81

BH in Tasche gefunden

Y
hallo zusammen,

ich möcht mich kurz halten:

Aus welchem Grund könnte eine Frau nebst dem BH den sie trägt noch einen zweiten dabei haben? Sport wurde nicht betrieben.

Seit geraumer Zeit wird wegen wirklich Kleingkeiten (Scherze die sonst zu gemeinsamen Lachen führten) gleich ignoriert und sich nicht mehr gemeldet. Von der anderen Seite scheint das Bedürfnis sich zu sehen nicht mehr unbedingt gross zu sein, ein Beenden der Beziehung dann aber trotzdem nicht in den Raum gestellt.

Obige Entdeckung bringt dann natürlich ins Grübeln.

Danke für euere Ideen.

26.02.2019 07:58 • #1


Butterkrümel
Zitat von yulogeka:
Aus welchem Grund könnte eine Frau nebst dem BH den sie trägt noch einen zweiten dabei haben?


Wenn sie eine recht große Oberweite hat, möchte sie vielleicht als Ersatz einen zweiten BH dabei haben, falls an ihrem der Träger oder der Verschluss nicht hält. Habe ich tatsächlich schon gemacht, wenn ich einem BH nicht getraut habe und ohne BH unmöglich gewesen wäre.

Das erklärt aber nicht deine anderen Bedenken.

26.02.2019 08:04 • #2


A


BH in Tasche gefunden

x 3


J
Ich kann das auch nachvollziehen, dass man einen zweiten BH dabei hat und würde das jetzt nicht unbedingt misstrauisch sehen.
Wenn sie eine Affäre hätte und sich deswegen umziehen will, braucht es ja mehr als nur einen BH?

Aber was Du sonst erzählst, hört sich natürlich nicht so toll an.

26.02.2019 08:10 • #3


L
Normale Weise hat man keinen zweiten BH wenn man zwei Männer hat. Das war doch deine Frage.
Wozu auch. Er wird ja ausgezogen.
Obwohl...sie hatte ihn irgendwo vergessen und wo kann sie ihn Vergessen haben? Nur bei jemand wo sie sich ausgezogen hat. Und dann hat sie ihn wieder bekommen und eingesteckt. Wo war sie also vor deinem Fund.

26.02.2019 08:20 • #4


Wurstmopped
Eine Grundregel die Männer beherzigen sollten.....wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht mehr möchte, dann erhält sie diese von einem anderen Mann...sieht schlecht aus für Dich

26.02.2019 09:12 • x 3 #5


A
Gegenfrage wenn erlaubt.

Aus welchem Grund sollte eine Frau neben dem BH den sie trägt, noch einen zweiten dabei haben wenn sie sich mit einem Lover trifft?

Da braucht die Frau in der Regel gar keine Unterwäsche.

Frag sie doch einfach.

26.02.2019 09:25 • #6


K
also BH wäre jetzt auch kein Grund für Misstrauen meinerseits... ein zweites Höschen dagegen schon

Wie die Vorschreiber bereits erwähnt haben, bei einer Affäre, ist ein BH ja eher hinderlich... ein Höschen allerdings wird dann gerne mal gewechselt

die andere Frage die sich mir aufdrängt, schaust du - lieber TE - in die Taschen deiner Frau oder wie kam das auf?

26.02.2019 09:34 • #7


Y
so sry bei der Regiestrierung gabs ein Missverständnis in der Namensgebung

nun ich sollte ihr was aus der Tasche holen und hab das dann so gesehen. Ihre Antwort war, dass bei der Arbeit im Spint noch einer lag.

nun mein erster Gedanke war auch man würde dann ja BH und Höschen in der Tasche finden. Andererseits glaub ich nicht,dass eine Frau ein dreckiges Höschen in ihre Tasche tun würde.

Misstrauen habe ich seit folgendem Vorfall:

Gemeinsame Bekannte erwähnte mir gegenüber sie habe die Freundin im Eingangsbereich einer Wellnessanlage gesehen. Natürlich fragte ich daraufhin bei ihr nach und sie verneinte dies hoch und heilig obwohl ich erwähnte sie wurde gesehen. Das Spiel endete nach riesen Zoff so, dass sie dort nur auf die Sonnenbank wollte es mir gegenüber aber nicht sagen wollte da ich ja nicht gern hätte, wenn sie dies tue (völliger Blödsinn und auch wenn, man behauptet doch nicht inständig auf ein nein obwohl man gesehen wurde...). Sie wurde zwar nicht im Wellness selber gesehen, nur im Eingangsbereich wo die Sonnenbänke sind. Trotzdem kam mir das sehr spanisch vor. Kritik habe ich höchstens in Form von Scherzen gemacht quasi bist nur so ggebräunt weil immer ins Solarium gehst, nie aber als ernste Kritik....

26.02.2019 09:38 • #8


H
Hallo

Zitat von yudoka:
Andererseits glaub ich nicht,dass eine Frau ein dreckiges Höschen in ihre Tasche tun würde.



Aber wohin denn sonst?

Na gut, jetzt mal Schluß mit den Verstauungsmöglichkeiten von Damenwäsche


Du scheinst Dir ja arge Sorgen zu machen. Wielange geht das denn schon so? Und gibt es sonst noch konkrete Anlässe, die Dich etwas mißtrauisch werden lassen?

26.02.2019 09:47 • #9


Kummerkasten007
Vielleicht hat sie den irgendwo vergessen und wieder bekommen.

War er denn säxxier als normal?

26.02.2019 09:55 • #10


Fahrradkette
Ich weiß zwar nicht, wozu man sonst einen wechsel BH in seiner Tasche mitgeschleppt finde die Erklärung mit arbeit aber nicht unplausibel. Ansonsten seh ich's auch so, dass man zu einem stell-dich-ein keinen extra BH mitnimmt.

aber das mit dem Wellness und der sonnenbank finde ich merkwürdig. Wegen so einer Lapalie lügt man eigentlich nicht. Und ihre etwas dürftige Erklärung klingt, als hätte sie die unter Druck hervorgezaubert.

26.02.2019 09:59 • #11


Kummerkasten007
Die Basics fehlen eigentlich noch:

Wie alt seid ihr und wie lange zusammen? Und seit wann gibt es Unstimmigkeiten zwischen Euch?

26.02.2019 10:03 • x 1 #12


fengaraki
Na ja, hab ich auch schon gemacht, weil als ich den BH neu gekauft hab, keine Lust hatte, noch 20 cent für ne dämliche kleine Plastiktüte zu bezahlen, die eh keiner braucht.

26.02.2019 10:10 • x 1 #13


A
Zitat von yudoka:
in Form von Scherzen gemacht quasi bist nur so ggebräunt weil immer ins Solarium gehst


Das is ja der Megaburner.

Manchmal reicht es auch schon aus seine Liebste oder Liebsten einfach nur zu beobachten und bei Fragen die aufkommen, freundlich nachzufragen.
Dann verbalisiert man seine Gefühle dazu und unterhält sich.
Dabei solltest Du doch ganz wertfrei bemerken ob irgendwas unstimmig ist.

Wenn Du am rumzicken und in Deinem Kopf eh schon Phantasialand open ist, kann sie ja eh sagen was sie will, Dein Waggon rauscht an ihr vorbei.

Das Szenario welches sich in Deinem Kopf abspielt ist grad das Problem. Damit strickst Du Dir grad ein schönes verworrenes Gefühlskostüm.
Das steht Dir sicher nicht gut und führt Dich auch nicht zur Lösung.

Das, was wir denken ist nicht die Realität.

Atme.

Schlaf ein zwei Nächte drüber.

Dir kommt das spanisch vor.
Aber sie ist keine Spanierin?
Richtig?
Sie war im Solarium, mag nicht dass Du des weißt - vielleicht will sie Dir rassig spanisch erscheinen und findet es doof, dass Du weißt, dass sie da nachhelfen muss?
So wie wir Frauen auch total unauffällig alles Mögliche hochpushen und abquetschen in der Hoffnung das merkt kein Schwein.

Und sie hat einen zweiten BH in der Tasche weil der noch im Spint lag und sie ihn dann doch mal mitgenommen hat.

Wo ist jetzt vordergründig ersteinmal das Problem?

In Deinem Kopf.

Rote Karte.

Bleib erst mal ruhig.

Wenn sie Dich beschuppen will, tut sie es so oder so.
Ganz egal ob Du versuchst Szenarien wegzudenken oder ob Du einfach erstmal gelassen bleibst und mit klareren Blick die Situation beobachtest.

26.02.2019 10:21 • x 5 #14


M
Manchmal versucht man das Bauchgefühl, welches einem sagt, da stimmt was nicht, auf kognitiver Basis zu untermauern. Da wird man skeptischer, schaut genauer irgendwo hin und sieht dann natürlich auch irgendwas. Ggf aber nur, weil man quasi auf Beweissuche ist.
Das Bauchgefühl könnte aber auch einfach nur deutlich machen, dass die erste Verliebtheitsphase rum ist. Viele reagieren dann irritiert. Oder es bedeutet, dass sie sich tatsächlich zurückzieht. Ob da nun gleich ein anderer Mann dahinter stecken muss, wohl nicht. Vielleicht fühlt sie sich von Dir nicht mehr genug beachtet und sagt es nicht, so wie Du nicht sagst, dass sie Dir weniger Aufmerksamkeit schenkt.

Sprich einfach mit ihr.

26.02.2019 10:29 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag