1672

Bin gestern ausgezogen

Senta55

Senta55


223
227
Zitat von Sturmtief:
Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren. Ich will keine Schlammschlacht. Mir ist jeder Tag meines Lebens zu Schade für diesen Mist! Was auch immer meinen Mann gerade umtreibt, ich habe ihn mal geliebt. Sollte er eine andere haben, kann mir das egal sein. Sollte er krank sein, wünsche ich ihm alles gute! Ich will kann und werde für mich selbst Sorgen. Ich weiß, ihr werdet das nicht verstehen. Danke euch trotzdem für euer Mitgefühl!


Liebe Sturmtief,
Ich freu mich sehr für dich, dass du den Frieden , deinen Frieden wählst.
Statt wegen GELD einen teuren Rosenkrieg anzuzetteln.
Ich habe den Eindruck, dass du dermaßen dankbar und froh bist, dass dieses Dasein als "Haushälterin" deines Mannes, urplötzlich zwar, aber endlich zu Ende gegangen ist.

Er darf nun glücklich werden, und vorallem du auch.
Starke Entscheidung!

Es lebe die Freiheit!

Alles Glück der Erde wünsche dir von Herzen

14.02.2020 13:44 • x 5 #376


T4U

T4U


3233
3790
Zitat von tina1955:
Ich glaube hier so einiges nicht mehr.

Zumindest bekomme ich hier, unter sechsstellig, keine Eigentumswohnung, die ich nicht renovieren muss.

Nimm eine mit Balkon, da hast du dann einen Minigarten

14.02.2020 13:47 • x 1 #377


Senta55

Senta55


223
227
Natürlich würde es mich besonders freuen, wenn das fnfstellige Angebot vorne ne 9stehen hat. Oder mindestens eine 7-8

14.02.2020 13:55 • #378


T4U

T4U


3233
3790
Zitat von Senta55:
das fnfstellige Angebot

ist doch nur ne Abfindung einer Haushälterin..kann nicht so hoch sein

14.02.2020 14:01 • x 1 #379


Sturmtief


89
1
350
Zitat von T4U:
Zumindest bekomme ich hier, unter sechsstellig, keine Eigentumswohnung, die ich nicht renovieren muss.


Ich hier auch nicht. Vorm Renovieren hab ich aber keine Angst. Ich werde Hilfe haben. Und die Abfindung hat eine 3 vorne. Sollte als Anzahlung reichen. Besser einen Kredit aufnehmen als den Miethaien das Geld in den Rachen zu werfen. Es ist aber erstmal nur eine Idee, eine Wohnung zu kaufen. 50 m2 mit Balkon würden mir genügen.

14.02.2020 14:28 • x 4 #380


Sturmtief


89
1
350
Wie gesagt, um meine finanzielle Existenz muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen. Auch mit dem Alleine sein werde ich zurecht kommen. Ich habe keine Angst. Mein Leben wurde zwar auf den Kopf gestellt aber ich komme klar. Sehr gut sogar! Ja, ich fühle mich befreit auch wenn das Tempo mir den Atem raubt. Alles fing mit dem Sturm Sabine an. Sonntag kommt der nächste Sturm. Diesmal kann ich dem gelassen ins Auge sehen.

14.02.2020 14:40 • x 5 #381


Sin71


150
5
117
@respekt das du damit so gut klar kommst.
Ich habe auch viel verzichtet,um es genauer zu sagen,ich hab ihr das ganze EFH und mehr überschrieben.
Mir war es wichtig das es ihr gut geht und sie sicher ist.
Immerhin waren es über 25 Jahre.
Nur ich komme immer noch nicht klar nach der Trennung obwohl ich sie betrogen habe und nicht mehr im Büserhemd rumlaufen wollte.
Nach 7 Jahre im Kloster bin ich gegangen.
Ich hoffe das es nicht nur eine Momentaufnahme ist und es nachhaltig bleibt das du gut klar kommst.
Ich schwelge immer noch 18 Monate in der Vergangenheit rum und ich vermisse einfach die schönen Zeiten davor(min.10 Jahre davor)

14.02.2020 15:03 • #382


Sturmtief


89
1
350
Sin71, es tut mir leid das es dir nicht gut mit deiner Entscheidung geht. Aber warum hattest du 7 Jahre lang ein büßerhemd an? Weißt du wenn in einer Beziehung alles ok ist, kann niemand drittes dazwischen kommen. Hatte deine Frau sich vielleicht auch schon längst aus eurer Ehe verabschiedet? 10 Jahre war es gut. 7 Jahre hast du gebüßt. Was war mit den übrigen 8 Jahren vor deiner Affäre?

14.02.2020 16:49 • x 1 #383


Ebony


192
125
Sturmtief, durchatmen, vergangenes abhaken.
Für dich gibt es wohl nichts, dem du nachtrauerst, das macht den Neuanfang leichter.
Du hast einen Job, schaust dich nach eigenem Wohnraum um, das macht Laune.
Jetzt Gas geben im Beruf, Kräfte mobilisieren, in Ruhe nach geeignetem Wohnraum schauen, alles hübsch herrichten.
Im Sommer lehnst du dich dann zurück, schließt die Augen.... frei, niemand da, der dir dumm kommt, du greifst zum kühlen Weißwein, schaust in die Abendsonne und bist glücklich:-).

14.02.2020 16:51 • x 1 #384


Sturmtief


89
1
350
Ebony, wie schön! Ja ich werde auf euch alle trinken, wenn es soweit ist.

14.02.2020 16:57 • x 2 #385


Ebony


192
125
Sturmtief, es freut mich immer, wenn eine Frau Initiative zeigt, ihre Hände nicht in den Schoß legt, sondern ihre Kraft, ihren Optimismus einsetzt.
Es ihr gelingt, ohne Mann, Wohnung, Job, Freizeit so zu gestalten, das ihr Auskommen, ihr ganzes Sein, gesichert ist.
Obwohl sie vielleicht lange Zeit in einer Ehe war und auch, verständlicherweise, etwas ängstlich in die Zukunft schaut.
Aber Mut, Power und Entschlußkraft bringt ihr eine neue und gute Zeit.
Du schaffst das Sturmtief.
Wenn du mal in den Seilen hängst, schreib hier was, Frauenpower, wir unterschätzen oft unsere Kraft. Von mir wirst du in dieser Hinsicht immer ein paar bissige Worte lesen, die dich antreiben werden:-).

14.02.2020 17:06 • x 2 #386


Sturmtief


89
1
350
Bissige Worte sind für mich ok! Ich hab nur was gegen ewig nörgelnde Grantler. Davon gibt es ja hier auch ein paar. Aber die Lächeln wir weg, oder?

14.02.2020 17:12 • x 4 #387


Ebony


192
125
Zitat von Sturmtief:
Bissige Worte sind für mich ok! Ich hab nur was gegen ewig nörgelnde Grantler. Davon gibt es ja hier auch ein paar. Aber die Lächeln wir weg, oder?


Lass dich davon nicht beeindrucken, vorwärts, nicht rückwärts, nicht bereuend, nicht wehmütig.
Die neue Wohnung, träum schon davon, Farben, Licht, Pflanzen.
Das wird nur für dich sein, es wird schön werden, glaub mir.
Ich geh jetzt mit 3 Mädels laufen, ..... Sturmtief, immer hart am Wind:-).

14.02.2020 17:22 • x 2 #388


Abendrot


1098
1850
Sturmtief ,
du bist eine starke , selbstsichere Frau und ich glaube in der Zukunft wird es dir so gut gehen , wie schon lange nicht mehr . Letztendlich hast du viel Ballast abgeworfen , der dich bedrückt hat .

Du hast neue tolle Ziele , wie z.B. Die Afrikareise ,eine eigene Wohnung .....
Manch einer beneidet dich um so einen guten Neuanfang und deine gewonnene Freiheit .
Wünsche dir von Herzen alles gute

14.02.2020 17:40 • x 2 #389


lv261032


26
1
32
Das hört sich ja alles nach positivem Neustart an. Find ich total super. Ich wünschte, ich hätte mehr von dieser Energie. Ich schaue oft in die Vergangenheit und vermisse und reflektiert. Kann ich mir eine Scheibe von abschneiden, Weiter so, LG

14.02.2020 18:04 • x 1 #390




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag