yudoka
- 47
yudoka
Zitat von Kummerkasten007:Also, ihr habt zusammengewohnt, führt jetzt aber wohl durch ihre Arbeit eine Fernbeziehung mit getrennten Wohnungen, richtig?
Habt ihr über Kinder, Familie, Heiraten schon mal gesprochen?
Anfang 30 fangen bei vielen Frauen die biologischen Uhren an zu ticken.
Aber ich bin immer noch der Meinung, sie schleicht sich aus der Beziehung raus, vor allem, weil Du der schwächere von beiden bist (liebeshungriger als sie). Und ich würde keine Hand ins Feuer legen, dass es da nicht schon jemanden im Hintergrund gibt bei ihr.
Und warum man nichts sagt? Angst, Feigheit oder auch erst mal abwarten, ob das Neue klappen könnte, wenn nicht kann man auf das Altbewährte zurückgreifen.
_Tara_
Zitat von yudoka:Das heisst die Story mit der Verheimlichung und dieser für mich Überresktion haltet ihr für plausibel und ich interpretiere da mehr rein als ist?
Zitat von yudoka:Patientinen hätten sie sehr hübsch gefunden und Fotos von ihr gemacht
yudoka
Zitat von _Tara_:Nee, halte ich nicht für plausibel, sondern für eine Ausrede (und auch noch eine schlechte).
yudoka
Zitat von _Tara_:
Nee, halte ich nicht für plausibel, sondern für eine Ausrede (und auch noch eine schlechte).
Genauso, wie ich das für Humbug halte:
_Tara_
Zitat von yudoka:in wie fern meinst was sie zu verstehen geben will?
Zitat von yudoka:mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.
yudoka
Zitat von _Tara_:Ich glaube, die will Eure Beziehung nicht mehr und hat heimlich schon neue (männliche) Interessenten, mit denen sie sich trifft und die Fotos von ihr machen, weil sie sie so hübsch finden.
_Tara_
Zitat von yudoka:aber gleich so sich fotografieren zu lassen
cassie97
Zitat von yudoka:ich kann mir fast nicht vorstellen
yudoka
Zitat von _Tara_:Häh? Wie? Ich denke, sie hat Dir erzählt, dass da jemand Fotos von ihr gemacht hat?
Du meinst, das war gelogen?
Kummerkasten007
Zitat von yudoka:Facebook Startseite mit ihrem Profil, darunter 2. Anmeldeoption ohne Profilbild, bei Nachfrage heisst es die Schwester hätte dies mal gemacht wollte das Profil ihres Ex anschauen
yudoka
Zitat von Kummerkasten007:
Doofe Frage, aber warum fragst Du bei sowas nach? Mir wäre das Pillepalle, aber ich bin ja auch ne andere Generation.
Kummerkasten007
yudoka
Zitat von Kummerkasten007:Würde ich nicht machen.
Sondern einfach sagen, wie Du Dich fühlst, was Dir fehlt, was Du Dir wünscht und dann fragen, wie sie die Beziehung sieht.
Ruhig reden, und vor allem in Ich-Form.
Kummerkasten007
yudoka
Zitat von Kummerkasten007:Deswegen rede doch erst in aller Ruhe mit ihr, nicht über Telefon, sondern persönlich.