81

BH in Tasche gefunden

M
@yudoka Ok. Ruf morgen bei irgendeinem Frauenarzt an, sag wie es ist und frag, ob eine Erstansteckung immer zum Ausbruch kommt. Wenn ja, weißt Du Bescheid. Mach Dich aber nicht im Netz verrückt.

28.02.2019 22:33 • x 2 #91


H
yudoka,

erst das hier:

Zitat von yudoka:
nun wir haben uns ausgesprochen und es hörte sich relativ alles nun doch sehr plausibel an:

BH war ein Bikinioberteil (Schande über die Männerkentniss) welcher immer getragen wird für die Streifen (Sonnenbank)

Und ja, Funkstille aufgrund Zoff und Reibereinen -sie brauchte Ruhe.



und dann aber die nächste Katastrophe.

Ich kenn mich mit Säggskrankheiten nicht aus muß ich sagen, aber im Eingangsbeitrag schreibst Du, Du willst Dich kurz fassen, ok; aber bei Euch liegt doch jetzt mal abgesehen von Bikini-Oberteilen etc. einiges im Argen. Was ist da los? Wenn das so weitergeht gibt es ja andauernd Anlässe, um zu eskalieren.

28.02.2019 22:43 • x 1 #92


A


BH in Tasche gefunden

x 3


S
Herpes. 2 Typen Viren. Typ 1 geht gerne (aber nicht ausschließlich) an die Lippe. Typ 2 geht gerne (aber nicht ausschließlich) an den Genitalbereich. Ausbruch bei 10-20% der Infizierten, teils Jahre nach Infektion. Kein garantierter Erstausbruch bei Ansteckung, aber dafür garantiert heftige Schmerzen beim ersten Ausbruch.
Kurz gefasst: Kein Beweis für irgendwas.

28.02.2019 22:44 • #93


Gemini
Zitat:
Jetzt aber aus dem nichts ein neuer Schlag. Noch hab ich nichts dazu gesagt, aber es fällt mir doch segr schwer.
Diagnose Genitalherpes bei ihr.

Alles zusammen genommen ergeben sehr viele verdächtige Situationen... Auch ihre Reaktionen erscheinen merkwürdig und übertrieben. Fast so, als wolle sie eine emotionale Distanz in die Beziehung bringen, um den Absprung vorzubereiten. Nach meiner Erfahrung war es immer so, wenn sich das Bauchgefühl so deutlich meldet, wie es jetzt bei dir der Fall ist, dann ist da auch was dran.