Sturmtief
Gast
Das Treuegebot beruhte auf Gegenseitigkeit. Also ich wäre auch ihm gegenüber nicht unterhaltspflichtig, wäre er fremd gegangen.Was natürlich ein Witz war.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sturmtief
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sturmtief:denn ich habe keine Ahnung, wieviel mein Mann an Einkommen hat.
6rama9
Mitglied
Zitat von Sturmtief:was er jetzt abzieht verstehe ich nicht.
Sturmtief
Gast
Sturmtief
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Ob Du das tun willst, würde ich auch davon abhängig machen, wie angemessen Deine Tätigkeit in seinem Betrieb vergütet wurde.
hahawi
Mitglied
Sin71
Mitglied
Zitat von Sturmtief:
Raida
Mitglied
Zitat von Sturmtief:
Das ist eine gute Idee - eigentlich. Aber überhaupt nicht mein Stil. Ich weiß ich bin blöd aber ich bin keine Zockerin. Er will mich nicht mehr in seinem Leben. Ich ihn auch nicht. Nicht für alles Geld in der Welt. Je mehr ich über unsere letzten Jahre nachdenke, desto weniger verstehe ich mich. Wie konnte ich das so lange aushalten?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sturmtief:Ich bezweifele ganz stark das das der wahre Grund ist.
tina1955
Gast
Heffalump
Mitglied
tina1955
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:der Mann hat vielleicht längst eine andere Frau am Start. Deswegen die Eile
Katip
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Katip:Vorsicht mit Tobias, der hängt finanziell mit drin.