Guten Morgen, das waren jetzt alles sehr heftige Unterstellungen. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich in diesem Fall extrem vorsichtig bin. Mir hat es anfangs gar nicht gefallen, dass in der Kita 2 junge Männer die Kinder betreuen und gerade morgens, wenn sie immer eine von den Ersten ist, gefiel mir das nicht. Ich hatte ein Gespräch mit der Erzieherin und sie konnte mich beruhigen. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich in Hab-Acht-Stellung bin und immer war. Ich hatte nie ein ungutes Gefühl bei ihm und auch jetzt nachdem mir diese Möglichkeit von Euch aufgezeigt wurde, habe ich keine Bedenken zumindest nicht, wenn es in diese Richtung geht.
Ich kenne seiner Freundeskreis und seine Familie sehr gut und wurde immer nur bestätigt, dass er einfach kein Beziehungsmensch ist und nie eine Familie hatte das also nicht kennt. Deshalb bin ich so lange geblieben, immer in der Hoffnung, ihm das schmackhaft zu machen. Ein klein wenig habe ich das erreicht aber nicht ausreichend. Gestern habe ich nun durch Euch und viel Recherche rausgefunden, dass er wohl ein Narzisst zu sein scheint. Das macht mir einiges leichter und ich kann sein Verhalten besser einordnen. Die Gefährlichkeit habe ich bis dato nicht gesehen, da ich mich mit dieser Störung nie beschäftigt habe. Dafür, dass ich in den letzten 3 Tagen wirklich sehr weinerlich war (was mein Zykluszeitpunkt wohl bekräftigt hat

, bin ich nun wieder ziemlich stark und wäge gerade ab, was mein nächster Schritt ist und wie ich diesen vollziehe. Ich habe etwas Zeitdruck, da er sie jeden Sonntag abholt bis dahin muss ich den Plan haben.
Ich werde mein Kind natürlich unter keinen Umständen einer möglichen Gefahr aussetzen.
Seit nunmehr 4 Jahren schlage ich mich allein mit Kind/Kindern durch und habe alles bestens im Griff.
In Beiden Beziehungen war ich stets nur auf mich gestellt.
Ziehpapa und Erzeuger der Kleinen waren leider nicht die optimalen Partner. Da kam bei beiden mein Helfersyndrom zu stark durch und ich habe MICH an der Stelle vergessen.
Fakt ist, ich bin wahrscheinlich einem Narzissten zum Opfer gefallen und muss nun für meine Kleine die bestmögliche Lösung finden.
Vielen Dank an dieser Stelle, fürs Augen öffnen..