81

BH in Tasche gefunden

M
@yudoka Ok. Ruf morgen bei irgendeinem Frauenarzt an, sag wie es ist und frag, ob eine Erstansteckung immer zum Ausbruch kommt. Wenn ja, weißt Du Bescheid. Mach Dich aber nicht im Netz verrückt.

28.02.2019 22:33 • x 2 #91


H
yudoka,

erst das hier:

Zitat von yudoka:
nun wir haben uns ausgesprochen und es hörte sich relativ alles nun doch sehr plausibel an:

BH war ein Bikinioberteil (Schande über die Männerkentniss) welcher immer getragen wird für die Streifen (Sonnenbank)

Und ja, Funkstille aufgrund Zoff und Reibereinen -sie brauchte Ruhe.



und dann aber die nächste Katastrophe.

Ich kenn mich mit Säggskrankheiten nicht aus muß ich sagen, aber im Eingangsbeitrag schreibst Du, Du willst Dich kurz fassen, ok; aber bei Euch liegt doch jetzt mal abgesehen von Bikini-Oberteilen etc. einiges im Argen. Was ist da los? Wenn das so weitergeht gibt es ja andauernd Anlässe, um zu eskalieren.

28.02.2019 22:43 • x 1 #92


A


BH in Tasche gefunden

x 3


S
Herpes. 2 Typen Viren. Typ 1 geht gerne (aber nicht ausschließlich) an die Lippe. Typ 2 geht gerne (aber nicht ausschließlich) an den Genitalbereich. Ausbruch bei 10-20% der Infizierten, teils Jahre nach Infektion. Kein garantierter Erstausbruch bei Ansteckung, aber dafür garantiert heftige Schmerzen beim ersten Ausbruch.
Kurz gefasst: Kein Beweis für irgendwas.

28.02.2019 22:44 • #93


Gemini
Zitat:
Jetzt aber aus dem nichts ein neuer Schlag. Noch hab ich nichts dazu gesagt, aber es fällt mir doch segr schwer.
Diagnose Genitalherpes bei ihr.

Alles zusammen genommen ergeben sehr viele verdächtige Situationen... Auch ihre Reaktionen erscheinen merkwürdig und übertrieben. Fast so, als wolle sie eine emotionale Distanz in die Beziehung bringen, um den Absprung vorzubereiten. Nach meiner Erfahrung war es immer so, wenn sich das Bauchgefühl so deutlich meldet, wie es jetzt bei dir der Fall ist, dann ist da auch was dran.
Jede einzelne Kleinigkeit lässt sich irgendwie erklären und im Zweifel halt für den Angeklagten, aber dein Gefühl sagt deutlich, da stimmt etwas nicht. Hör darauf.

28.02.2019 23:29 • #94


E
Zitat von Strickliesel:
So ein Zufall aber auch.... Ja, hier:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/is...-fd1007800


Hier Yudoka und dort als Yurika?

yurika
20:46 :
dass ich aber noch nie im Genitalbereich entsprechendes hatte und er bis jetzt auch nicht find ich dann aber trotzdem sehr sehr komisch. Zumal wir gerade 2 Wochen Funkstille hatten. Aber vermutlich hast du schon recht und ich steigere mich gerade nur in etwas rein .

28.02.2019 23:50 • #95


M
Zitat von Ibims:

Hier Yudoka und dort als Yurika?



Ying und Yang

01.03.2019 00:24 • x 1 #96


Kontra
Zitat von Mira_:

Ying und Yang

Ich habe letztens gelesen, man soll all seinen inneren Anteilen Raum geben. Männlich, weiblich, andere Perspektive.. ganz egal, Hauptsache Spaß!

01.03.2019 00:31 • #97


N
Wenn eine Frau einen zweiten BH dabei hat, ist das doch nix Ungewöhnliches... oder?!

Bei einem Mann wäre ich da schon eher misstrauisch.

Ich denke, Du hast solche Gedanken, weil Du genau spürst, dass da was im Argen liegt.

Rede drüber und halt Dich dran, was sie sagt.

Und ich würde mich da zurück ziehen - mach Dein eigenes Ding und geh unter Leute. Das wird sich teilweise von alleine regeln.

01.03.2019 00:39 • #98


H
Zitat von Nachbar:
Wenn eine Frau einen zweiten BH dabei hat, ist das doch nix Ungewöhnliches... oder?!


Doch. Wozu soll ich einen zweiten BH dabei haben? Aber hier war ja das Lösungswort eh Bikini.

Zitat von Nachbar:
Bei einem Mann wäre ich da schon eher misstrauisch.


Ich auch: Einem Mann, der einen BH trägt (und dann vielleicht auch noch einen zum Wechseln dabei hat) würde ich grundsätzlich mißtrauen

Das hier:
Zitat von Nachbar:
Rede drüber

möchte ich dann aber nochmal zustimmend unterstreichen.

01.03.2019 00:47 • x 2 #99


M
Zitat von Nachbar:
Wenn eine Frau einen zweiten BH dabei hat, ist das doch nix Ungewöhnliches... oder?!

Ich trage höchstens zwei Schlüppa mit mir rum, wenn ich woanders übernachte. Wozu n zweiten BH? Die Story stinkt doch total. (Nicht so angenehmer Vergleich, stinken und Schlüppa in drei Sätzen )

Zitat von Kontra:
Ich habe letztens gelesen, man soll all seinen inneren Anteilen Raum geben. Männlich, weiblich, andere Perspektive.. ganz egal, Hauptsache Spaß!


Yudoka und Yurika machen das ganz hervorragend

01.03.2019 00:51 • x 1 #100


G
Zitat von yudoka:
Gemeinsame Bekannte erwähnte mir gegenüber sie habe die Freundin im Eingangsbereich einer Wellnessanlage gesehen. Natürlich fragte ich daraufhin bei ihr nach und sie verneinte dies hoch und heilig obwohl ich erwähnte sie wurde gesehen. Das Spiel endete nach riesen Zoff so, dass sie dort nur auf die Sonnenbank wollte


Weil Sie im Wellnessbereich gesehen wurde ( was ja durchaus auch mal eine Verwechslung sein könnte ) kam es zum Riesen Zoff, weil ?

Woher bereits zu diesem Zeitpunkt Dein Mißtrauen ? Du hast der gemeinsamen Bekannten anscheinend mehr vertraut als Deiner Freundin und so lange diskutiert und gestritten, bis Sie einen Sonnenbankbesuch zugab...

Btw. warum so ein Drama, selbst wenn Sie Wellness macht ohne das mit Dir zu besprechen ?
Hat Sie noch Freiräume oder verlangst Du für jede Aktivität Rechenschaft ?

Zitat:
es mir gegenüber aber nicht sagen wollte da ich ja nicht gern hätte, wenn sie dies tue (völliger Blödsinn und auch wenn, man behauptet doch nicht inständig auf ein nein obwohl man gesehen wurde...). Sie wurde zwar nicht im Wellness selber gesehen, nur im Eingangsbereich wo die Sonnenbänke sind. Trotzdem kam mir das sehr spanisch vor.


Spanisch ? Weil es wahrscheinlicher ist, daß Sie da nen Date oder Affäre hatte ?

Zitat:
Kritik habe ich höchstens in Form von Scherzen gemacht quasi bist nur so ggebräunt weil immer ins Solarium gehst, nie aber als ernste Kritik....


Da bekommt man fast einen Knoten im Gehirn beim Lesen.

Vielleicht denkst über die Aussage noch mal nach...

Kritik in Form von Scherzen bleibt Kritik .
Warum benennst Du es selber als Kritik, wenn es keine ist ?
Du nennst es Humor, offensichtlich empfindet Sie es anders und hat Dir eine Erklärung geliefert.

Bitte mal ohne Umschweife im Klartext : Wie empfindet Du die Solariumbräune ?

Vielleichst erklärst Du mal, woher Dein Mißtrauen und Kontrollbedürfnis tatsächlich kommt, so daß Du Ihr nicht mal einen Besuch im Wellnessbereich zugestehen kannst.

01.03.2019 04:14 • #101


G
Zitat von yudoka:
Diagnose Genitalherpes bei ihr. Ich hatte das noch nie, sie auch nicht. Ich hatte mal ein Bläschen annder Lippe haben uns dann aber extra nie geküsst. Habe also mal nachgeforscht und anscheinend sei ein Erstausbruch undmittelbare Folge nach einer Erstansteckung (wenige Tage bis Wochen). Würde für mich die 2 Wochen Funkstille untermauern. Dass ich ihr quasi meinen Lippenherpes pbertragen hätte halte ich für unwarscheinlich da in akuter Phase kein Küssen. Eventuell jenand Erfahrung diesbezüglich? Soll ja Typ 1 und 2 geben, ersterer im Gesicht zweiterer im Intimbereich. Den zweiten hatte ich zu 100% noch nie.


HSV1 ist hauptverantwortlich für Lippenherpes, HSV2 ist dagegen meist der Verursacher von Genitalherpes. Letztlich können aber beide Virustypen an beiden Körperstellen Herpes hervorrufen.
Es gibt noch mehr Herpestypen. Einmal infiziert,

Häufig durch Schmierinfektion über die Schleimhäute, sowie durch Tröpfcheninfektion.
Weiterhin wird Herpes auch indirekt zwischen Menschen oder von einer Körperstelle zur anderen weitergegeben. Übertragung durch Hände auf andere Körperregionen kommt öfter vor, aber auch Haare, Gläser, Besteck, Türklinken ua. , 48 Stunden überleben außerhalb eines Wirtes.

Einmal mit dem Herpes-Virus infiziert, verbleibt das Virus ein Leben lang im Körper und kann bei jeder Gelegenheit wieder aktiv werden (Reaktivierung). Streß fördert Herpes Ansteckung und auch Reaktivierung.

01.03.2019 04:49 • x 1 #102


Fahrradkette
Zitat von GiuliettaV:
Weil Sie im Wellnessbereich gesehen wurde ( was ja durchaus auch mal eine Verwechslung sein könnte ) kam es zum Riesen Zoff, weil ?



Naja. Sie wurde ja nicht nur gesehen. Die bekannte hat sich auch mit ihr unterhalten. Und unabhängig davon, dass sie sich für den solariumbesuch wohl kaum rechtfertigen muss ist es aber auch kaum ein Grund mehrfach zu lügen. Das würde auch mein Misstrauen wecken.

Zitat von GiuliettaV:
so daß Du Ihr nicht mal einen Besuch im Wellnessbereich zugestehen kannst.


Jetzt mal langsam. Also aus so einer kleinen Stichelei, die in etwa so lief: haha ich bin viel gebräunter als du
Haha Ja ist aber sonnenbankbräune

Schließt du, dass er ihr den Sonnenbankbesuch nicht zugesteht?

Es gibt keine Beweise dafür, dass Sie ihn betrügt. Es gibt nur n Haufen kleiner unglückliche Handlungsstränge, die man jetzt zu Betrug zusammenknüpfen könnte oder man kann es lassen. Aber der der bei der Verkettung dieser Ereignisse nicht mal kurz an Betrug gedacht hat (vor allem in Bezug auf das Lügen zwecks Sonnenbank) werfe den Ersten Stein.
kann auch sein, sie hat den Herpes von der Sonnenbank. Aber auch das verschweigt sie erstmal 2 Wochen. Sie hätte ihn ja schon angesteckt haben können. Ist halt alles n bisschen oll an der Stelle.

Heißt aber immernoch nicht, dass sie fremd geht. Aber ihre Lügerei und sein Misstrauen sprechen ja für unterschwellige Probleme, die grad ihren Weg an die Oberfläche suchen. Und dass sind an der Stelle ganz gewiss nicht nur seine Probleme!

01.03.2019 09:01 • #103


_Tara_
Ich denke, die Sache liegt jetzt auf der Hand.

Genitalherpes: Typ-2-Virus
Lippenherpes: Typ-1-Virus

Genitalherpes wird vor allem durch Geschlechtsverkehr sowie *ral- oder *nalse* übertragen. Eine Ansteckung ist auch über Se*spielzeuge möglich.

Du hast keinen Genitalherpes (Typ-2-Virus) und außerdem hattet Ihr gerade sowieso keinen Se*.
Also muss die Ansteckung bei jemand anderem erfolgt sein.

Wenn Du jetzt schonwieder irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen Erklärung von ihr glaubst, bist Du selber Schuld.

Es gibt da einen Spruch, den ich gerne zitiere:
Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras.
Was so viel heißt, wie dass die naheliegendste Erklärung in den allermeisten Fällen auch die richtige ist.

01.03.2019 09:19 • #104


Y
na schaut versteht dass nicht falsch bitte.

Es ist ganz genau so wie mein Vorredner nun sagt. Ich habe mit einem Arzt nun gesprochen und der sagt mir folgendes:

Wenn ich akute Lippenherpes hätte (was ich nicht habe) und sie auf den Mund küsse, dann bekommt sie es auch auf dem Mund. Wenn ich akut Lippenherpes hätte (was ich nicht habe), und wir Ov. praktiziert hätten, könnte Sie es im Intimbereich erhalten. Das schliess ich jetzt auch weil mein letztes Fieberblässchen vor 5 Monaten war und wir penibel uns nicht mal küssten etc.


Wenn es aber HSV2 ist, sei es eine Geschlechtskrankheit, rein durch GV übertragbar. Dann ist der Fall erledigt, hatt ich nie und auch jetzt nicht.

Ich denke meine Sorgen sind durchaus berechtigt. Wenn der Partner dir sagt, er hätte noch nie (weder Lippe noch Intimbereich) Herpes gehabt, dann sieht das für mich nach 1. Infektion und vor allem Erstausbruch statt, der gemäss Recherche eine Inkubationszeit von 2-12 Tagen hat. Seit gut 2 Wochen herscht bei uns Funkstille. Somit rechne ich eigentlich nur 1+1 zusammen.

01.03.2019 09:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag