NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14552
Zitat:Fühlst du dich einsam oder bist du wirklich einsam? In solchen Situationen sieht man ja manchmal nicht, wie viele Menschen wir um uns haben, die sich wirklich für uns interessieren und uns lieb haben.
Der Bekanntenkreis hat sich stark reduziert. Aber das ist wohl normal.
Es ist mehr das Gefühl einsam zu sein.
Zitat:Und wenn du dich einsam fühlst : Geht es dabei wirklich um sie als Person oder eher darum ,sich nicht mehr einsam zu fühlen?Dann wäre sie in der Rechnung auch austauschbar...
Es geht mehr um die Situation als um sie als Mensch. Gefühle sind noch vorhanden, aber so wie sie mich verletzt hat empfinde ich keine wirkliche Liebe oder Vertrauen mehr zu diesem Menschen.
Zitat:Du machst auf mich ( ich betone auf MICH) den Eindruck, als ob du dich dem Ganzen ausgeliefert fühlst und deshalb möchte ich dich daran erinnern,dass du mehr Macht hast, als du meinst.
Es ist schwer, schließlich habe ich mir gewünscht, dass sie zu mir zurück will.
Allerdings nicht unter diesen Umständen.
Zitat:Getrennt hat sie sich vom Neuen nie, dafür bei mir ausgesprochen und mir die Liebe gestanden.
Harte Geschichte.
Genau so war es vor einem halben Jahr. In Wahrheit hat sie es mit ihm nie beendet. Er hatte einfach nur keine Lust mehr auf sie. Nun habe ich die Befürchtung, es wiederholt sich.
Ich selbst stelle mir die Frage "Was will ich mit so einer Frau?"
Ist es die Verzweifelung ?
Neu verliebt habe ich mich nicht und das Gefühl - Mit Mitte 30 ist der Zug abgefahren - kommt meiner Situation sehr nahe.
Zitat:Er hat mit dem Ende gedroht, wenn sie mich nicht sofort löscht! Sie steht wohl zu ihm...und hat mich gelöscht! So einfach geht das...
Ich hatte sie damals gelöscht. Sie hätte es nie gemacht. Zu groß wäre die Gefahr, dass sie am Ende niemanden mehr hat.