komischer ist es nicht geworden, nur halt finde ich die Funkstille ist nun eben bei jeder Kleinigkeit. Mit bis zu 2 Wochen mein ich wirklich 2 Wochen

Die Story mit der Sonnenbank vielleicht bisschen besser erklärt:
Gemeinsame Bekannte sag sie, erwähnte es mir gegenüber aber einfach so als hey hab noch deine Freundinn gesehen. Fragte sie daraufhin und sie verneinte. Sie sei sicher verwechselt worden. Bei erneutem Nachfragen bei bekannter wurde mir dann mit ein bisschen mitleidigem Blick gesagt : schau, ich kenne sie doch, ich habe sie ja noch gefragt wie es ihr geht. Ich war dann leicht wütend weil ich mir wirklich hintergangen vorkam und erwähnte die Aussage mit Grüssen und dass sie 100% gesehen wirde ihr gegenüber nochmals. Wieder sagte sie nein es stimme nicht und war auch hiegbei wieder in einer äusserst wütenden Stimmung.
Ich liess es dann sein und abends wollten wir was trinken gehen, rein aus Neugier auf die Reaktion erwähnte ich dass die Bekannte mit dem Ehemann heut auch dort sein wird, und plötzlich wollt sie nicht mehr raus. Nun diese Reaktion hatte ich vermutet. ich machte mir einige Gedanken und plötzlich dachte ich an was anderes. Hat sie Probleme?
Ich sass mich ruhig vor sie hin und sagte ihr: Schau, wenn du Probleme hast, dich jemand zwingt oder erpresst oder dir mit etwas droht damit du ihn triffst (falls es so ist) sag es mir. Ich bin dir sicher nicht böse und helfe dir, nur sei bitte ehrlich zu mir.
Dann fing sie an zu heulen und erwähnte eben sie wollte nicht dass ich es wisse weil ich mal nen Scherz drüber gemacht hätte.
Sory, eine Bekannte von uns beiden hat sie ja gesehen, was soll diese Ausrede, die kann ich so nicht glauben. Wenn du ja schon gesehen wurdest.... wie sehr ihr das?
Sie ist psychisch micht krank oder hat sonst Probleme, daher auch meine Verständnislosigkeit.