149

Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

GirlsUnited
Zitat von Tanie:
Sie ist noch sehr klein. Sie wird ihn relativ schnell vergessen. Telefonate sind da natürlich kontraproduktiv. Andererseits ist es auch für die Kleine natürlich eher so ein Kontakt ausschleichen.


Kann ich mir nicht vorstellen, so wie der drauf ist. Sowie du ihm die Kleine endgültig nicht mehr gibst, wird er wieder ausfallend, das sammelst du und legst es vor, sollte er klagen.

Sehr gut mit deinem Onkel, dass du auch da Unterstützung hast.


Ich dokumentiere ab sofort ALLES, da ich davon ausgehe, dass es noch richtig knallen wird und dann werde ich gut vorbereitet sein....

25.05.2018 14:00 • x 1 #106


E
Zitat von Mädchen:

Ich dokumentiere ab sofort ALLES, da ich davon ausgehe, dass es noch richtig knallen wird und dann werde ich gut vorbereitet sein....

Ja mach das auf alle Fälle so.

25.05.2018 14:05 • #107


A


Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

x 3


E
Zitat von Mädchen:

Übrigens hat er das Gespräch mit meinem Onkel gesucht... ´Schon an dem Tag, als ich ihm mitteilte dass er die Kleine nicht mehr sehen wird, hat er ihn zugetextet und ihm Sprachnachrichten von mir weitergeleitet, welche belegen sollten, dass ICH die Böse bin. Er hat sich erhofft, dass mein Onkel auf seiner Seite wäre und ihm den Rücken stärkt, bzw. mich davon überzeugt, dass meine Entscheidung falsch war. Leider (für ihn) ist mein Onkel da ganz anderer Ansicht...

Ja, er wird weiter mit allen Mitteln kämpfen. Das denke ich auch.

Bitte auch den Vater der Großen darum, dass er sich da raus hält. Der macht doch auf Kumpel mit ihm, schriebst du.

25.05.2018 14:07 • #108


GirlsUnited
Der Vater von meiner Großen ist mit ihm befreundet, das ist richtig. Aber er versteht mich und meine Entscheidung zu 100 Prozent. Und er versucht sich natürlich so gut es geht da rauszuhalten

25.05.2018 14:34 • x 1 #109


B
Liebe TE,

entweder hast du eingangs hoffnungslos übertrieben mit den Missetaten des Ziehvaters oder die rosarote Brille sitzt wieder perfekt. Ob der Ziehvater nun ein Narzisst ist oder ein manipulativer, bedrohlicher Armleuchter, der keine Reizsteuerung Besitz ist völlig egal. Weder der eine noch der andere ist in der Lage ein Kleinkind alleine zu betreuen. Himmel, als Mutter hast du Verantwortung für dein Zwerglein. Die kleine Maus ist nicht in der Lage, einem ausrastenden ZV irgendetwas entgegen zu stellen. Du hast Verantwortung, du musst dein Kind schützen, wenn du vorher nicht maßlos überzogen hast.

Mir reicht es, wenn ich lese, dass sowohl deine 12jährige nichts mehr mit ZV zu tun haben will und auch der von allen geschätzte Onkel von weiterem Kontakt abrät. Wann ist bei dir die Grenze erreicht? Mit einem traumatisierten Kleinkind?

Bitte auch in diesem Fall die persönliche Befindlichkeiten im Sinne des Kindeswohls zurück stellen.

25.05.2018 14:36 • x 1 #110


SuzyW
Zitat von Mädchen:
Ich dokumentiere ab sofort ALLES, da ich davon ausgehe, dass es noch richtig knallen wird und dann werde ich gut vorbereitet sein....

Du möchtest Kontakt halten und gehst sogar davon aus, dass es richtig knallen wird? Und er bekommt deine Tochter nicht mehr so oft? Unter den Voraussetzungen kann schon ein mal ein mal zu viel sein..

25.05.2018 15:05 • #111


Lyrrebird
Hallo liebe Mädchen
wenn es dich noch irgendwo gibt, erzähle doch wie es dir geht! Wie ging es bei dir/euch weiter? Konntest du nun eine Lösung finden, oder ist alles wieder so wie vorher?
Melde dich doch

25.06.2018 17:54 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag