81

BH in Tasche gefunden

S
Du bist Yurika.
Denn für Dich gilt Gefühl gleich Wahrheit. Medizinische Fakten ... pffft. Hauptsache die vorgefasste Meinung.
Alles Gute.

01.03.2019 16:48 • x 2 #151


paulaner
Zitat von GiuliettaV:
Warum nimmt der mögliche Betrug einen so hohen Stellenwert ein

(möglicher) Betrug HAT einen hohen Stellenwert!

01.03.2019 16:49 • x 2 #152


A


BH in Tasche gefunden

x 3


G
Diese Frage hatte ich bereits gestellt, so wie auch noch diverse andere Fragen.

Zitat von GiuliettaV:
Möchtest Du möglichst objektive Beratung oder doch etwas Anderes hier im Forum ?


Was erwartest Du hier im Forum zu finden ?


Zitat:
Ich stelle mich mal soweit ins positive Licht und behaupte, dass nach 10 Jahren Beziehung ich diese nicht wegen einer Lapalie wegwerfe. Darum auch meine 100 fachen Erklärungsversuche um trotzdem eine simple Erklärung zu finden.


Nach Deiner Selbstdarstellung im Außen hatte ich nicht gefragt und auch nicht nach Erklärungen oder Rechtfertigungen diesbezüglich.

Btw. Ich verschaffe mir einen und meinen Eindruck gerne selber und benötige keine zurecht Rückungen in das aus Deiner Sicht passende Licht und werde Dir auch ganz sicher keine simple Erklärung oder Bestätigung bezüglich der Treue oder Untreue Freundin liefern.

Zitat:
Denn für Dich gilt Gefühl gleich Wahrheit. Medizinische Fakten ... pffft. Hauptsache die vorgefasste Meinung.
Alles Gute.


Ich bin hier auch raus...

01.03.2019 17:00 • x 1 #153


Fahrradkette
Klar. Wenn ich glaube, mein Typ geht fremd weil er mit einer S. übertragbaren Krankheit nach Hause kommt, nachdem er mich 2 Wochen angeschwiegen hat, mich belogen hat und rumgiftet, interessiert mich natürlich als allererstes wie seine Zukunft so aussieht und ob er mit der trulla noch Nachwuchs zeugen kann.

01.03.2019 17:33 • x 3 #154


Y
Zitat von Fahrradkette:
Klar. Wenn ich glaube, mein Typ geht fremd weil er mit einer S. übertragbaren Krankheit nach Hause kommt, nachdem er mich 2 Wochen angeschwiegen hat, mich belogen hat und rumgiftet, interessiert mich natürlich als allererstes wie seine Zukunft so aussieht und ob er mit der trulla noch Nachwuchs zeugen kann.


und das ist ein weiterer Punkt, sind wir ehrlich. Es ist nunmal doch eine Geschlechtskrankheit. Und abgesehen von dem Herpes zeigt mir ihr Verhalten ja auch nicht wirklich dass ihr gross etwas daran liegt dass ich anderst denke.

01.03.2019 19:55 • #155


N
Während die Damen im Internet-Forum sich gehässig das Maul zerreißen, ist die Frau wahrscheinlich unterwegs nach CA, um den BH aus ihrer Handtasche umzutauschen, den sie neulich gekauft und dann völlig vergessen hatte...

01.03.2019 20:28 • #156


Y
so, nun heisst es ein zweiter Arzt muss drüber schauen:

starker Ausfluss
weissliche *beep* nur an Schaamlippen
Jucken Brennen (vor allem die *beep*)
Brennen Wasserlassen
alles sehr gerötet

Entweder eine Ausrede oder etwas anderes trotzdem. Nur Geschlechtskrankheit wirds wohl trotzdem sein da die einzige Möglichkeit Pilz aufgrund der weissen Punkte hinfällig ist.

02.03.2019 22:41 • #157


KrümelundLeo
Zitat von Anders:


Du hast eine sehr spezielle Art Humor.
Muss ich schon sagen.

Scheint sie ähnlich zu sehen.

Ihre Reaktion auf Deinen schmissigen Humor ist völlig okay finde ich.

05.03.2019 19:50 • #158


paulaner
@yudoka: Gibt es Neuigkeiten?

05.03.2019 20:44 • #159


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag