149

Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

GirlsUnited
Was ihr alle geschafft habt, ist, mich zu stärken! Vielen Dank dafür... ich werde mir einen Plan machen, wie ich/wir am schnellsten und besten aus der Situation rausgekommen, mit dem geringsten Schaden für uns... herzlichen Dank für all eure Worte

17.05.2018 17:42 • x 2 #16


P
Ich würde diesem Mann meine Tochter nicht 5 Minuten anvertrauen. Sorry vielleicht bin ich da auch generell etwas skeptisch, aber allein diese Fixierung auf das Kind liest sich für mich nicht in Ordnung.

17.05.2018 17:46 • x 8 #17


A


Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

x 3


Liessa
Zitat von Penny79:
aber allein diese Fixierung auf das Kind liest sich für mich nicht in Ordnung.

Ist es auch nicht, aber ganz typisch...

17.05.2018 17:48 • x 1 #18


Gemini
Zitat:
alle im Kindergarten haben doch einen Papa, nur meine Tochter nicht?! Ich bin grad absolut emotional eingestellt. und könnte wirklich nur heulen. Es wird nie jemanden geben, der sie so lieben wird, wie ER.

Du liebst sie doch und das auf eine echte Art. Wenn er ein Narzisst ist und du dich weiter mit dem Narzissmus Thema beschäftigst und vielleicht auch hier im Forum in dem langen Narzissmus thread liest, wirst du feststellen, dass Narzissten garnicht lieben können. Das was sie für Liebe halten ist in der Regel nur Eigennutz. Sie lieben die Zuwendung die sie bekommen oder das man ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Aber sie lieben nie den Menschen selbst. Immer nur das was sie von dem Menschen bekommen. Und von Kindern bekommt man so viel, ohne das sie einen hinterfragen.... Und sollte er ein Narzisst sein, kann das ganz böse Folgen für die Entwicklung deiner Tochter haben.
Ich denke, einem kleinen Kind kann man sicher vieles erklären, warum der Papa sie erstmal nicht mehr am Wochenende abholt. Vielleicht ist er ja auf Weltreise oder macht etwas anderes Tolles. Oder du sagst ihr die Wahrheit, also kingerecht erklärt. Das wird sie irgendwann schon verstehen.

17.05.2018 20:41 • x 2 #19


Gorch_Fock
Liebe TE, ich frag Dich mal ganz offen: Hast Du überhaupt Verantwortung in Dir drin? Du beschreibst hier einen Mann, den ich keinen Meter an meine Kinder heranlassen würde. Insb. nicht an Mädchen.
Meine Ex hat sich als Affaire damals genauso einen Pseudo-Alpha wie Deinen angelacht. Ich hab diesen Herren damals mal etwas auf den Zahn gefühlt und dann hat er auch seine Maske fallengelassen. Er war hoch dominant, heftig aggressiv und es war kurz davor, körperlich zu werden. Aber genau das reizt Frauen wie Dich (die oftmals große, nicht aufgearbeitete Probleme vor sich herschieben), weil sie diese Typen als Retter sehen und auch sechsuell angezogen werden. Was aber nichts mit Liebe zu tun hat, sondern vielmehr mit Erniedrigung als Spielart.
Genauso würde ich von Deinem Bericht auch Deinen Partner einschätzen. Solche Menschen sind aus meiner Sicht gefährlich. Den Respekt hat er schon vor Dir verloren? Aber Du lässt ihn noch in die Nähe Deines Kindes? Das nenne ich unverantwortlich.
Dieser Mensch hat keinerlei Rechte an DEINER Tochter. Du kannst ihn so aus Deinem Leben streichen. Das Verhältnis zu Deiner großen Tochter sollte Dir eigentlich schon längst die Augen geöffnet haben. Hat es aber nicht. Weil Du wegschaust. Angst hast. Kannst Du so überhaupt Deine Kinder vor Gefahren schützen? Ich zweifle ernsthaft daran.

17.05.2018 20:59 • x 3 #20


E
Ja auch I n z e s t ist leider ein großes Thema bei Narzissten.

17.05.2018 21:06 • x 3 #21


GirlsUnited
Wir waren in den 2 Jahren 4x im Bett, daran lag es wohl nicht. also ich meine, dass mich das gehalten haben könnte. aber auch das stimmt leider, ich wollte es einfach nicht wahrhaben und ihn dazu bringen ein Familienmensch zu werden. hab immer gehofft! Absolut naiv, das weiß ich nun

17.05.2018 21:16 • #22


Gorch_Fock
Zitat:
Wir waren in den 2 Jahren 4x im Bett,

Und das findest Du noch normal? Und so jemand lässt Du - wahrscheinlich noch ohne Kontrolle - in die Nähe Deiner minderjährigen Töchter? Mir würde sich der Magen umdrehen.

Bei Narzisten muss es nicht um Sechs allgemein gehen. Das kann alles sein, zwischen Weltherrschaft, Macht, Geld, etc.

Wenn Du Angst vor ihm hast, besorg Dir Unterstützung bei Polizei oder einem guten Rechtsanwalt. Ggf. kann er nach dem Gewaltschutzgesetz der Wohnung verwiesen werden, wenn er Dir droht bzw. ausfällig wird.

17.05.2018 21:27 • x 3 #23


Tyl
Oo ....jda würde ich auch polizeischutz suchen .
Aus meinen erfahrungen mit sachen sechs . ...ist es so das er immer wollte das ich ihn ausziehe ...und er dann dirtytalk gemacht hatte. (*beep*...usw) hab gesagt das ich das nicht möchte...und das er bitte einen anderen ton haben sollte . darauf hin er :bin ich so schlecht zu dir ?(schlechtes gewissen machen)....er bezog das dann auch gerne darauf das ich ja nieeeeee S. möchte mit ihm . ich....gerade ich....die aller 2-3 wochen jedes wochen ende nur ran konnte weil er ja nie da war xD

17.05.2018 21:35 • #24


GirlsUnited
Das mit dem Thema Sechs geht nun in die falsche Richtung. er würde sie nie anfassen. Vermutet stattdessen überall päd.. ich vermute ja, dass er gleichgeschlechtlich ist (da dies aber nicht zu seinem Idealbild passt-würde er das nie zugeben) . Es war die paar Male unbefriedigend für beide und innerhalb von 5 min war er k.o.
Vielleicht war ICH einfach zu unattraktiv für ihn.
Oder so. aber das nur am Rand.

Ich überlege wirklich zur Polizei zu gehen, weil ich allmählich Angst bekomme, je mehr ich mich damit auseinander setze, ihm die Kleine zu entziehen. aber nur Angst reicht wohl nicht aus- zumal er die Tatsachen ja schnell verdrehen könnte und mich als hysterisch darstellen könnte. Würde wohl nichts bringen .

17.05.2018 22:09 • #25


E
Hast du die Drohungen schriftlich?

17.05.2018 22:12 • #26


GirlsUnited
Nein, alles gelöscht

17.05.2018 22:35 • #27


E
Zitat von Mädchen:
Nein, alles gelöscht

Leider verständlich, aber nicht so gut.
Über welche Medien kamen die?

17.05.2018 22:36 • #28


GirlsUnited
WhatsApp ... ich habe seit 2 Tagen ein neues Handy und alles komplett platt gemacht- kein Backup usw

17.05.2018 22:39 • #29


E
Zitat von Mädchen:
WhatsApp ... ich habe seit 2 Tagen ein neues Handy und alles komplett platt gemacht- kein Backup usw

Okay Mist. Aber ist nun so.

Ab jetzt sammel bitte alles.

Und gib ihm nicht mehr die Kleine.

Geh zu einer Frauen Beratungsstelle und schilder dein Problem. Und lass dabei nichts weg!

17.05.2018 22:41 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag