BH in Tasche gefunden

159
Zitat von Kummerkasten007:Also, ihr habt zusammengewohnt, führt jetzt aber wohl durch ihre Arbeit eine Fernbeziehung mit getrennten Wohnungen, richtig?

Habt ihr über Kinder, Familie, Heiraten schon mal gesprochen?

Anfang 30 fangen bei vielen Frauen die biologischen Uhren an zu ticken.

Aber ich bin immer noch der Meinung, sie schleicht sich aus der Beziehung raus, vor allem, weil Du der schwächere von beiden bist (liebeshungriger als sie). Und ich würde keine Hand ins Feuer legen, dass es da nicht schon jemanden im Hintergrund gibt bei ihr.

Und warum man nichts sagt? Angst, Feigheit oder auch erst mal abwarten, ob das Neue klappen könnte, wenn nicht kann man auf das Altbewährte zurückgreifen.


Ja wir haben bereits darüber gesprochen, sie hat auch den Ring von mir bekommen, einzig Differenzen sind noch der Zeitpunkt für Kinder gewesen - sie lieber früher ich lieber später.

Das heisst die Story mit der Verheimlichung und dieser für mich Überresktion haltet ihr für plausibel und ich interpretiere da mehr rein als ist?

um ehrlich zu sein fällt mir doch etwas komisches auf, und zwar kam ihrerseits mal ne Mitteilung, Patientinen hätten sie sehr hübsch gefunden und Fotos von ihr gemacht, sie solle doch besser versuchen als Model versuchen zu arbeiten als in der Kantine zu servieren.

Betonung lag klar auf Patientinnen, trotzdem blieb der Eindruck als wolle sie irgendetwas zu verstehen geben. Könnte das ein Versuch sein mich Eifersüchtig machen zu wollen? Sie ist sonst nicht eine die sich für die allerschönste hält nur eben, so Fotos machen zu lassen find ich dann schon komisch...
26.02.2019 13:02 •

_Tara_
Zitat von yudoka:Das heisst die Story mit der Verheimlichung und dieser für mich Überresktion haltet ihr für plausibel und ich interpretiere da mehr rein als ist?


Nee, halte ich nicht für plausibel, sondern für eine Ausrede (und auch noch eine schlechte).
Genauso, wie ich das für Humbug halte:

Zitat von yudoka:Patientinen hätten sie sehr hübsch gefunden und Fotos von ihr gemacht
26.02.2019 13:10 •
A
BH in Tasche gefunden
x 3

Zitat von _Tara_:Nee, halte ich nicht für plausibel, sondern für eine Ausrede (und auch noch eine schlechte).



Nun das mit den Fotos und hinzu kommt dass ich mal einfach wach geblieben bin und Whatsapp mal offen gelassen habe. War gleich nach dem Streit der gegen 18:00 Uhr entstand und sie mir nicht mehr geantwortet hat. Sonst schläft sie gegen 22:00 ein und steht gege 6:00 auf. um 3:00 Uhr ist sie kurz online gekommen. War schon mal der Fall und sagte dann sei aufgewacht und wenn wir Streit hätten würde sie halt eben schauen ob ich online sei....aber das mit den Fotos findi komisch
26.02.2019 13:13 •

Zitat von _Tara_:
Nee, halte ich nicht für plausibel, sondern für eine Ausrede (und auch noch eine schlechte).
Genauso, wie ich das für Humbug halte:




in wie fern meinst was sie zu verstehen geben will?
26.02.2019 13:14 •

_Tara_
Zitat von yudoka:in wie fern meinst was sie zu verstehen geben will?

Ich glaube, die will Eure Beziehung nicht mehr und hat heimlich schon neue (männliche) Interessenten, mit denen sie sich trifft und die Fotos von ihr machen, weil sie sie so hübsch finden.

Vor allem denke ich das auch wegen diesem Ausspruch:

Zitat von yudoka:mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.
26.02.2019 13:16 •

Zitat von _Tara_:Ich glaube, die will Eure Beziehung nicht mehr und hat heimlich schon neue (männliche) Interessenten, mit denen sie sich trifft und die Fotos von ihr machen, weil sie sie so hübsch finden.


ich kann mir fast nicht vorstellen dass sie von sich fotos machen lässt, wäre ja dann das Risiko für sie viel zu hoch dass die weiter gehen. Was ich eher denke ist dass vielleicht einer ihr Komplimente gemacht hat...aber gleich so sich fotografieren zu lassen
26.02.2019 13:18 •

_Tara_
Zitat von yudoka:aber gleich so sich fotografieren zu lassen

Häh? Wie? Ich denke, sie hat Dir erzählt, dass da jemand Fotos von ihr gemacht hat?
Du meinst, das war gelogen?

Ich frage jetzt 'mal Dich: hast Du das Gefühl, dass sie Eure Beziehung noch will und dass sie Dich liebt?
26.02.2019 13:20 •

C
Zitat von yudoka:ich kann mir fast nicht vorstellen


Ja, du kannst dir eine Menge vorstellen und die Leute hier im Forum noch mehr. Es wird auf Teufel komm raus rumspekuliert. Was hältst du davon, wenn du mit deiner Freundin einfach mal Klartext redest. sag ihr, dass du ein schlechtes Gefühl mit eurer Beziehung hast und weshalb. Es liegt immer noch im Bereich der Möglichkeit, dass du dir etwas einbildest. Und wenn nicht, dann weist du wenigstens, wo du dran bist. Wenn du weiter machst wie jetzt, machst du dich nur verrückt.
26.02.2019 13:24 •
x 2

Zitat von _Tara_:Häh? Wie? Ich denke, sie hat Dir erzählt, dass da jemand Fotos von ihr gemacht hat?
Du meinst, das war gelogen?


als generell denk ich eher wenn dann überhaupt -was ich nicht hoffe- dass sie halt fotos sendet oder man ihr halt Komplimente gemacht hat.

Aber sich ablichten zu lassen von einem heimliche verehrer kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen. Würde ihrer Natur widersprechen.

Ich verstehe es halt nicht, wenn zwei sich lieben will man doch zusammen sein, einfach 2 Wochen nichts das geht doch nich. Es sind auch andere komische Sachen, Facebook Startseite mit ihrem Profil, darunter 2. Anmeldeoption ohne Profilbild, bei Nachfrage heisst es die Schwester hätte dies mal gemacht wollte das Profil ihres Ex anschauen. So wie ich sie kenne legt sie selber stets grossen Wert auf Ehrlichkeit und nicht betrpgen. Schon von ehemaligen Kolleginen hat sie sich abgewendet wenn diese angefangen hanen Freizügiger im den Ausgang zu gehen oder diese Männergeschichten hatten. Es hiess dann sie wolle mit so Frauen nichts zu tun haben. Daher kann ich mir so schwer vorstellen sie betrüge mich


versteht ich hab langsam die Schnauze voll mit all den Ausreden. Wenn ich nachfrage und es gibt Streit heisst es immer: denk doch was du willst ich habe ein ruhiges Gewissen.
Wenn ich ganz sachte Nachfrage wenn wir es gut haben lächelt sie ich habe eine zu grosse Fantasie.

Wenn ich hingehe mit ihr rede ohne etwas von diesen Sachen zu erwähnen ist es nacher wieder gut.

Es kommt auch vor dass man (wie z.b ich bleib die Nacht wach um zu schauen ob sie online kommt) den Spiess umdreht sie habe schauen wollen was denn ich um diese Zeit noch tuen würde
26.02.2019 13:27 •

Kummerkasten007
Zitat von yudoka:Facebook Startseite mit ihrem Profil, darunter 2. Anmeldeoption ohne Profilbild, bei Nachfrage heisst es die Schwester hätte dies mal gemacht wollte das Profil ihres Ex anschauen


Doofe Frage, aber warum fragst Du bei sowas nach? Mir wäre das Pillepalle, aber ich bin ja auch ne andere Generation.
26.02.2019 13:31 •

Zitat von Kummerkasten007:
Doofe Frage, aber warum fragst Du bei sowas nach? Mir wäre das Pillepalle, aber ich bin ja auch ne andere Generation.


Mir schwebt auch einfach vor direkt zu sagen schau ich bin mir ziemlich sicher da läuft was lassen wir es einfach sein und dann gehe ich halt meiner Wege. Wenn ihr was dran liegt denke ich mal wird sie ja dann etwas dazu sagen....
26.02.2019 13:36 •

Kummerkasten007
Würde ich nicht machen.

Sondern einfach sagen, wie Du Dich fühlst, was Dir fehlt, was Du Dir wünscht und dann fragen, wie sie die Beziehung sieht.

Ruhig reden, und vor allem in Ich-Form.
26.02.2019 13:37 •

Zitat von Kummerkasten007:Würde ich nicht machen.

Sondern einfach sagen, wie Du Dich fühlst, was Dir fehlt, was Du Dir wünscht und dann fragen, wie sie die Beziehung sieht.

Ruhig reden, und vor allem in Ich-Form.


Nur praktisch das ganze Forum sieht auch in dem Sonnembankbesuch was anderes, das muss sie ja wenn sie ehrlich zu sich ist auch nachvollziehen können. Wenn sie ja gar nichts unternimmt ists für mich mehr ein Beweis dafür das es ihr gerade recht kommt
26.02.2019 13:41 •

Kummerkasten007
Deswegen rede doch erst in aller Ruhe mit ihr, nicht über Telefon, sondern persönlich.
26.02.2019 13:45 •
x 1

Zitat von Kummerkasten007:Deswegen rede doch erst in aller Ruhe mit ihr, nicht über Telefon, sondern persönlich.


Über dieses Thema haben wir gesprochen, die Ausrede bleibt diese. Wenn ich dann nochmals nachfragte wurde sie wütend und meinte glaub doch was du willst, ich habs dir gesagt und sonst lass es, mein Gewissen ist rein.

Ist einfach eine schwierige Basis so zu disskutieren. Rein für mich : wenn ich was zu verstecken habe verschleiere ich es durch wütend werden oder Spiess umdrehen, so kann man vom Thema ablenken.
26.02.2019 13:49 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top