BH in Tasche gefunden

159
Zitat von Anders:
Das is ja der Megaburner.

Manchmal reicht es auch schon aus seine Liebste oder Liebsten einfach nur zu beobachten und bei Fragen die aufkommen, freundlich nachzufragen.
Dann verbalisiert man seine Gefühle dazu und unterhält sich.
Dabei solltest Du doch ganz wertfrei bemerken ob irgendwas unstimmig ist.

Wenn Du am rumzicken und in Deinem Kopf eh schon Phantasialand open ist, kann sie ja eh sagen was sie will, Dein Waggon rauscht an ihr vorbei.

Das Szenario welches sich in Deinem Kopf abspielt ist grad das Problem. Damit strickst Du Dir grad ein schönes verworrenes Gefühlskostüm.
Das steht Dir sicher nicht gut und führt Dich auch nicht zur Lösung.

Das, was wir denken ist nicht die Realität.

Atme.

Schlaf ein zwei Nächte drüber.

Dir kommt das spanisch vor.
Aber sie ist keine Spanierin?
Richtig?
Sie war im Solarium, mag nicht dass Du des weißt - vielleicht will sie Dir rassig spanisch erscheinen und findet es doof, dass Du weißt, dass sie da nachhelfen muss?
So wie wir Frauen auch total unauffällig alles Mögliche hochpushen und abquetschen in der Hoffnung das merkt kein Schwein.

Und sie hat einen zweiten BH in der Tasche weil der noch im Spint lag und sie ihn dann doch mal mitgenommen hat.

Wo ist jetzt vordergründig ersteinmal das Problem?

In Deinem Kopf.

Rote Karte.

Bleib erst mal ruhig.

Wenn sie Dich beschuppen will, tut sie es so oder so.
Ganz egal ob Du versuchst Szenarien wegzudenken oder ob Du einfach erstmal gelassen bleibst und mit klareren Blick die Situation beobachtest.



Danke für den Input, jetzt wo ich das so lese hast du schon recht!

Finds nur komisch nach 6 Jahren Beziehung gleich bei Kleinigkeiten den Kontakt abbrechen und die einzigen Tage die einem bleiben sich zu sehen so verloren gehen. Ich für meinen Teil freue mich immer riesig diese Tage mit ihr zu verbringen. Für sie scheints mehr zu sein wenn nicht diese Woche dann halt nächste. (Können uns nur 2 Tage die Woche sehen, sie hat den Arbeitsort gewechselt). Sie sagt mir auch oft sie träume ich gehe ihr fremd, ist doch auch nicht mehr normal. Als ich aus Scherz mal ne Anspielung über ein Profilfoto von ihr machte (lachend: Schatz, du hast so viele schöne Fotos, nimmst genau dieses) erhalte ich als Antwort: Wenn es dir nicht gefällt gibts sicher andere Leute denen es gefällt. Ich muss dir nicht gefallen,mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.

ich mein das ist schon eine sehr extreme Reaktion einfach aus dem Scherz heraus. Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Und dann 2 Wochen kein Kontakt mehr von ihr. Und solche Reaktionen kommen nachdem wir einen Monat 0 Probleme hatten....


Ich denk dann halt für mich folgende Szenarien:

- hat sie einen anderen und provoziert den Streit extra um dann einen Vorwand zu haben mich nicht treffen zu müssen damit sie dann eben mit einem anderen Kontakt haben kann

- sie hat den Mut nicht mich zu verlassen und hofft dass ich es dann irgendwann mache. So quasi ist einfacher verlassen zu werden als verlassen

Ich mein vor 3 Wochen haben wir noch Ferien zusammen gebucht....was sind das für übertriebene Reaktionen, ich verstehs ja wenn ich sie voll anfahre mit was, aber aufgrund Neckereien?
26.02.2019 10:43 •

A
Atme erstmal weiter.

Zitat von yudoka:lachend: Schatz, du hast so viele schöne Fotos, nimmst genau dieses)


Du hast eine sehr spezielle Art Humor.
Muss ich schon sagen.

Zitat von yudoka:Wenn es dir nicht gefällt gibts sicher andere Leute denen es gefällt.


Scheint sie ähnlich zu sehen.

Ihre Reaktion auf Deinen schmissigen Humor ist völlig okay finde ich.

Ich hätte Dir gesagt : a ge, dann guck halt nich hin.

Zitat von yudoka:aufgrund Neckereien?



Dann lass den Grund doch mal weg : )

Vielleicht hat sich dann schon alles erledigt?
26.02.2019 10:53 •
x 1
A
BH in Tasche gefunden
x 3

Kummerkasten007
Wie alt seid ihr beiden?
26.02.2019 10:58 •

darf man fast nicht sagen, anfang 30.....

jedes mal so eine übertriebene Reaktion wegen einem Spässchen, wir sind nicht mehr 20... ich kann doch nicht immer hinterherrennen weil die Dame ein schlechtes Gemüt hat. Ich freu mich immer auf die 2 Tage sie zu sehen und für mich ist das dchlimm wenn wir uns dann nicht sehen, für sie scheints net so schlimm zu sein. Darum hane ich dann auch immer geschriebe...komm schon lass gut sein war net böse gemeint, lass und Zeit zusammen verbringen... ich kann doch nicht jedesmal zurennen. Vor allem teilweise kommt sie und hat nur sch. Laune, gibt mir als Mann zu verstehen, dass sie gar keine Lust hat bei mir zu sein. Andere Make ist alles wunderbar. Ein bissi Rücken muss ich doch auch zeigen...
26.02.2019 11:07 •

Kummerkasten007
Ich denke, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir führt, aber es nicht aussprechen will/kann.

Zieh Dich mal zurück und überlege mal, wo und mit wem Du Dich in 5 oder 10 Jahren siehst.
26.02.2019 11:09 •
x 1

A
Zitat von yudoka:Vor allem teilweise kommt sie und hat nur sch. Laune,


Is halt ne Frau ne?!

Zitat von yudoka:dass sie gar keine Lust hat bei mir zu sein


Komm schon.
Das ist das was Du daraus machst.
Zitat von yudoka:Ein bissi Rücken muss ich doch auch zeigen...

Eben!
Dann halt ihre sche¡sslaunen aus.

Zitat von yudoka:Andere Make ist alles wunderbar


Na also.
Balance ist das Wichtigste.

Erm... MOMENT.

bissi Rücken zeigen : das sind dann Deine kleinen Scherzchen bezogen auf Ihr Aussehen?
26.02.2019 11:13 •
x 1

M
Deine Neckereien finde ich ebenfalls völlig unangebracht. Ich weiß nicht, warum insbesondere Männer ihre Unsicherheit oder unangenehme Situationen gern mit Humor überspielen. Humor ist schon was tolles, aber nicht, wenn er mehrfach auf Kosten anderer geht. Deine Neckereien sind Provokationen oder werden zumindest als solche aufgefasst. Also lass das.

2 Wochen silent treatment find ich allerdings auch sehr überzogen und unangemessen. Selbst wenn ihr Deine Übergriffigkeiten massiv auf den Keks gehen, was verständlich ist, geht sowas einfach nicht.

Nach 6 Jahren Beziehung kann die Luft schon mal raus sein. Du musst mit ihr sprechen. Wenn sie schon von Fremdgehen träumt, beschäftigt sie ja auch irgendwas. Nicht zwingend die Angst, dass Du ihr fremdgehst. Frag sie, was sie sich von der Beziehung und von Dir wünscht. Sag ihr, was Du Dir wünscht. Sprich Dein Gefühl, das ihr euch voneinander entfernt, an.
26.02.2019 11:14 •

Zitat von Kummerkasten007:Ich denke, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir führt, aber es nicht aussprechen will/kann.

Zieh Dich mal zurück und überlege mal, wo und mit wem Du Dich in 5 oder 10 Jahren siehst.



aus welchem Grund sollte man denn soetwas nicht aussprechen können? Wenn ich jemanden nicht will dann beende ich es. Bringt ja nichts Zeit zu verschwenden - so hart es klingen mag aber eben, wir sind keine 20 mehr.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass wir zusammen schreiben und ab 21:30 kommt einfach keine Antwort mehr und jedesmal heisst es sie sei eingeschlafen. Sie stwht dchon extrem früh auf immer aufgrund arbeit aber eine Nachricht hey ich geh schlafen ..... ist doch normal macht nan sich als Mann einen Kopf

Will damit sagen wäre permanent nur Streit könnt ich verstehen sie will nicht mehr. Aber mal gut mal schlecht im steten Wechsel kapier ich nicht.
26.02.2019 11:19 •

Zitat von Anders:
Is halt ne Frau ne?!



Komm schon.
Das ist das was Du daraus machst.

Eben!
Dann halt ihre sche¡sslaunen aus.



Na also.
Balance ist das Wichtigste.

Erm... MOMENT.

bissi Rücken zeigen : das sind dann Deine kleinen Scherzchen bezogen auf Ihr Aussehen?



nein ist bezogen auf das ständige hinterherrennen weil sie findet sich nicht melden zu müssen
26.02.2019 11:20 •

Zitat von mitsubi:Deine Neckereien finde ich ebenfalls völlig unangebracht. Ich weiß nicht, warum insbesondere Männer ihre Unsicherheit oder unangenehme Situationen gern mit Humor überspielen. Humor ist schon was tolles, aber nicht, wenn er mehrfach auf Kosten anderer geht. Deine Neckereien sind Provokationen oder werden zumindest als solche aufgefasst. Also lass das.

2 Wochen silent treatment find ich allerdings auch sehr überzogen und unangemessen. Selbst wenn ihr Deine Übergriffigkeiten massiv auf den Keks gehen, was verständlich ist, geht sowas einfach nicht.

Nach 6 Jahren Beziehung kann die Luft schon mal raus sein. Du musst mit ihr sprechen. Wenn sie schon von Fremdgehen träumt, beschäftigt sie ja auch irgendwas. Nicht zwingend die Angst, dass Du ihr fremdgehst. Frag sie, was sie sich von der Beziehung und von Dir wünscht. Sag ihr, was Du Dir wünscht. Sprich Dein Gefühl, das ihr euch voneinander entfernt, an.



bereits besprochen und von ihrer Seite erwähnt ich sei der Richtige. Sie hingegen wie ich auch macht auch gerne Scherze z.B wie soll ich dich nur ein ganzes Leben aushalten, Sicher werden wir nicht bis ans Lebensende zusammen sein. Ich mein ich lach dann halt drüber ubd sag is schon gut sagst schon länger und doch sind bereits x Jahre vergangen. Dann tu ich ja auch nicht auf beleidigt und ignorier sie.
26.02.2019 11:22 •

D
Vielleicht will sie endlich was festes mit Dir, so zusammen leben etc.
Ihr seid nicht ganz drin in der Beziehung sondern haltet euch eine Hintertür auf. Ist ja lustig eine zeitlang, aber nicht wenn man 30 wird und langsam mal Familie etc. haben möchte. Da ist sie bestimmt weiter als Du.
oder ja, sie ist schon wieder raus.
26.02.2019 11:36 •
x 1

Zitat von Dummda2:Vielleicht will sie endlich was festes mit Dir, so zusammen leben etc.
Ihr seid nicht ganz drin in der Beziehung sondern haltet euch eine Hintertür auf. Ist ja lustig eine zeitlang, aber nicht wenn man 30 wird und langsam mal Familie etc. haben möchte. Da ist sie bestimmt weiter als Du.
oder ja, sie ist schon wieder raus.



wir haben zusammen gelebt bis aufgrund Arbeitswechsel wir vor knapp 13 Monaten jeder je in eine Wohnung musste. Ich zieh nach sobal ich nen Job bei ihr finde. So wars ausgemacht und auch die Idee. Leider hab ich noch nichts gescheites gefunden bis jetzt bin aber dran und sie weiss das auch.
26.02.2019 11:45 •

M
@yudoka Ganz offensichtlich findet sie die Neckereien nicht mehr so lustig, sonst würde sie ja anders reagieren. Sicherlich wird dahinter etwas anderes stecken, sei es Stress im Job, generelle Unzufriedenheit oder Unzufriedenheit bzgl der Beziehung muss eben geklärt werden.
Fakt ist, sie ist empfindlicher als üblich. Ob Du nun anders reagieren würdest, spielt keine Rolle, weil Du nicht von Dir ausgehen kannst.
26.02.2019 11:57 •

Fahrradkette
Zitat von yudoka:Wenn es dir nicht gefällt gibts sicher andere Leute denen es gefällt. Ich muss dir nicht gefallen,mach mit den gefallrn und sich ne andere und lass mich endlich in Ruhe.

ich mein das ist schon eine sehr extreme Reaktion einfach aus dem Scherz heraus. Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Und dann 2 Wochen kein Kontakt mehr


Zitat von Anders:Ihre Reaktion auf Deinen schmissigen Humor ist völlig okay finde ich.


Ich finde die Reaktion überhaupt nicht OK. Ich find's OK rumzuzicken, sich deswegen zu zoffen und dann ist gut. Aber 2 Wochen funkstille ist für mich ne Reaktion auf ein richtiges Problem und nicht auf einen Scherz. Und da würde man doch eher ankündigen, das man grad Abstand braucht.

Wäre bei mit auch Launenabhängig, ob ich den Humor gut vertrage oder nicht aber so viel Drama wegen einer so kleinen Sache? Und wenn sie genauso rumfrotzelt wie er, na dann ist doch eigentlich alles gut.

Zitat von Anders:Eben!
Dann halt ihre sche¡sslaunen aus.


Ja. Eventuell schon aber ohne ihr hinterherzurennen. Sich entschuldigen, wenn man übers Ziel hinausgeschossen ist seh ich ein aber deswegen ewig zu Kreuze kriechen... Nö.

ABER. es ist ja etwas, was ihn stört (also ihr Rückzug, ihre Launenhaftigkeit). Und je mehr sie sich entfernt, desto mehr versucht er was zu reparieren, was seiner Ansicht nach gar nicht kaputt ist. Und je mehr er sich anstrengt, desto mehr zieht sie sich doch nur zurück.

Warum soll er das denn einfach aussitzen?

Zitat:
vor knapp 13 Monaten jeder je in eine Wohnung musste.


Ist es seit dem komisch zwischen euch oder auch vorher schon? Dann ist es vielleicht ein Zeichen von Unsicherheit und wenn sie bockig abzieht und du ihr n bisschen nachlaufen musst vergewissert sie sich so, dass du sie noch willst.
26.02.2019 12:03 •
x 1

A
Vielleicht sind vierzehn Tage auch sowas wie zwanzig Zentimeter.
Wird ja meist nix so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
Raum und Zeit sind dazu auch noch relativ.

Sie meldet, antwortet, muckst sich also geschlagene vierzehn Tage nicht?

Ist das so richtig @yudoka?
26.02.2019 12:07 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top