81

BH in Tasche gefunden

F
Zitat von Musicmonk:

Das ist aber eine sehr einseitige Betrachtungsweise


Why? Erleuchte mich

26.02.2019 16:53 • #76


Musicmonk
Das impliziert dass du den Sinn einer Beziehung im Nicht-Handbetrieb siehst

26.02.2019 16:55 • #77


A


BH in Tasche gefunden

x 3


F
Zitat von Musicmonk:
Das impliziert dass du den Sinn einer Beziehung im Nicht-Handbetrieb siehst


Stimmt, das ist wäre falsch. Ich würde ausschließlich auf Handbetrieb umstellen. Besser?

26.02.2019 16:57 • #78


Musicmonk
Viel Erfolg dabei

26.02.2019 16:59 • #79


F
Zitat von Musicmonk:
Viel Erfolg dabei


Ich bin eine Frau, ich muss selbst mit meinen Launen leben. Ist nicht immer einfach, geb ich zu. Aber ich ignoriere mich dann einfach wenn ich zickig bin.

26.02.2019 17:01 • x 4 #80


Musicmonk
Ach so. Verstehe. Ich auch

26.02.2019 17:03 • x 1 #81


Y
nun in diesem Fall kann ich mir die Mühe zu diskutieren dann ja sparen so wies tönt :/

26.02.2019 17:12 • #82


M
Wenn schon das notwendige Gespräch einer Nutzen-Aufwand-Analyse unterzogen wird, kannst Du es tatsächlich lassen.
Ich finde, ihr beide reagiert nicht sonderlich normal in gewissen Situationen. Eine ganze Nacht wach zu bleiben, um das WhatsApp Verhalten zu prüfen, ist genauso komisch wie ihre Sonnenbankreaktion. Aber wer weiß, ggf seid ihr beide derart im Reaktionsmodus ohne sich an die eigene Nase zu fassen, dsss es nur noch eskalieren kann. Außer man spricht drüber und reflektiert. Beide.

26.02.2019 17:23 • x 3 #83


F
Wie meinst du das? Ich finde eben, dass es eben nicht immer die Art von Frauen ist sich so zu verhalten. Etwas zickig, klar da nehm ich mich nicht aus. Aber ständig die Launen beim Partner auslassen kann man mal wenn man Probleme hat. Aber ständig? Wenn es dem Partner nicht schwer fällt 2 Wochen auf den anderen zu verzichten, sollte man die Basis der Beziehung hinterfragen. Wenn es beruflich unabdingbar ist, ok. Wenn es wegen Launenhaftigkeit ist, oder wegen Streit, dann liegt ewas ganz im argen. Was sagt denn das Bauchgefühl? Erpressung halte ich jetzt mal für abwegig.

26.02.2019 17:25 • #84


Y
nun wir haben uns ausgesprochen und es hörte sich relativ alles nun doch sehr plausibel an:

BH war ein Bikinioberteil (Schande über die Männerkentniss) welcher immer getragen wird für die Streifen (Sonnenbank)

Und ja, Funkstille aufgrund Zoff und Reibereinen -sie brauchte Ruhe.


Jetzt aber aus dem nichts ein neuer Schlag. Noch hab ich nichts dazu gesagt, aber es fällt mir doch segr schwer.


Diagnose Genitalherpes bei ihr. Ich hatte das noch nie, sie auch nicht. Ich hatte mal ein Bläschen annder Lippe haben uns dann aber extra nie geküsst. Habe also mal nachgeforscht und anscheinend sei ein Erstausbruch undmittelbare Folge nach einer Erstansteckung (wenige Tage bis Wochen). Würde für mich die 2 Wochen Funkstille untermauern. Dass ich ihr quasi meinen Lippenherpes pbertragen hätte halte ich für unwarscheinlich da in akuter Phase kein Küssen. Eventuell jenand Erfahrung diesbezüglich? Soll ja Typ 1 und 2 geben, ersterer im Gesicht zweiterer im Intimbereich. Den zweiten hatte ich zu 100% noch nie.

28.02.2019 21:24 • #85


Brausekopf
Zitat von yudoka:
Habe also mal nachgeforscht und anscheinend sei ein Erstausbruch undmittelbare Folge nach einer Erstansteckung (wenige Tage bis Wochen). Würde für mich die 2 Wochen Funkstille untermauern. Dass ich ihr quasi meinen Lippenherpes pbertragen hätte halte ich für unwarscheinlich da in akuter Phase kein Küssen

Das klingt leider schon danach, dass es andere Se*ualpsrtner gab.
Aber du könntest ja zb bei einer Beratungsstelle anrufen und dich informieren.
Vielleicht gibt es eine gute Erklärung dafür? Ich würde da aber auch das schlechte Bauchgefühl ernst nehmen.

28.02.2019 21:36 • #86


Y
Zitat von Brausekopf:
Das klingt leider schon danach, dass es andere Se*ualpsrtner gab.
Aber du könntest ja zb bei einer Beratungsstelle anrufen und dich informieren.
Vielleicht gibt es eine gute Erklärung dafür? Ich würde da aber auch das schlechte Bauchgefühl ernst nehmen.



Danke für den Tipp, werd ich machen!

Ich find so viel unterschiedliches im Netz, teilweise wird geschriebennLippenherpes llst nie in keinem Fall Herpes im Genitalbereich aus, zum Teil schreiben sie dann doch

28.02.2019 21:40 • #87


S
Zitat von yudoka:
Eventuell jenand Erfahrung diesbezüglich?

So ein Zufall aber auch.... Ja, hier:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/is...-fd1007800

28.02.2019 21:50 • x 1 #88


M
Früher sagte man, dass die jeweiligen Herpestypen nur Lippen- o. Genitalherpes hervorrufen. Davon ist selbst die WHO abgewichen. Insofern gibt es diese eindeutige Trennung nicht mehr.

Herpes muss nicht immer ausbrechen. Woher weißt Du genau, dass Du keinen Genitalherpes hast? Man kann Träger sein, ohne es zu wissen. Bei ihr kann es stressbedingt zum Ausbruch gekommen sein.

Ich weiß nicht, ob man nicht sogar selbst seinen Lippenherpes auf den Genitalbereich übertragen kann. Durch aufgeplatzte Bläschen, Hände nicht desinfiziert, Pinkeln gegangen. Oder so.

Insofern muss das nun nicht gleich heißen, dass sie fremdgeht. Mach Dich schlau wie schon vorgeschlagen. Ein Vertrauensproblem hast Du jedenfalls ganz gewiss. Ob berechtigt, ist allein durch Herpes nicht gesichert.

28.02.2019 21:51 • #89


Y
Zitat von mitsubi:
Früher sagte man, dass die jeweiligen Herpestypen nur Lippen- o. Genitalherpes hervorrufen. Davon ist selbst die WHO abgewichen. Insofern gibt es diese eindeutige Trennung nicht mehr.

Herpes muss nicht immer ausbrechen. Woher weißt Du genau, dass Du keinen Genitalherpes hast? Man kann Träger sein, ohne es zu wissen. Bei ihr kann es stressbedingt zum Ausbruch gekommen sein.

Ich weiß nicht, ob man nicht sogar selbst seinen Lippenherpes auf den Genitalbereich übertragen kann. Durch aufgeplatzte Bläschen, Hände nicht desinfiziert, Pinkeln gegangen. Oder so.

Insofern muss das nun nicht gleich heißen, dass sie fremdgeht. Mach Dich schlau wie schon vorgeschlagen. Ein Vertrauensproblem hast Du jedenfalls ganz gewiss. Ob berechtigt, ist allein durch Herpes nicht gesichert.


Ich hatte noch nie Herpes in meiner Intimzone. Hätte ich Genitalherpes müsste der ja bei mir mindestens einmal schon dort unten ausgebrochen sein. Sie hatte den noch nie, und jetzt auf einmal

28.02.2019 22:12 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag