149

Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

E
Der steht nicht auf Männer. Der hat ein völlig verkorkstes 6 Leben.
Alleine die Tatsache, dass er überall päd. sieht, kann Bände sprechen.
Ich hoffe, ich irre mich sehr, aber deine Schilderung spricht für den Stoff aus dem Alpträume sind.

17.05.2018 21:55 • x 5 #31


GirlsUnited
Ich hoffe du meinst jetzt was anderes,... aber er war bei mir NIE mit ihr alleine - und dass ist er bei sich auch nicht... er hat ein offenes Grundstück und kleines Haus mit großen Fenster. Von allen Seiten gut einsehbar. Seine Mutter ist oft in seinem Garten - nee, dass würde er nicht tun - Alles andere - aber DAS nicht

17.05.2018 22:04 • #32


A


Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

x 3


Lebensfreude
das kannst du nicht wissen!

17.05.2018 22:05 • x 3 #33


E
Meiner Meinung nach spielst du, wenn du ihm das Kind weiter gibst, russisch *beep* mit der Kleinen.

Stell dich endlich vor dein Kind und beschütze es!

Sorry, aber wie naiv bist du eigentlich?!

Meinst du echt, große Fenster schützen vor Mißbrauch?!

17.05.2018 22:10 • x 6 #34


Lebensfreude
Du hast es auf den Punkt gebracht. @Tanie

17.05.2018 22:12 • x 2 #35


GirlsUnited
Er ist stets absolut besorgt um sie. Nicht zu schnell rennen, nicht zu hoch schaukeln, nicht zu hoch klettern,... überall sieht er in seinem Wahn Gefahren... er würde sie in Watte packen, wenn das ginge.
Kommt bitte von dem Thema weg ... er ist ein fürchterlicher Mensch, aber war immer ein guter Papa. Wir haben zudem die Abmachung, dass zwischen die Beine niemand darf. Nicht einmal Mama. Da sie ein sehr bestimmendes und dominantes Wesen hat, darf man gegen diese Regel auch nicht verstoßen...

17.05.2018 22:24 • #36


E
Zitat von Mädchen:
Er ist stets absolut besorgt um sie. Nicht zu schnell rennen, nicht zu hoch schaukeln, nicht zu hoch klettern,... überall sieht er in seinem Wahn Gefahren... er würde sie in Watte packen, wenn das ginge.
Kommt bitte von dem Thema weg ... er ist ein fürchterlicher Mensch, aber war immer ein guter Papa. Wir haben zudem die Abmachung, dass zwischen die Beine niemand darf. Nicht einmal Mama. Da sie ein sehr bestimmendes und dominantes Wesen hat, darf man gegen diese Regel auch nicht verstoßen...

Menschen sind nicht da fürchterlich und da nur gut. Das geht schlichtweg nicht.

Menschen sind entweder gut ODER schlecht.

Du bist komplett manipuliert durch ihn.
Du siehst die Realität nicht mehr.

Das arme Kind!

17.05.2018 22:30 • #37


GirlsUnited
Und noch eins dazu... er war vor ca. 4 Wochen bei mir duschen... die Kleine hat ihn dann im Bad überrascht und etwas gesehen,was sie wohl nie zuvor gesehen hat. Ziehpapa wollte es verstecken, weshalb sie ganz aufgeregt zu mir kam und fragte, was Papa da wohl hat...

17.05.2018 22:31 • #38


Lebensfreude
Zitat von Mädchen:
Und noch eins dazu... er war vor ca. 4 Wochen bei mir duschen... die Kleine hat ihn dann im Bad überrascht und etwas gesehen,was sie wohl nie zuvor gesehen hat. Ziehpapa wollte es verstecken, weshalb sie ganz aufgeregt zu mir kam und fragte, was Papa da wohl hat...

ja und? das ist kein Beweis

17.05.2018 22:32 • x 1 #39


GirlsUnited
Unterstellungen sind auch kein Beweis
Ja, er hat mich lange manipuliert- das streite ich nicht ab
Dennoch bin ich mir sicher, dass mein Kind bei ihm stets gut aufgehoben war

Wir sind vom Thema abgekommen - es ging darum, dass er ein Narzisst sein könnte und nicht darum, dass er mein Kind evtl missbraucht
Ihr haltet mich wohl wirklich für komplett naiv und unbelehrbar...
Aber das bin ich ganz sicher nicht - ich bin HEUTE ein ganzes Stück weiter gekommen, dank eurer Ratschläge

17.05.2018 22:38 • #40


Memyself
Ob nun naiv oder dumm, keine Ahnung. Auf jeden Fall grob fahrlässig.
Ich hoffe der Thread ist ein kranker fake, wenn nicht, kannst du dich nicht rauslabern man hätte dich nicht gewarnt. Wie kann deine Familie da tatenlos zusehen? Keiner mit gesundem Menschenverstand um dich herum?

Du denkst anscheinend wir machen hier alle das Licht mit dem Hammer aus. Du verletzt deine Fürsorgepflicht und sein krankhaftes Interesse an dem Kind ist widernatürlich.

Krank.. alles krank. Gibt ja auch Mütter die ihre Kinder vermieten und Väter die ihre Tochter 24 Jahre im Keller verstecken und Kinder mit ihr zeugen. Auf welchem Planeten lebst du?

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Max Liebermann

Wir sind keine Psychiater die dir sagen können was er ist, vielleicht solltest du mal einen aufsuchen und dem die Story erzählen?

17.05.2018 22:44 • x 2 #41


GirlsUnited
Und dennoch denke ich das man sowohl gut, als auch schlecht sein kann
Ich habe eine tolle Beste Freundin, aber als Partnerin würde ich sie nie haben wollen - ein kleiner Giftzwerg für den ein oder anderen Mann. aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin nicht blind und sehr feinfühlig
Hatte solch einen Fall im Bekanntenkreis und deshalb sind bei mir diesbezüglich alle Antennen auf schärfsten Empfang gestellt . was den Ziehpapa angeht bin ich da entspannt und möchte das Thema bitte, bitte beenden


Ich hab es verstanden
Kein Fake und krank bin ich auch nicht
Ich bin nicht so verantwortungslos, wie es hier scheint
Ich würde meine Kinder NIE in Gefahr bringen und das waren sie auch bisher zu keinem Zeitpunkt

Wahrscheinlich klopft morgen das Jugendamt an meine Tür, weil ich eine Zumutung für meine Kinder bin

17.05.2018 22:49 • #42


Memyself
Zitat:
Wahrscheinlich klopft morgen das Jugendamt an meine Tür, weil ich eine Zumutung für meine Kinder bin


Das könnte ich für dich arrangieren wenn du mir deine Adresse per PN schickst

Ich denke mal der Rest deiner Story interessiert hier niemanden mehr, alle fassungslos wie fahrlässig du bist.

17.05.2018 22:58 • x 1 #43


S
So beruhigt euch alle mal. Bitte ! Einige sehen ja Dinge . Bewahre bitte Ruhe, plane deine nächsten Schritte. Lass dich von diesen Horrornachrichten nicht zu irgendwelchen Kurzschlusshandlungen verleiten .

17.05.2018 23:02 • x 1 #44


P
Horrornachrichten mag sein, aber ebenso würd ich im realen Leben bei sowas die Ohren spitzen und ein Gespräch suchen mit einer Freundin oder einer Bekannten etc. bei solch einem Gefühl. Das wäre nicht das erste und letzte mal dass sich ein Mann mit solchen Neigungen eine Frau mit Töchtern sucht. Und Missbrauch passiert SEHR viel öfter als man denkt. Auch zu der Schilderung dieser Freundschaft, die da zu dem Vater der Große aufgebaut wurde, fiel mir nur Kontrolle ein. Auch die Große ist diesem Menschen ausgeliefert gewesen. Und an allen Fronten stellt er sich gut, grenzt sie ein. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Er schränkt Ihren Radius damit ein zu Vertrauenspersonen.

Hast du das mit den großen Fenstern selber als Argument herangezogen oder war das mal Thema? Das ist sowas von fernab der Realität. Guck mal, theoretisch gesehen sagst du als nächstes eventuell, du hast deine große Tochter gefragt und sie sagt da ist nie etwas vorgefallen. Und auch DAS ist normal und sagt rein gar nichts aus. Das ist ein Thema, was einfach im dunklen liegt und kaum ein Kind darüber spricht.

Ja das Thema ist jetzt doof hier gelaufen für dich, das verstehe ich. Aber eins musst dir wirklich im Klaren sein. Wenn ein neuer Partner in dein Leben tritt, muss der Fokus immer bei DIR liegen. Nicht bei deinen Kindern. Egal ob Mädchen oder Jungen. Nimm diese negativen Gefühle hier als Anlass, um einen Cut zu ziehen. Das musst du so oder so.

18.05.2018 05:41 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag