81

BH in Tasche gefunden

Y
Zitat von GiuliettaV:
Deine Freundin ist akut erkrankt, hat sehr wahrscheinlich starke Schmerzen und sicherlich hat Sie auch Ängste. Bei einer akuten Herpesinfektion ist Streß wie Gift.

Hast Du Dich bisher damit befaßt und informiert, welche akute Bedeutung und auch weitreichenden lebenslangen Folgen es in Summe für Sie persönlich, für Partnerschaften und Nachwuchs das hat ?

Unabhängig von Dir, Eurer Beziehung und auch erst einmal unabhängig davon, ob Du eventuell Überträger bist und Sie angesteckt hast oder ein möglicher Anderer oder ob Sie einen Herpesvirus bereits in sich trug und bisher nichts davon wußte.

Sie hat jetzt eine ernste akute Erkrankung, benötigt Ruhe um gesund werden zu können und hat sicherlich ganz andere Sorgen als Diskussionen, Streit mit Dir.



Momentan dreht sich wie es scheint alles um DICH, Deine Bedürfnisse, Deine Erwartungen, Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte...

Es geht in einer Partnerschaft allerdings nicht nur um Dich.
Worum geht es konkret beim nagenden Stolz ?

Herpes jeglicher Art ( auch Dein Herpestyp) hat auch eine Auswirkung auch den Nachwuchs und Familiengründung und wird übertragen. Genitalherpes bedeutet ein hohes Risiko für Neugeborene, falls es zur Infektion kommt.



kannst Du hier nachlesen :
https://www.aerzteblatt.de/archiv/19056...-genitalis



Dein Zitat stimmt insofern: mündlich typ 1 ansteckend, ich befriedige sie aber nicht mündlich.

01.03.2019 13:00 • #136


G
Zitat von paulaner:
@GiuliettaV :
Ich mische mich hier mal ein, weil ich den Eindruck habe, dass du dich wirklich ein bisschen auf den TE eingeschossen hast.

Stell dir mal folgende, vollkommen fiktive, Unterhaltung vor:
Ich treffe eine Freundin meiner Frau. Die sagt zu mir: Mensch, deine Frau hat mir das von eurem Sohn erzählt. Das tut mir leid. Wünsch ihm mal gute Besserung. Und ich: Danke, mache ich. Wo hast du denn meine Frau getroffen? Vor diesem Wellnesstempel XY, in der Nähe von x., kennste? Sie kam da gerade mit einer Tasche raus.

Und dann frage ich abends meine Frau, was sie denn in diesem Spa-Bereich gemacht hat, und sie sagt mir, dass sie da niemals war. . .
Wenn da meine Alarmglocken nicht angehen dürfen, dann weiß ich nicht wann sie angehen sollen. Vor allen Dingen nach diesen Verweigerungs-Zeiträumen.
Und dann auch noch dieser wahnsinnige Zufall des Genital-Herpes.
Also sorry, das ist schon ziemlich viel auf einmal. Oder hast du da wirklich keinerlei komisches Gefühl?


Ich habe den Eindruck das Lügen und Betrugsthema ist gerade mal die Spitze des Eisbergs in dieser Geschichte.

Zitat:
wenn sies von einem anderen hat ist es sehr wohl ein ernstes Thema für Zukunft und Nachwuchs. Da geb ich dir recht. Die Ruhe lass ich ihr um sich auskurieren zu können, sogar mehr als genug.


Ne, für Sie ist es seit der Infektion zu einem Lebensthema geworden, egal von wem Sie sich das eingefangen hat und mit wem Sie Ihre Zukunft verbringt !

Wenn Sie es von einem Anderen hat, hast Du damit ein Problem wie mir scheint.
Und wenn Sie es von Dir hat, bedeutet das einen Unterschied für Wen?
( Tipp : nur für Dich )

Alle Antworten laufen auf Schuldig hinaus. Alle anderen Ansätze finden keine Beachtung.

01.03.2019 13:10 • x 1 #137


A


BH in Tasche gefunden

x 3


M
@GiuliettaV rules

01.03.2019 13:28 • #138


Y
Zitat von GiuliettaV:

Ich habe den Eindruck das Lügen und Betrugsthema ist gerade mal die Spitze des Eisbergs in dieser Geschichte.



Ne, für Sie ist es seit der Infektion zu einem Lebensthema geworden, egal von wem Sie sich das eingefangen hat und mit wem Sie Ihre Zukunft verbringt !

Wenn Sie es von einem Anderen hat, hast Du damit ein Problem wie mir scheint.
Und wenn Sie es von Dir hat, bedeutet das einen Unterschied für Wen?
( Tipp : nur für Dich )

Alle Antworten laufen auf Schuldig hinaus. Alle anderen Ansätze finden keine Beachtung.



ist jetzt ein wenig eine komische Argumentation. Für meine Familienplanung macht es insofern den Unterschied, dass die Mutter meiner Kinder mich nicht betrogen hat.

Auf schuldig plädiere auch ich. Oder stellst du die Antwort des Arztes noch immer in Frage?

01.03.2019 13:54 • #139


paulaner
Zitat von GiuliettaV:
Wenn Sie es von einem Anderen hat, hast Du damit ein Problem wie mir scheint.
Und wenn Sie es von Dir hat, bedeutet das einen Unterschied für Wen?
( Tipp : nur für Dich )

Sie hat ein Problem mit der Infektion, ja.
Er hat ein Problem damit, dass sie ihn betrogen hat.
Das ist m.E. eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

01.03.2019 14:14 • x 2 #140


Y
Zitat von paulaner:
Sie hat ein Problem mit der Infektion, ja.
Er hat ein Problem damit, dass sie ihn betrogen hat.
Das ist m.E. eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Danke, das meinte ich

01.03.2019 14:30 • #141


G
Zitat von yudoka:
ist jetzt ein wenig eine komische Argumentation. Für meine Familienplanung macht es insofern den Unterschied, dass die Mutter meiner Kinder mich nicht betrogen hat.

Auf schuldig plädiere auch ich. Oder stellst du die Antwort des Arztes noch immer in Frage?


Interessant wie Deine Interpretation und Wertung ausfällt.

Ich spreche Sie weder schuldig, noch nicht schuldig !
Und ich plädiere auf nix, diese Plattform ist kein Gericht.


Warum sollte ich mich auf die vermeintlichen Aussagen von 2 Ärzten verlassen bzw. die glauben ?

1. habe ich nicht selber mit den Ärzten gesprochen und weiß nicht, was Sie tatsächlich gesagt haben
2. medizinisches Wissen in diesem Fall für mich zählt und nicht woran Du glaubst
3. ich nicht nachprüfen kann, ob Deine Behauptung stimmt
4. besitze ich genügend Wissen, um solchen Aussagen in Frage zu stellen

Liebst Du Deine Partnerin ?
Es scheint Dich nur zu interessieren, soweit es Deine eigenen Interessen betrifft ?

Zitat:
Sie hat ein Problem mit der Infektion, ja.
Er hat ein Problem damit, dass sie ihn betrogen hat.
Das ist m.E. eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Das hatte ich durchaus verstanden.
Und daß Sie Ihn betrogen hat, steht bisher noch nicht fest, sondern ist bisher Spekulatius.

Ich zitiere mich mal selbst :
Zitat:
Alle Antworten laufen auf Schuldig hinaus. Alle anderen Ansätze finden keine Beachtung.


Damit meinte ich Deine Antworten.

01.03.2019 15:01 • #142


paulaner
Zitat von GiuliettaV:
Und daß Sie Ihn betrogen hat, steht bisher noch nicht fest, sondern ist bisher Spekulatius.

Genauso wie dein Beharren darauf, dass er sie angesteckt hat.

01.03.2019 15:05 • x 1 #143


S
Wer wann wie von wem angesteckt wurde ist pure Spekulation. Nix anderes.

Aus https://www.aerzteblatt.de/archiv/19056...-genitalis (Danke, Giu)
Die Infektion wird durch Körperkontakt, gewöhnlich schon im Kleinkindalter, übertragen. 50 Prozent aller Kinder werden mit dem Virus infiziert und sind dann seropositiv. Nur selten kommt es zur klinischen Manifestation (Stomatitis aphthosa, Herpes corneae). Ein zweiter Durchseuchungsschub beginnt im postpubertären Alter mit Intimpartnerschaften. Erst zu diesem Zeitpunkt tritt auch das HSV 2 epidemiologisch in Erscheinung. Erwachsene haben zu zirka 70 bis 80 Prozent Antikörper gegen HSV 1 und zu zirka 20 bis 30 Prozent gegen HSV 2

01.03.2019 15:09 • x 1 #144


G
Zitat von paulaner:
Genauso wie dein Beharren darauf, dass er sie angesteckt hat.


Vielleicht magst Du Dir meine Beiträge zum Herpes noch mal ganz genau durchlesen...

01.03.2019 15:10 • #145


G
Zitat von Sense:
Aus https://www.aerzteblatt.de/archiv/19056...-genitalis (Danke, Giu)
Die Infektion wird durch Körperkontakt, gewöhnlich schon im Kleinkindalter, übertragen. 50 Prozent aller Kinder werden mit dem Virus infiziert und sind dann seropositiv. Nur selten kommt es zur klinischen Manifestation (Stomatitis aphthosa, Herpes corneae). Ein zweiter Durchseuchungsschub beginnt im postpubertären Alter mit Intimpartnerschaften. Erst zu diesem Zeitpunkt tritt auch das HSV 2 epidemiologisch in Erscheinung. Erwachsene haben zu zirka 70 bis 80 Prozent Antikörper gegen HSV 1 und zu zirka 20 bis 30 Prozent gegen HSV 2


danke Dir auch fürs Lesen und den Beitrag.

01.03.2019 15:12 • x 1 #146


paulaner
Zitat von GiuliettaV:
3. ich nicht nachprüfen kann, ob Deine Behauptung stimmt

In solch einem Forum kannst du nie nachprüfen, ob irgendwelche Behauptungen von irgendwelchen usern stimmen. Da könntest du dich auch direkt abmelden.
Warum zweifelst du ausgerechnet die Aussagen von yudoka an?
Zitat von GiuliettaV:
Vielleicht magst Du Dir meine Beiträge zum Herpes noch mal ganz genau durchlesen...

Nee, ich hab das schon verstanden.

01.03.2019 15:19 • x 1 #147


G
@paulaner

ich lese vermutlich im Kontext einfach anders als Du.

Zitat von yudoka:
Auf was muss ich denn noch warten, dass ich sie auf ihm direkt erwische und dann?

sry sieht nur so aus war nix. Man kann es ,ja, immer anders auslegen. Aber alle diese Sachen genau auf einmal zusammen.


Mir scheint, da werden Beweise und nach einer Bestätigung gesucht, um es zu in Stein zu meißeln.
Der Ausbruch eines Genitalherpes ist kein sicherer Beweis und sollte auch nicht als noch zur Entscheidungsfindung ausschlaggebende Rechtfertigung dienen und benutzt werden.

Vielmehr die Tatsache, daß das Vertrauen angeknackst ist und auch ansonsten etwas insgesamt nicht rund zu laufen scheint in der Partnerschaft. Warum nimmt der mögliche Betrug einen so hohen Stellenwert ein und die Gesundheit der Partnerin und Ihre Zukunft hat nur soweit Relevanz, solange es die eigenen Belange betrifft ?

01.03.2019 15:35 • x 1 #148


Y
Vielleicht ist mein Gedankengang nicht gut erklärt worden:

HVS1: Mein Leben lang immer nur auf den Lippen, NIE im Intimbereich, ist das so abwägig?

Hätte ich HVS2 hätte ich bestimmt EINMAL in meinem Leben im Intimbereich einen Ausbruch gehabt, ist das so abwägig?


Penible Achtung auf kein Küssen bei Lippenherpes die ganze Beziehung und knapp 10 Jahre lang ist es auch nie zu einem Ausbruch gekommen (das ist die Dauer die ich 100% bestätigen kann als Lebenspartner der täglich Kontakt mit ihr hat) Hinzu kommt ohre Aussage sie hatte noch NIE dergleichen (Lippe oder unten in ihrem Leben).

Also:

Ist ja ein RIESEN Zufall dass genau jetzt nach 10 Jahren wo ich einen effektiven Verdacht auf Betrug habe, genau ein Herpes im Genitalbereich hervorkommt. Jetzt nach 10 Jahren, und glaubt mir sie war schon einige Male sehr krank mit sehr geschwächtem Imunsystem. Aber trotzdem erst jetzt NACH 10 Jahren das 1. Mal?

um das geht es mir.

01.03.2019 15:36 • #149


Y
Zitat von GiuliettaV:
@paulaner

ich lese vermutlich im Kontext einfach anders als Du.



Mir scheint, da werden Beweise und nach einer Bestätigung gesucht, um es zu in Stein zu meißeln.
Der Ausbruch eines Genitalherpes ist kein sicherer Beweis und sollte auch nicht als noch zur Entscheidungsfindung ausschlaggebende Rechtfertigung dienen und benutzt werden.

Vielmehr die Tatsache, daß das Vertrauen angeknackst ist und auch ansonsten etwas insgesamt nicht rund zu laufen scheint in der Partnerschaft. Warum nimmt der mögliche Betrug einen so hohen Stellenwert ein und die Gesundheit der Partnerin und Ihre Zukunft hat nur soweit Relevanz, solange es die eigenen Belange betrifft ?


Ich stelle mich mal soweit ins positive Licht und behaupte, dass nach 10 Jahren Beziehung ich diese nicht wegen einer Lapalie wegwerfe. Darum auch meine 100 fachen Erklärungsversuche um trotzdem eine simple Erklärung zu finden.

01.03.2019 15:41 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag