1767

Bin gestern ausgezogen

T
Zitat von T4U:
Auf alle Fälle hat er was, obs ne Andere ist...oder ne schlimme Krankheit, werden wir bestimmt erfahren, von Tobias



Na bei schlimmer Krankheit (hoffentlich nicht), verliert sie im Falle der Scheidung die Witwenrente.

Es ist ganz doof, dass sie nicht weiß, was der Mann für Pillen verschrieben bekommen hat.

Unser alter Nachbar nimmt auch täglich eine Pille, soll das Testosteron senken und die Prostata verkleinern, er hat Prostatakrebs ohne Metastasen.

Deswegen ist es schon wichtig, zu erfahren, was das für Pillen sind, die er da nimmt.
Aber in der Situation jetzt, wird er sich wohl diesbezüglich nicht mehr äußern.

13.02.2020 19:11 • x 1 #346


S
Ich bin fertig! Mir schwirrt der Kopf vor lauter Zahlen und Infos. Ich soll morgen Bescheid geben, ob ich den Anwalt beauftrage oder nicht. Er würde dann als erstes die finanziellen Auskünfte einholen. Er hat mich dringend gewarnt, das Angebot der Abfindung anzunehmen. Meinte aber auch das da vielleicht ein Rosenkrieg auf mich zu kommt. Nein Tobias werde ich vorerst nicht mehr kontaktieren. Der sitzt zwischen allen Stühlen das ist klar. Ich warte ab, bis er sich meldet. Vielleicht schreibe ich ihm auch wenn alles gelaufen ist. Vor allem wegen ihm bin ich echt traurig. Ich hab eine Flasche Merlot, Käse und oliven geholt. Jetzt betrinken ich mich. Hab mir morgen frei genommen.

13.02.2020 19:45 • x 9 #347


A


Bin gestern ausgezogen

x 3


L
Hallo Sturmtief,
hoffentlich hast du einen einigermaßen entspannten Abend. Dein Nochmann hat dich ganz schön an der Nase herumgeführt. Ich würde dir so wünschen, dass du die Sache ausfechtest. ich hab so ein Gefühl, las ob du richtig gute Chancen hättest.
Hab einen schönen Abend, LG

13.02.2020 21:18 • x 1 #348


S
Mein Abend ist ok. Hab den Merlot mit meiner Zimmernachbarin geteilt. Das arme Mädchen will sein Studium hinschmeißen. Auch andere Menschen haben Probleme. Diese Erkenntnis hat mir immer schon geholfen.

Gute Nacht euch allen da draußen!

13.02.2020 23:03 • x 11 #349


WW-Bärchen
Zitat von lv261032:
Ich würde dir so wünschen, dass du die Sache ausfechtest.

Das schreibste ja nur weil es dem nächst keine Lindenstrasse mehr gibt und außer Politik sonst keine Skandale auf dem Tagestaplett stehen !

13.02.2020 23:33 • #350


Gorch_Fock
Das mit dem Anwalt mach mal - so hast Du einen guten rechtlichen Berater und weiß was auf Dich zu kommt.

14.02.2020 00:07 • x 3 #351


E
Hmmm, ich weiß nicht warum, aber ich bleibe immer wieder hängen bei...

Zitat von Sturmtief:
Erst recht nicht nach dem Gespräch mit Tobias. Er kann es sich auch nicht erklären. Er wusste zwar bisher nichts von meinem Fehltritt aber meinte das kann nicht der Grund sein. Ich soll angeblich noch mehr verbockt haben.


Das passt irgendwie nicht in den Flow, daher glaube ich tatsächlich, daß der EM da noch etwas in petto hat, was er gern im Dunkeln belassen würde...

14.02.2020 01:30 • x 2 #352


Heffalump
Zitat von Sturmtief:
Ich soll morgen Bescheid geben, ob ich den Anwalt beauftrage oder nicht.

Mach das mal. Der Anwalt deines Mannes arbeitet und wird bezahlt von ihm, da kannst du keine großartigen Zugeständnisse erwarten

14.02.2020 02:20 • #353


K
Zitat von SimplyRed:
Hmmm, ich weiß nicht warum, aber ich bleibe immer wieder hängen bei...



Das passt irgendwie nicht in den Flow, daher glaube ich tatsächlich, daß der EM da noch etwas in petto hat, was er gern im Dunkeln belassen würde...


Kann aber auch nur eine verkappte Drohung sein.
Wenn die TE sich keiner Schuld bewusst ist?!
Ich denke der gute Mann ist zu strategisch unterwegs.
Und komisch dass angeblich die Ex das gleiche gemacht haben soll wie die TE jetzt. Und es ist auch wieder eine unangemessene Eile dabei.
Wozu? Man kann doch in Ruhe das Trennungsjahr abwarten und in der Zeit alles klären.

14.02.2020 08:23 • x 1 #354


S
Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren. Ich will keine Schlammschlacht. Mir ist jeder Tag meines Lebens zu Schade für diesen Mist! Was auch immer meinen Mann gerade umtreibt, ich habe ihn mal geliebt. Sollte er eine andere haben, kann mir das egal sein. Sollte er krank sein, wünsche ich ihm alles gute! Ich will kann und werde für mich selbst Sorgen. Ich weiß, ihr werdet das nicht verstehen. Danke euch trotzdem für euer Mitgefühl!

14.02.2020 09:20 • x 7 #355


hahawi
Doch, ich verstehe das.
Du hast Dich so schnell gelöst, dass auch dieser Schritt eigentlich nur konsequent die Weiterverfolgung dieses Weges ist.
Ich finde es gut, weil es sowohl Deinen Selbstwert als auch Dein Selbstvertrauen stärkt.

14.02.2020 09:33 • x 4 #356


K
Ich persönlich wäre zu neugierig und würde wissen wollen, warum der Mann, den ich mal geliebt habe, diese Schmierenkomödie inszeniert und mich so schnell billig abspeisen will.
Das wären mir schon ein paar Anwaltsbesuche wert.
Aber ich kann auch verstehen, dass du einfach deine Ruhe willst..
Da sind Die Menschen Unterschiedlich.

14.02.2020 09:48 • #357


M
Zitat von Sturmtief:
Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren.

ich verstehe es auch, wäre froh wenn hier Ruhe wäre (nein es geht er um s Kind, weil Geld ist bei mir nicht so viel zu holen)
und wie gesagt, so nen Gefühl wie gut oder schlecht das Angebot ist (wenn auch nicht bis auf den letzten Euro) wirste auch haben.

Selbst wenn wir es nicht verstehen würden, nur DU musst damit daccord gehen/sein

14.02.2020 09:50 • #358


6rama9
Zitat von Sturmtief:
Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren.

Läufst du eigentlich vor dir selbst oder vor ihm weg?

Zitat:
Ich persönlich wäre zu neugierig und würde wissen wollen, warum der Mann, den ich mal geliebt habe, diese Schmierenkomödie inszeniert und mich so schnell billig abspeisen will.

Ich verstehe immer noch nicht, wo hier eine Schmierenkomödie abläuft? Betrogener, imp. Mann trennt sich von untreuer Ehefrau, die nach dem Seitensprung immer noch Kontakt mit dem AM pflegt. Das wäre für 90% der Menschen ein Trennungsgrund. Das einzig ungewöhnliche ist die Geschwindigkeit.

14.02.2020 09:51 • x 2 #359


S
Zitat von hahawi:
Ich finde es gut, weil es sowohl Deinen Selbstwert als auch Dein Selbstvertrauen stärkt.


Danke hahawi! In meiner Familie war es immer selbstverständlich für sein Auskommen zu arbeiten. Mein Vater hat mir das vorgelebt. Ich bin seine Tochter.

Warum mein Mann jetzt glaubt so handeln zu müssen interessiert mich nicht die Bohne. Er hat mich offenbar immer unterschätzt. Das ist dann jetzt sein Problem. Nicht mehr meins.

14.02.2020 09:51 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag