sein, ohne es zu wissen. Das gleiche gilt für Sie.

Zur möglichen Übertragung hatte ich bereits etwas geschrieben.

Eine Salbe wird bei allen Herpestypen verordnet wie z.Bsp. auch bei einer Gürtelrose und wird auch ohne Untersuchung des Herpestyps verschrieben.

Auf meinen ersten Beitrag bist Du bisher nicht konkret eingegangen, warum ?



Ich habe wegen dem Wellnessbesich keine Vorwürfe gemacht, ich habe in einem normalen Gespräch erwähnt, hey hab grad die und die getroffen haben zusammen gequatsch sie habe dich im Wellness getroffen.

So jetzt lügt doch ein normaker Mwnsch nicht ubd sagt Wellness? Ich? nee muss mich verwechselt haben. Ja wirf mir vor ich hätt bei der Bekannten nicht mehr nachfragen sollen, nicht mehr Nachhaken. Ich habs getan wegen Bauchgefühl. Ein Bauchgefühl dass sich als Wahrheit herausstellte.

01.03.2019 12:13 • #128


Ema
Zitat von yudoka:

Ich verstehe dein schiessen gegen mich nicht.


Das, was @GiuliettaV dir schreibt, empfindest du als schießen?

Ist mir völlig unverständlich. Soll heißen, da geht unsere Wahrnehmung sehr weit auseinander.

Jemand bemüht sich, dich sehr sachlich zu informieren und zu beraten und du empfindest das als Angriff?

Denk mal drüber nach.
Vielleicht - nur vielleicht - haben manche Probleme in deiner Beziehung ja einen ähnlichen Ursprung.

01.03.2019 12:18 • x 3 #129


G
Zitat von yudoka:
Wär ich HSV2 Träger hätte ich das ja einmal im Intimbereich haben müssen. So haben es mir jetzt 2 Ärzte bestätigt. Ich verstehe dein schiessen gegen mich nicht.

Auf was muss ich denn noch warten, dass ich sie auf ihm direkt erwische und dann? sry sieht nur so aus war nix. Man kann es ,ja, immer anders auslegen. Aber alle diese Sachen genau auf einmal zusammen. Will jetzt aber nicht mit wem streiten


Die Aussage der beiden Ärzte ist falsch, sofern Sie das genau so gesagt haben.

Man kann einen Herpesvirustyp ( egal welchen) sogar lebenslang in sich tragen, ohne daß es zu einem Ausbruch kommt.

Deine Annahme und Wertung, daß ich gegen Dich schiesse hast Du aus welchem Grund ?
Weil ich eine andere Meinung als Deine vertrete, nicht einfach alles glaube
und mich kritisch äußere ?

Möchtest Du möglichst objektive Beratung oder doch etwas Anderes hier im Forum ?

01.03.2019 12:22 • x 3 #130


Ambrosa
Zitat von yudoka:


Lediglich aufgrund Frauenforum. Ich würde mich aber sehr freuen deine Meinung bezüglich der Geschichte und des Sachverhaltes von dir zu hören. Jeder Input hilft mir.


Gofeminin ist ein Forum für beide Geschlechter, daher kein Frauenforum.

Das Frauenforum wäre re-empowerment.
Und das Vortäuschen find ich inakzeptabel, auch anderen Frauen gegenüber.

Bin auch schon wieder raus aus diesem Thread.


Gruß

Gundula

01.03.2019 12:50 • #131


Y
Habe jetzt extra nochmals mit dem Arzt telefoniert:

Herpes im Intimbereich ist dann ansteckend, wenn ein Kontakt im akuten Zustand (+/- 2 wochen nacher) vorhanden ist. Jemand der Genitalherpes hat ohne aktuelle Symtome und Ausbruch steckt auch keinen Partner beim GV an.

01.03.2019 13:42 • #132


paulaner
@GiuliettaV :
Ich mische mich hier mal ein, weil ich den Eindruck habe, dass du dich wirklich ein bisschen auf den TE eingeschossen hast.

Stell dir mal folgende, vollkommen fiktive, Unterhaltung vor:
Ich treffe eine Freundin meiner Frau. Die sagt zu mir: Mensch, deine Frau hat mir das von eurem Sohn erzählt. Das tut mir leid. Wünsch ihm mal gute Besserung. Und ich: Danke, mache ich. Wo hast du denn meine Frau getroffen? Vor diesem Wellnesstempel XY, in der Nähe von x., kennste? Sie kam da gerade mit einer Tasche raus.

Und dann frage ich abends meine Frau, was sie denn in diesem Spa-Bereich gemacht hat, und sie sagt mir, dass sie da niemals war. . .
Wenn da meine Alarmglocken nicht angehen dürfen, dann weiß ich nicht wann sie angehen sollen. Vor allen Dingen nach diesen Verweigerungs-Zeiträumen.
Und dann auch noch dieser wahnsinnige Zufall des Genital-Herpes.
Also sorry, das ist schon ziemlich viel auf einmal. Oder hast du da wirklich keinerlei komisches Gefühl?

01.03.2019 13:49 • x 5 #133


G
Deine Freundin ist akut erkrankt, hat sehr wahrscheinlich starke Schmerzen und sicherlich hat Sie auch Ängste. Bei einer akuten Herpesinfektion ist Streß wie Gift.

Hast Du Dich bisher damit befaßt und informiert, welche akute Bedeutung und auch weitreichenden lebenslangen Folgen es in Summe für Sie persönlich, für Partnerschaften und Nachwuchs das hat ?

Unabhängig von Dir, Eurer Beziehung und auch erst einmal unabhängig davon, ob Du eventuell Überträger bist und Sie angesteckt hast oder ein möglicher Anderer oder ob Sie einen Herpesvirus bereits in sich trug und bisher nichts davon wußte.

Sie hat jetzt eine ernste akute Erkrankung, benötigt Ruhe um gesund werden zu können und hat sicherlich ganz andere Sorgen als Diskussionen, Streit mit Dir.

Zitat von yudoka:
ich bin verzweifelt und es geht mir schlecht.

Ich habe sonst niemanden zum Reden, keine Familie, keine Mutter, kein Vater oder Geschwister. Im Freundekreis möcht ichs nicht kommunizieren, es ist mir sehr peinlich und nagt auch am Stolz.

Bitte versteht mich doch, 10 Jahre Beziehung zu beenden fällt mir sehr schwer. Ich hätte mir so gut vorstellen können mit ihr eine Familie zu gründen, meine Familie, was och mir ein leben lang wünschte, eine richtige eigene Familie.


Momentan dreht sich wie es scheint alles um DICH, Deine Bedürfnisse, Deine Erwartungen, Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte...

Es geht in einer Partnerschaft allerdings nicht nur um Dich.
Worum geht es konkret beim nagenden Stolz ?

Herpes jeglicher Art ( auch Dein Herpestyp) hat auch eine Auswirkung auch den Nachwuchs und Familiengründung und wird übertragen. Genitalherpes bedeutet ein hohes Risiko für Neugeborene, falls es zur Infektion kommt.

Zitat:
Der Herpes genitalis wird vor allem durch den Herpes-simplex-Virus Typ 2, aber zunehmend auch durch den oralen Typ 1 verursacht.


kannst Du hier nachlesen :
https://www.aerzteblatt.de/archiv/19056...-genitalis

01.03.2019 13:51 • #134


Y
Zitat von GiuliettaV:
Deine Freundin ist akut erkrankt, hat sehr wahrscheinlich starke Schmerzen und sicherlich hat Sie auch Ängste. Bei einer akuten Herpesinfektion ist Streß wie Gift.

Hast Du Dich bisher damit befaßt und informiert, welche akute Bedeutung und auch weitreichenden lebenslangen Folgen es in Summe für Sie persönlich, für Partnerschaften und Nachwuchs das hat ?

Unabhängig von Dir, Eurer Beziehung und auch erst einmal unabhängig davon, ob Du eventuell Überträger bist und Sie angesteckt hast oder ein möglicher Anderer oder ob Sie einen Herpesvirus bereits in sich trug und bisher nichts davon wußte.

Sie hat jetzt eine ernste akute Erkrankung, benötigt Ruhe um gesund werden zu können und hat sicherlich ganz andere Sorgen als Diskussionen, Streit mit Dir.



Momentan dreht sich wie es scheint alles um DICH, Deine Bedürfnisse, Deine Erwartungen, Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte...

Es geht in einer Partnerschaft allerdings nicht nur um Dich.
Worum geht es konkret beim nagenden Stolz ?

Herpes jeglicher Art ( auch Dein Herpestyp) hat auch eine Auswirkung auch den Nachwuchs und Familiengründung und wird übertragen. Genitalherpes bedeutet ein hohes Risiko für Neugeborene, falls es zur Infektion kommt.



kannst Du hier nachlesen :
https://www.aerzteblatt.de/archiv/19056...-genitalis



wenn sies von einem anderen hat ist es sehr wohl ein ernstes Thema für Zukunft und Nachwuchs. Da geb ich dir recht. Die Ruhe lass ich ihr um sich auskurieren zu können, sogar mehr als genug.

01.03.2019 13:54 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag