Ex-Mitglied
Gast
Alleine die Tatsache, dass er überall päd. sieht, kann Bände sprechen.
Ich hoffe, ich irre mich sehr, aber deine Schilderung spricht für den Stoff aus dem Alpträume sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
GirlsUnited
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lebensfreude
Mitglied
@Tanie
GirlsUnited
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von GirlsUnited:Er ist stets absolut besorgt um sie. Nicht zu schnell rennen, nicht zu hoch schaukeln, nicht zu hoch klettern,... überall sieht er in seinem Wahn Gefahren... er würde sie in Watte packen, wenn das ginge.
Kommt bitte von dem Thema weg ... er ist ein fürchterlicher Mensch, aber war immer ein guter Papa. Wir haben zudem die Abmachung, dass zwischen die Beine niemand darf. Nicht einmal Mama. Da sie ein sehr bestimmendes und dominantes Wesen hat, darf man gegen diese Regel auch nicht verstoßen...
GirlsUnited
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von GirlsUnited:Und noch eins dazu... er war vor ca. 4 Wochen bei mir duschen... die Kleine hat ihn dann im Bad überrascht und etwas gesehen,was sie wohl nie zuvor gesehen hat. Ziehpapa wollte es verstecken, weshalb sie ganz aufgeregt zu mir kam und fragte, was Papa da wohl hat...
GirlsUnited
Mitglied
Memyself
Mitglied
GirlsUnited
Mitglied
Memyself
Mitglied
Zitat:Wahrscheinlich klopft morgen das Jugendamt an meine Tür, weil ich eine Zumutung für meine Kinder bin
Snowfall144
Mitglied
Penny79
Mitglied