81

BH in Tasche gefunden

paulaner
Zitat von yudoka:
mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.

Verstehe ich richtig? Tu mir den Gefallen und such ne andere?
Das würde ich aber so was von deutlich ansprechen.

Zitat von yudoka:
Sie sagt mir auch oft sie träume ich gehe ihr fremd, ist doch auch nicht mehr normal.

Meine Frau glaubte damals, dass ich etwas mit einer anderen Frau hätte. Hat es aber nie gesagt. Stattdessen war das einer von mehreren Türöffnern selbst fremdzugehen. Weil es nach und nach zu einer Sicherheit wurde.

Mein Gott, redet miteinander! Klartext!

26.02.2019 12:07 • x 2 #31


Wurstmopped
Zitat von yudoka:


wir haben zusammen gelebt bis aufgrund Arbeitswechsel wir vor knapp 13 Monaten jeder je in eine Wohnung musste. Ich zieh nach sobal ich nen Job bei ihr finde. So wars ausgemacht und auch die Idee. Leider hab ich noch nichts gescheites gefunden bis jetzt bin aber dran und sie weiss das auch.


....egal ob sie irgendwelche BHS mit sich rumschleppt oder nicht, was Dich beunruhigen sollte ist, dass Sie Dich nicht mehr anlächelt, Deinen Humor doof findet, wenig Nähe zuässt etc...ist das der Fall?

Wenn ja, schleunigst das Gespräch suchen, blockt sie, dann suche Du dir ne Exitstrategie, vielleicht sie vorher betrügen als sie dich.....also wie üblich heutzutage

26.02.2019 12:14 • #32


A


BH in Tasche gefunden

x 3


C
Wenn ich mir das alles so durchlese drängt sich mir er Verdacht auf, dass eine Trennung für dich nicht schlimm wäre, dass du keinen großen Wert mehr auf die Beziehung legst.

26.02.2019 12:14 • #33


Y
komischer ist es nicht geworden, nur halt finde ich die Funkstille ist nun eben bei jeder Kleinigkeit. Mit bis zu 2 Wochen mein ich wirklich 2 Wochen


Die Story mit der Sonnenbank vielleicht bisschen besser erklärt:

Gemeinsame Bekannte sag sie, erwähnte es mir gegenüber aber einfach so als hey hab noch deine Freundinn gesehen. Fragte sie daraufhin und sie verneinte. Sie sei sicher verwechselt worden. Bei erneutem Nachfragen bei bekannter wurde mir dann mit ein bisschen mitleidigem Blick gesagt : schau, ich kenne sie doch, ich habe sie ja noch gefragt wie es ihr geht. Ich war dann leicht wütend weil ich mir wirklich hintergangen vorkam und erwähnte die Aussage mit Grüssen und dass sie 100% gesehen wirde ihr gegenüber nochmals. Wieder sagte sie nein es stimme nicht und war auch hiegbei wieder in einer äusserst wütenden Stimmung.

Ich liess es dann sein und abends wollten wir was trinken gehen, rein aus Neugier auf die Reaktion erwähnte ich dass die Bekannte mit dem Ehemann heut auch dort sein wird, und plötzlich wollt sie nicht mehr raus. Nun diese Reaktion hatte ich vermutet. ich machte mir einige Gedanken und plötzlich dachte ich an was anderes. Hat sie Probleme?


Ich sass mich ruhig vor sie hin und sagte ihr: Schau, wenn du Probleme hast, dich jemand zwingt oder erpresst oder dir mit etwas droht damit du ihn triffst (falls es so ist) sag es mir. Ich bin dir sicher nicht böse und helfe dir, nur sei bitte ehrlich zu mir.

Dann fing sie an zu heulen und erwähnte eben sie wollte nicht dass ich es wisse weil ich mal nen Scherz drüber gemacht hätte.

Sory, eine Bekannte von uns beiden hat sie ja gesehen, was soll diese Ausrede, die kann ich so nicht glauben. Wenn du ja schon gesehen wurdest.... wie sehr ihr das?

Sie ist psychisch micht krank oder hat sonst Probleme, daher auch meine Verständnislosigkeit.

26.02.2019 12:22 • #34


Y
Zitat von Wurstmopped:

....egal ob sie irgendwelche BHS mit sich rumschleppt oder nicht, was Dich beunruhigen sollte ist, dass Sie Dich nicht mehr anlächelt, Deinen Humor doof findet, wenig Nähe zuässt etc...ist das der Fall?

Wenn ja, schleunigst das Gespräch suchen, blockt sie, dann suche Du dir ne Exitstrategie, vielleicht sie vorher betrügen als sie dich.....also wie üblich heutzutage



Nein darum eben, 3 Wochen alkes wunderbar dann aus dem Nichts dieser Mist. Immer schön all Monat oder zwei

Nie würd ich zuerst betrügen nur um zu verhinder nicht zuerst betrogen worden zu sein. So bin ich nicht, lieber beende ich es dann einfach

26.02.2019 12:24 • #35


LastUnicorn
Zitat von yudoka:
Ich sass mich ruhig vor sie hin und sagte ihr: Schau, wenn du Probleme hast, dich jemand zwingt oder erpresst oder dir mit etwas droht damit du ihn triffst (falls es so ist) sag es mir. Ich bin dir sicher nicht böse und helfe dir, nur sei bitte ehrlich zu mir.


Den Zusammenhang verstehe ich jetzt absolut nicht.
Jemand zwingt oder erpresst sie sich mit ihm zu treffen?
Wie kommt man denn auf sowas?

26.02.2019 12:27 • #36


A
Zitat von yudoka:
daher auch meine Verständnislosigkeit


Kann ich total nachvollziehen.
Die setzt bei mir auch justamente ein.

Erpressung und Bedrohung zu wittern, weil sie keine Lust hat sich Scherze darüber anzuhören das Solarium zu besuchen und Dir deshalb eben diese Information Ihres Aufenthaltsortes für zwanzig Minuten vorenthält.

Naaa
Ja!


Ich glaub, ganz solidarisch mit ihr, sie grenzt sich schlicht ab.

Alles Gute für Dich.

Vergiss das Atmen nicht

26.02.2019 12:28 • x 1 #37


_Tara_
Zitat von LastUnicorn:
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt absolut nicht.
Jemand zwingt oder erpresst sie sich mit ihm zu treffen?

Geht mir auch so: häh?!
Du denkst, irgendein Typ erpresst sie, damit sie sich mit ihm im Wellness-Tempel trifft?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Wurde sie denn da mit einem andern Mann gesehen?

26.02.2019 12:34 • #38


Fahrradkette
Irgendwie klingt dass, als wäre sie frustriert. Die Frage ist, warum das so ist. Wenn man wegen Kleinigkeiten an die Decke geht, die man früher Lustig fand und sich dann auch gleich richtig abkapselt hat sich was verändert.

Vielleicht weiß sie selbst nicht so genau, was das ist. Läuft's denn im Bett zwischen euch noch gut?

26.02.2019 12:40 • #39


Y
Ihr versteht das falsch, wenn sie ja gesehen wird und diese Person das bestätigt, spätestens dann müsste man doch sagen na gut ok, wenn ich jetzt weiterlüge mache ich es wirklich schlimm.

Das Fragen ob sie Probleme hat war ja auch so gemeint um ihr zu verstehen zu geben wenn was wäre dass sie es mur anvertrauen kann. Sicher schöner so als jemand der ausflippt und gleich rumbrüllt...war nur gut gemeint. Wie auch immer stellt sich mir nehr die Frage warum eine erwachsene Frau dann anfängt zu heulen wie wenn wer gestorben wäre und mir als Entschuldigung eine kleine Randbemerkung gibt die vor x Monaten mal gefallen ist. Ich erkläre gerne auch wie:

Zusammen auf ner Terasse und sie sagt tu mir du bist aber weiss, schau mal den Unterschied. Ich erwiedere lächeld jajaa Schatz hätt ich nehr Zeit für Solarium wär ich auch so braun.

So, ich seh dass jetzt nicht als unheimliche Neckerei die so eine Reaktion hervorruft.

26.02.2019 12:40 • #40


Y
Zitat von _Tara_:
Geht mir auch so: häh?!
Du denkst, irgendein Typ erpresst sie, damit sie sich mit ihm im Wellness-Tempel trifft?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Wurde sie denn da mit einem andern Mann gesehen?


Ist nich im Wellnestempel sonder ausserhalb, es hat dort Sonnenbänke ohne das man IN den Wellnesstempel geht. Dort hat man sie getroffen. Versteht ich wollt nur zu verstehen gebrn, dass egal falks was wäre ich sie unterstütze und nicht kritisiere. Kann ja sein dass man an ein Foto von ihr gekommen ist oder sonst was und ihr Angst macht. Die Welt ist ja schon genug krank.....

26.02.2019 12:43 • #41


Y
Zitat von Fahrradkette:
Irgendwie klingt dass, als wäre sie frustriert. Die Frage ist, warum das so ist. Wenn man wegen Kleinigkeiten an die Decke geht, die man früher Lustig fand und sich dann auch gleich richtig abkapselt hat sich was verändert.

Vielleicht weiß sie selbst nicht so genau, was das ist. Läuft's denn im Bett zwischen euch noch gut?


Läuft alles bestens und so wie immer ja

26.02.2019 12:43 • #42


Wurstmopped
Zitat von yudoka:


Nein darum eben, 3 Wochen alkes wunderbar dann aus dem Nichts dieser Mist. Immer schön all Monat oder zwei

Nie würd ich zuerst betrügen nur um zu verhinder nicht zuerst betrogen worden zu sein. So bin ich nicht, lieber beende ich es dann einfach


...ich meinte das eher ein wenig provozierend....wenn das alles stimmt dann ist der BH in der Tasche, ein BH in der Tasche, frag sie doch einfach, ob sie öfter mal ihre Unterwäsche in Taschen umher trägt..nur Mut

26.02.2019 12:47 • #43


Kummerkasten007
Also, ihr habt zusammengewohnt, führt jetzt aber wohl durch ihre Arbeit eine Fernbeziehung mit getrennten Wohnungen, richtig?

Habt ihr über Kinder, Familie, Heiraten schon mal gesprochen?

Anfang 30 fangen bei vielen Frauen die biologischen Uhren an zu ticken.

Aber ich bin immer noch der Meinung, sie schleicht sich aus der Beziehung raus, vor allem, weil Du der schwächere von beiden bist (liebeshungriger als sie). Und ich würde keine Hand ins Feuer legen, dass es da nicht schon jemanden im Hintergrund gibt bei ihr.

Und warum man nichts sagt? Angst, Feigheit oder auch erst mal abwarten, ob das Neue klappen könnte, wenn nicht kann man auf das Altbewährte zurückgreifen.

26.02.2019 12:48 • x 1 #44


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Aber ich bin immer noch der Meinung, sie schleicht sich aus der Beziehung raus, [. . .]
Und ich würde keine Hand ins Feuer legen, dass es da nicht schon jemanden im Hintergrund gibt bei ihr.

Den Eindruck habe ich auch.

26.02.2019 12:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag