220

Bin ich noch beziehungsfähig? Kein Vertrauen mehr

NochEine
00;30 immer noch nicht schlafen können.
Kann das alles nicht glauben gerade, bin nur traurig das es so weit gekommen ist.
Angst was noch alles auf mich zukommt.
Möchte weinen geht nicht.

22.11.2018 01:32 • #106


W
Ging es dir heute besser? Die Zukunftsangst kenne ich auch. Das kommt wohl immer auf einen zu, wenn man etwas Altes, Bekanntes verlässt. Auch wenn es schlecht war.

22.11.2018 21:43 • #107


A


Bin ich noch beziehungsfähig? Kein Vertrauen mehr

x 3


NochEine
Zitat von Wenja:
Ging es dir heute besser? Die Zukunftsangst kenne ich auch. Das kommt wohl immer auf einen zu, wenn man etwas Altes, Bekanntes verlässt. Auch wenn es schlecht war.


Es kommt und geht. Und ich werde noch so einige Zeit daran zu knappern haben. Gerade weil gerade alles so schwierig ist. Und es beruhigt mich das Du dies auch kennst. Trau mich gar nicht richtig darüber zusprechen oder zu schreiben. Habe die Befürchtung das man mich falsch versteht.

22.11.2018 22:09 • #108


NochEine
Update mal seit offizieller Trennung.

Bis letzten Freitag noch Stress von seiner Seite aus, habe ignoriert.Bis jetzt klappt es mit der Aufteilung in der Wohnung.
Samstag setzte Erkältungssymptome bei mir ein, kam nicht so gut bei einem Treffen an das ich hatte, war aber gut da ich bemerkte nichts ist so wie es scheint.

Mein Ex macht mir gerade keinen Stress da er ja mit bekommt das ich gesundheitlich in den Seilen hänge.
Ich bin erleichtert das es so ruhig zur Zeit läuft,habe die Tage was in meiner Bildergalerie gesucht und bin auf Fotos gestoßen von unsere Anfangszeit und zack da war sie ,die Trauer.
Ich glaube schon das es nicht leicht wird, ich arbeite daran, losgelassen habe ich , doch so richtig wird es erst sein wenn wir uns nicht mehr die Wohnung teilen.
Bin nun die ganze Woche vom Arzt aus dem Verkehr gezogen worden, werde versuchen endlich Schlaf zu finden.
Was mich zur Zeit am meisten belastet immer noch auf Jobsuche zu sein. Wer weiß vielleicht habe ich im neuen Glück.

26.11.2018 12:19 • #109


M
Zitat von NochEine:
Update mal seit offizieller Trennung.

Wer weiß vielleicht habe ich im neuen Glück.

du hast jetzt schon Glück, nur siehst du es noch nicht, gute Besserung - kuriere dich aus

26.11.2018 12:23 • #110


NochEine
Zitat von mcteapot:
du hast jetzt schon Glück, nur siehst du es noch nicht, gute Besserung - kuriere dich aus


Mit dem Glück meinte ich für einen Job

Gute Besserung auch Dir

27.11.2018 08:37 • #111


W
Schön, dass ihr gerade Waffenstillstand habt. Alte Fotos sollte man in dieser Phase besser im Schrank lassen. Den Fehler habe ich auch gemacht. Besser nach vorne schauen, sich ablenken und versuchen zu schlafen.

27.11.2018 22:42 • x 1 #112


NochEine
Tja der Waffenstillstand hält auch getrennt nicht lange an.

30.11.2018 20:10 • #113


NochEine
Ich glaube das alles nicht, echt nicht.
Schließt sich ein, komme noch nicht mal an das Telefon.
Ich dreh hier noch durch....Flucht nur noch Flucht im Kopf. Weg, ganz weit weg von ihm. Ich fange an ihn zu hassen.

30.11.2018 20:33 • #114


NochEine
Ich glaube das hier wird so langsam mein Tagebuch oder so etwas.

Wieder eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht, warum weiß ich ja.

Letzte Woche Beziehung beendet, endlich, ich fühlte mich erleichtert, egal was da komme.
Ist doch nicht so einfach und schon gar nicht wenn man mit dem EX sich noch die Wohnung teilen muss.
Es ging so gut, zu gut und da machte ich einen Kardinalsfehler. Er hat es drauf,alles lief super, er konnte nett sein schien mich endlich zu verstehen auch schien es das er nichts trinkt. Nein, da habe ich nicht acht gegeben.

Ich schlief mit ihm. Warum? Weil ich etwas altes in ihm gesehen hatte, den Menschen den ich mal kennengelernt hatte. Weil ich diese Nähe vermisste.
Und heute sitze ich hier mit Herzrasen und könnte mir selbst in den Hintern beißen.

Gestern dieser Ausraster von ihm, dieses sich einschließen bis heute morgen, unglaublich.
Dieser Mann ist nicht erwachsen in meinen Augen und wer weiß was noch. Ich möchte mir nicht mehr die Fragen stellen warum er so ist, es ist kräftezehrend.
Es ist jedoch eine unterschwellige Angst jetzt in mir was er sich noch alles einfallen lässt.

Eines hat es mir gebracht und ist mir bewusst geworden, ich wurde verars...und jegliches Vertrauen ist nun endgültig dahin.

Er spaziert hier rum als ob nichts gewesen wäre.
Ich bin still, lass ihn, hatte auch nicht die Contenance verloren gestern.
Ich stelle keine Diagnose, egal was er ist, egal was er hat, es tut mir nicht gut, er tut mir nicht gut.

Jammern tu ich nicht, das tat ich vor Monaten noch, jetzt sehe ich genauer hin. Ich kann noch nicht mal weinen. Ich denke das ist so, weil ich jegliche Kraft benötige um heil aus dieser Sache raus zukommen.
Ist schon ein sch.. Gefühl mehr oder weniger alleine da zu stehen.Sich selbst Rückendeckung zu geben.
Was macht es aus mir, wer werde ich sein,wie werde ich sein?

Ich werde es sehen.

01.12.2018 11:29 • x 2 #115


NochEine
Heute morgen mal mit anschleichenden Depris wach geworden. Habe geträumt ich hätte mir meine Haare tiefschwarz gefärbt. Ist gar nicht meine Farbe und ich würde erst recht wie der Tod auf Urlaub aussehen.

Die Situation ist für mich nur noch quälend. Muss ständig von ihm gelegten Minen ausweichen, darauf achten wo ich hintrete. Gestern hatte ich eine gestreift und es war sehr verletzend als sie mich traf.

Meine Tage verbringe ich damit Bewerbungen zu schreiben, auf der Suche nach passenden Arbeitsstellen, mir den Kopf zerbrechen wie ich es anstellen werde wenn ich wieder umziehe in ein anderes Bundesland.Mit Budenzauber denn das verschafft mir oft ruhe im Kopf.

Es hat die Runde gemacht das ich nun solo unterwegs bin, ist nicht wirklich prickelnd, ich habe kein Interesse an Männer, nicht jetzt. Was ich da alles zu hören bekomme würde Bücher füllen.

Einen Mann habe ich in mein Leben gelassen, er ist harmlos für mich, lässt mich dummer Anmache in Ruhe denn er ist stock Schw...

08.12.2018 08:34 • x 1 #116


M
Zitat von NochEine:
Einen Mann habe ich in mein Leben gelassen, er ist harmlos für mich, lässt mich dummer Anmache in Ruhe denn er ist stock Schw...

das sind die besten, können kuscheln ohne das Hände wandern.

08.12.2018 08:36 • x 1 #117


NochEine
Zitat von mcteapot:
das sind die besten, können kuscheln ohne das Hände wandern.


Ja aber mir reicht es das wir uns unterhalten können und lachen. Jegliche körperliche Nähe ist mir gerade unangenehm.

08.12.2018 08:41 • #118


M
Alles was gut tut - was nicht - kann weg

08.12.2018 08:42 • x 2 #119


H
Guten Morgen: Wenn du magst dann schreiben über PN, hatte das gleiche Problem!...

08.12.2018 08:44 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag