107

Bin ich nur dein Notnagel ?

S
Hast du die andere Frau nicht auch als Notnagel benutzt? Du hast die andere sofort fallen lassen für eine Frau die charakterlos ist.

Passt ja, schau in den Spiegel

30.12.2018 19:12 • #31


NurBen
Zitat:
Was wäre denn für dich ein Beweis, dass es ihr ernst sei ?

Genau das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
Ehrlichkeit wäre in meinen Augen schon mal ein Anfang.
Klare Aussagen bezüglich ihres Freundes und klare Aussagen bezüglich uns.
Ihre Aussagen beim Treffen waren nichts Ganzen und nichts Halbes. Genau wie ein halbes Jahr zuvor.

Wie schon jemand geschrieben hat, sie möchte das Beste von Beiden.
Bei ihm das prickeln und die Schmetterlinge, bei mir die Geborgenheit und das Liebevolle.

Zitat:
Warum möchtest du eine Frau zurück, die dich jetzt zum 2ten Mal wegen eines anderen sitzen gelassen hat?

Ob sie mich zum 2ten Mal sitzen lässt, wird sich noch herausstellen. Das sie derzeit in einer Beziehung ist, weiß ich ja.
Um aber deine Frage zu beantworten:
Ich hänge stark an der Vergangenheit, es waren wundervolle Jahre und natürlich hängt man dem hinterher.
Besonders zu einer so emotionalen Zeit.
Auch wenn mein Kopf weiß, dass es nie wieder so wird wie früher, mein Herz hat sich wieder Hoffnungen gemacht.

Zitat:
Übrigens hast du gesagt, du hattest auch schon in der Zwischenzeit eine andere Frau. Da darfst du dich selber auch mal hinterfragen .....wolltest du Exi eifersüchtig machen? Nur deine Einsamkeit killen? Hat sich die andere in dich verliebt und als Exi auf der Matte stand hast du byebye gesagt?

Weder noch, ich habe eine Frau kennengelernt und wir hatten einige Dates. Der Funke sprang allerdings nie richtig über.

Zitat:
Ihr habt derzeit Kontakt? In welcher Form?

Bis auf das Treffen war größtenteils über Whatsapp und Telefon.

Zitat:
Du hängst nicht nur an der Angel, du springst noch selber auf den Haken und zeigst ihr, dass sie dich wieder haben kann, und das ohne jegliche Anstrengung ( ausser den Typen abzuschießen) . Das reicht nicht.

Da Widerspreche ich dir nicht einmal. Daher muss ich ihr zeigen, dass ein windiges Wir können ja schauen wohin sich das entwickelt einfach nicht ausreicht.

Zitat:
Hast du die andere Frau nicht auch als Notnagel benutzt? Du hast die andere sofort fallen lassen für eine Frau die charakterlos ist.

Passt ja, schau in den Spiegel

Ich brauche mich nicht dafür rechtfertigen, wenn es nicht gefunkt hat.
Das hat nichts mit Notnagel zu tun, sondern das nennt man Daten

30.12.2018 20:06 • #32


A


Bin ich nur dein Notnagel ?

x 3


G
Mir fällt aktuell dazu nichts ein.

Klare Aussagen kannst du von ihr nicht bekommen.
Zeigen musst du ihr nichts (klarmachen, windige Ansage), Gespräch gab es schon. Übrigens kann man über Gefühle nicht verhandeln.
*mal sehen wie es sich entwickelt*, lass dich nicht vorführen.

Was ist gerade deine Intention mit schreiben und telefonieren. Sylvester steht vor der Tür. Wollt ihr den zusammen verbringen?

31.12.2018 01:58 • #33


NurBen
Zitat:
*mal sehen wie es sich entwickelt*, lass dich nicht vorführen.

Natürlich müsste es sich wieder entwickeln. Denn noch entscheidet man sich für oder gegen etwas.
Ihre Aussagen passen nicht zusammen und ihr Verhalten passt ebenfalls nicht zu ihren Aussagen.

Zitat:
Was ist gerade deine Intention mit schreiben und telefonieren.

Für mich war die Weihnachtszeit sehr schwer und sehr einsam und ich war froh von ihr zu hören, dass ich damit nicht alleine bin. Die Fantasie spielt einen nämlich einen Streich und man stellt sich die wildesten Sachen vor, was gerade bei der Ex läuft.
Es ist Genugtuung zu merken, dass sie trotz eines Neuen damit zu kämpfen hat und es ihr zur Zeit nicht gut geht.
Es zeigt mir, dass die 5 Jahre auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind.
Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann... Es war ihre Entscheidung und das muss ich mir immer wieder vor Augen halten.

Zitat:
Sylvester steht vor der Tür. Wollt ihr den zusammen verbringen?

Nein, ich nicht. Es war ein verlockendes Angebot und ich dachte es wäre DIE Chance für einen Neuanfang... aber die Voraussetzungen sind einfach die Falschen. Ihre Lüge von ihr bestätigt mich dabei auch in der Entscheidung.
Sie hat sich gegen mich entschieden, also muss sie auch mit den Konsequenzen leben.
Vielleicht zeigt es ihr auch, dass sie mich eben nicht nach belieben von der Ersatzbank holen kann, nur weil sie sich einsam fühlt.

31.12.2018 12:11 • x 1 #34


S
Hey Ben, weißt du, es gibt Menschen die lernen nur auf die knallharte Tour. Also: Ihre Entscheidung, ihre Konsequenz.
Sie hat sich das so ausgesucht und ja, sie wird noch bitter bereuen. Aber erst, nachdem sie bitter im Dreck liegt. Manchmal ist es so simple.
Magst du Teil von diesem Akt des Dramas in 12 Akten werden? Nicht? Dann sieh zu, dass du da weg kommst. Sie lernt ernst, wenn sie im Dreck liegt und niemand mehr da ist. Auch du nicht.

31.12.2018 12:22 • x 2 #35


G
Zitat von NurBen:
Natürlich müsste es sich wieder entwickeln. Denn noch entscheidet man sich für oder gegen etwas.
Ihre Aussagen passen nicht zusammen und ihr Verhalten passt ebenfalls nicht zu ihren Aussagen


Wie würde denn nach deinem Empfinden ein sich wieder was entwickeln aussehen ?
Zunächst mit dem anderen Schluß machen, klaro ----- und dann ? Sofort wieder zu dir?, wäre ja dann ein warmer Wechsel zurück. Da müßte sie erstmal ne Weile solo sein und dir zeigen, dass sie nur dich möchte, oder wie siehst du das ? Und wie schätzt du nach dem derzeitigen Stand dieses Szenario ein ? Wenn ichs richtig verstanden habe ist sie ja noch mit ihm zusammen und jammert über sein Verhalten zu bestimmten Anlässen.
Ich finde, du bist der falsche Ansprechpartner für ihr Emotionen.

Zitat:
Es ist Genugtuung zu merken, dass sie trotz eines Neuen damit zu kämpfen hat und es ihr zur Zeit nicht gut geht.


Glaub ich dir. Dir geht es etwas besser damit weil sie auch irgendwie leidet.

Zitat:
Es zeigt mir, dass die 5 Jahre auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind


Findest du?
Sie jammert, weil der andere ihr nicht das gibt immo was sie haben. Der Kerl will sich nicht festbinden lassen. Macht aber nix, sie hat ja noch das sichere Boot im Hafen an der Leine. Zwischendurch mal überprüfen, ob man da an Bord springen kann. Viel Invest ist derzeit nicht nötig, du überlegst einen möglichen Neustart obwohl die Voraussetzungen dafür unverändert 0 sind.

Zitat:
Vielleicht zeigt es ihr auch, dass sie mich eben nicht nach belieben von der Ersatzbank holen kann, nur weil sie sich einsam fühlt.


Alleine, dass du dich mit ihr triffst, schreibst, telefonierst zeigt ihr schon, dass du noch am Haken hängst.

Zitat:
ich hänge an der Vergangenheit....wir hatten eine wundervolle 5jährige Beziehung


In deinen Augen ganz bestimmt.
Trennungen haben einen Grund. Man trennt sich nicht wenn alles wunderbar ist.

Du darfst dich mal hinsetzen und in der Zeit zurücksurfen. Vielleicht das letzte Jahr eurer Beziehung.....(Meine das jetzt nicht abwertend) ..... hat sich was eingeschlichen? Gewohnheit, wenig 6, Arbeitsstress, irgendwas ?

Bei einer möglichen Reunion sind ja die vorher vorhandenen.....Probleme....nicht einfach weg.

Zitat:
jetzt sieht sie ja den Unterschied .....bei mir liebevoll dies und das.....bei ihm .....


Dein verletztes Ego hofft , sie kommt zurück, du bist ja der Bessere .

Nein, also wegen Unterschied.... denn...
--Exi hat ja, obwohl ihr so eine wunderbare Beziehung hattet, sich nicht davon abhalten lassen, sich Mr.Ungewiss zuzuwenden
-- obwohl Mr.Ungewiss nicht in Exis Spur läuft, kommt sie nicht mit wehenden Fahnen zu dir zurück, um dir täglich ein Steak zu braten

31.12.2018 19:52 • #36


G
Zitat von NurBen:
Natürlich müsste es sich wieder entwickeln. Denn noch entscheidet man sich für oder gegen etwas.
Ihre Aussagen passen nicht zusammen und ihr Verhalten passt ebenfalls nicht zu ihren Aussagen


Wie würde denn nach deinem Empfinden ein sich wieder was entwickeln aussehen ?
Zunächst mit dem anderen Schluß machen, klaro ----- und dann ? Sofort wieder zu dir?, wäre ja dann ein warmer Wechsel zurück. Da müßte sie erstmal ne Weile solo sein und dir zeigen, dass sie nur dich möchte, oder wie siehst du das ? Und wie schätzt du nach dem derzeitigen Stand dieses Szenario ein ? Wenn ichs richtig verstanden habe ist sie ja noch mit ihm zusammen und jammert über sein Verhalten zu bestimmten Anlässen.
Ich finde, du bist der falsche Ansprechpartner für ihr Emotionen.

Zitat:
Es ist Genugtuung zu merken, dass sie trotz eines Neuen damit zu kämpfen hat und es ihr zur Zeit nicht gut geht.


Glaub ich dir. Dir geht es etwas besser damit weil sie auch irgendwie leidet.

Zitat:
Es zeigt mir, dass die 5 Jahre auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind


Findest du?
Sie jammert, weil der andere ihr nicht das gibt immo was sie haben. Der Kerl will sich nicht festbinden lassen. Macht aber nix, sie hat ja noch das sichere Boot im Hafen an der Leine. Zwischendurch mal überprüfen, ob man da an Bord springen kann. Viel Invest ist derzeit nicht nötig, du überlegst einen möglichen Neustart obwohl die Voraussetzungen dafür unverändert 0 sind.

Zitat:
Vielleicht zeigt es ihr auch, dass sie mich eben nicht nach belieben von der Ersatzbank holen kann, nur weil sie sich einsam fühlt.


Alleine, dass du dich mit ihr triffst, schreibst, telefonierst zeigt ihr schon, dass du noch am Haken hängst.

Zitat:
ich hänge an der Vergangenheit....wir hatten eine wundervolle 5jährige Beziehung


In deinen Augen ganz bestimmt.
Trennungen haben einen Grund. Man trennt sich nicht wenn alles wunderbar ist.

Du darfst dich mal hinsetzen und in der Zeit zurücksurfen. Vielleicht das letzte Jahr eurer Beziehung.....(Meine das jetzt nicht abwertend) ..... hat sich was eingeschlichen? Gewohnheit, wenig 6, Arbeitsstress, irgendwas ?

Bei einer möglichen Reunion sind ja die vorher vorhandenen.....Probleme....nicht einfach weg.

Zitat:
jetzt sieht sie ja den Unterschied .....bei mir liebevoll dies und das.....bei ihm .....


Dein verletztes Ego hofft , sie kommt zurück, du bist ja der Bessere .

Nein, also wegen Unterschied.... denn...
--Exi hat ja, obwohl ihr so eine wunderbare Beziehung hattet, sich nicht davon abhalten lassen, sich Mr.Ungewiss zuzuwenden
-- obwohl Mr.Ungewiss nicht in Exis Spur läuft, kommt sie nicht mit wehenden Fahnen zu dir zurück, um dir täglich ein Steak zu braten

EDIT: ich hoffe du hast für heute Abend irgendwelche Pläne und bist mit Freunden unterwegs. Mach das Händy aus und kümmere dich um deinen Zeitvertreib und nicht um ihre Einsamkeit.

31.12.2018 20:07 • #37


NurBen
Zitat:
Zunächst mit dem anderen Schluß machen, klaro ----- und dann ? Sofort wieder zu dir?, wäre ja dann ein warmer Wechsel zurück. Da müßte sie erstmal ne Weile solo sein und dir zeigen, dass sie nur dich möchte, oder wie siehst du das ?

Natürlich sollte sie zeigen, dass sie nur mich will.
Damit meine ich nicht das übliche Gerede von ihr, sondern dass sie Taten folgen lässt.
Dazu wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Sie weiß, dass sie sich nicht groß anstrengen braucht.
Also wird sie wahrscheinlich auch nicht tun, sondern weiter nur reden.

Zitat:
Und wie schätzt du nach dem derzeitigen Stand dieses Szenario ein ?

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da viel von ihr kommen wird.
Sie wird so weitermachen und hoffen, dass ich parat stehe, wenn sie es sich wieder anders überlegt.
Aber um ehrlich zu sein, kann ich es nach einem Treffen absolut nicht einschätzen.
Vielleicht war es die Weihnachtszeit, vielleicht der Kummer mit ihren Neuen...
Von meiner Seite aus wird jedenfalls nicht mehr viel kommen und ich werde schauen, was sie macht.
Meine Einschätzung war ja, dass es sich nach den Feiertagen von selbst erübrigen wird.

Zitat:
Wenn ichs richtig verstanden habe ist sie ja noch mit ihm zusammen und jammert über sein Verhalten zu bestimmten Anlässen.
Ich finde, du bist der falsche Ansprechpartner für ihr Emotionen.

Da stimme ich dir zu. Jedoch war ich neugierig und zugegeben auch ein wenig schadenfroh.

Zitat:
Findest du?

Ich denke schon. Auch wenn ich klar sagen muss, dass es natürlich aus der Sicht des Verlassers inkl. neuer Beziehung einfacher ist, als für den, der verlassen wurde.

Zitat:
Sie jammert, weil der andere ihr nicht das gibt immo was sie haben. Der Kerl will sich nicht festbinden lassen. Macht aber nix, sie hat ja noch das sichere Boot im Hafen an der Leine. Zwischendurch mal überprüfen, ob man da an Bord springen kann. Viel Invest ist derzeit nicht nötig, du überlegst einen möglichen Neustart obwohl die Voraussetzungen dafür unverändert 0 sind.

Ich gebe dir voll uns ganz recht. Wäre es eine intakte Beziehung, hätte sie sich nie gemeldet und ihr wäre es egal gewesen, wie ich mein Weihnachten verbringe.
Und ja, ich habe die Situation vermutlich überinterpretiert.
Sie sagt mir das, was ich hören will und schon bin ich wieder Feuer und Flamme.

Zitat:
Du darfst dich mal hinsetzen und in der Zeit zurücksurfen. Vielleicht das letzte Jahr eurer Beziehung.....(Meine das jetzt nicht abwertend) ..... hat sich was eingeschlichen? Gewohnheit, wenig 6, Arbeitsstress, irgendwas ?

Bei einer möglichen Reunion sind ja die vorher vorhandenen.....Probleme....nicht einfach weg.

Von Allem etwas, besonders im letzten Beziehungsjahr.
Als wir es nach einem halben Jahr wieder versucht haben, wollten wir daran arbeiten.
Eine wirkliche Chance gab es aber nicht. Bei den ersten Schwierigkeiten war sie nämlich wieder bei ihm.

31.12.2018 21:05 • x 1 #38


G
Zitat:
bei den ersten Schwierigkeiten war sie nämlich wieder bei ihm


Tja.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du ein Mann bist, der selber vor Schwierigkeiten wegläuft. Musst du mal selber auf dich gucken.

Zitat:
sie weiß, dass sie sich nicht großartig anstrengen brauch , also wird sie es wahrscheinlich auch nicht tun und weiter nur reden......und hoffen, dass ich parat stehe...wenn sie es sich anders überlegt...


Für irgendwie ne Spur wertvoll schätzt du dich selber auch nicht so richtig ein ne. Sie brauch sich nicht groß anstrengen?
Hofft vielleicht du stehst parat? (Du stehst parat)

Ich wünsche dir viel Glück. Mach den Rücken gerade. Dass es noch andere Frauen für dich geben kann, hast du ja schon festgestellt.

01.01.2019 00:18 • #39


NurBen
Zitat:
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du ein Mann bist, der selber vor Schwierigkeiten wegläuft. Musst du mal selber auf dich gucken.

Ich habe mich unseren Problemen immer gestellt. Trotzdem empfand ich es als eher einseitig.
Mir ist durchaus bewusst, dass auch ich zum Beziehungsende beigetragen habe und diese Fehler gestehe ich mir auch ein.
Jedoch hatte ich das Gefühl, sie gibt mir die alleinige Schuld daran. Denn sobald ich ebenfalls Kritik geäußert habe, war es schlagartig vorbei mit dem Verständnis.
Sie war gut darin zu sagen, was alles falsch lief... Jedoch nicht darin, was man hätte besser machen können.
Es kam mir so vor, als würde die Verantwortung für unseren Neubeginn allein in meinen Händen liegen.
Von beiderseitiger Verantwortung fehlte meiner Meinung nach jede Spur.

01.01.2019 12:31 • x 1 #40


G
Zitat von NurBen:

Zum Beispiel ?
Rollenteilung wer macht was ?

geäußert habe, war es schlagartig vorbei mit dem Verständnis.
Sie war gut darin zu sagen, was alles falsch lief... Jedoch nicht darin, was man hätte besser machen können


Zum Beispiel ?

Zitat:
Es kam mir so vor, als würde die Verantwortung für unseren Neubeginn allein in meinen Händen liegen.
Von beiderseitiger Verantwortung fehlte meiner Meinung nach jede Spur.


Von Neubeginn kann ja nicht die Rede sein und sie hatte ja den anderen da auch noch.

Was habt ihr beide eich denn gegenseitig vorzuwerfen.....Verantwortung.....kommt darauf an....wenn du mir jetzt zb sagst, du konsumierst Dro, würde ich auf das Wort Neubeginn so lange allergisch reagieren, bis du zunächst mal clean aus ner Klinik, verstehste.

Für mich klingt dein Thread einfach nur nach warmhalten. Sry.
Was sagen denn deine männlichen Kumpels dazu ?

01.01.2019 16:01 • #41


G
Zitat:
Mir ist durchaus bewusst, dass auch ich zum Beziehungsende beigetragen habe und diese Fehler gestehe ich mir auch ein.


Zum Beispiel ?
Rollenteilung wer macht was ?

Zitat:
Denn sobald ich ebenfalls Kritik geäußert habe, war es schlagartig vorbei mit dem Verständnis.
Sie war gut darin zu sagen, was alles falsch lief... Jedoch nicht darin, was man hätte besser machen können


Zum Beispiel ?

Zitat:
Es kam mir so vor, als würde die Verantwortung für unseren Neubeginn allein in meinen Händen liegen.
Von beiderseitiger Verantwortung fehlte meiner Meinung nach jede Spur.


Von Neubeginn kann ja nicht die Rede sein und sie hatte ja den anderen da auch noch.

Was habt ihr beide euch denn gegenseitig vorzuwerfen.....Verantwortung.....kommt darauf an....wenn du mir jetzt zb sagst, du konsumierst Dro, würde ich auf das Wort Neubeginn so lange allergisch reagieren, bis du zunächst mal clean aus ner Klinik kommst, verstehste.

Für mich klingt dein Thread einfach nur nach warmhalten. Sry.
Was sagen denn deine männlichen Kumpels dazu ?

EDiT: fielen auch Phrasen wie *meine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark*?

01.01.2019 16:03 • #42


NurBen
Zitat:
Zum Beispiel ? Rollenteilung wer macht was ?

Als Beispiel das gemeinsame Ausgehen. Sie wollte immer etwas unternehmen, ich war lieber zu Hause.
Da musste man sich irgendwo in der Mitte treffen.
Auch spontane Überraschungen ließen bei mir nach.

Zitat:
Zum Beispiel ?

Zum Beispiel, dass es im Bett eingeschlafen ist und sie sich von mir nicht mehr begehrt fühlt.
Als Mann zu hören, dass die Frau im Bett nicht zufrieden ist, ist nicht gerade schmeichelhaft. Denn noch habe ich es mir zu Herzen genommen und gab ihr sogar Recht.
Als ich jedoch sagte, dass sie sich für mich länger nicht mehr heiß angezogen hat, kam direkt ihre Gegenwehr.
Und das meine ich mit beiderseitiger Verantwortung und Verständnis.

Zitat:
Von Neubeginn kann ja nicht die Rede sein und sie hatte ja den anderen da auch noch.

Das war auf die Situation vor einem halben Jahr bezogen.
Das der Mann zum damaligen Zeitpunkt noch eine Rolle spielte, wusste ich nicht.
Für mich klang es eben so, als wäre die Geschichte bereits vorbei.

Zitat:
Für mich klingt dein Thread einfach nur nach warmhalten. Sry.
Was sagen denn deine männlichen Kumpels dazu ?

Habe ich noch nicht drüber gesprochen, aber ich vermute, sie würden das Gleiche sagen.

Zitat:
EDiT: fielen auch Phrasen wie *meine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark*?

Natürlich fielen die. Das ist auch der Kern.
Viele ihrer Gründe (Fühlt sich nicht mehr geliebt / Gewertschätzt / etc.) für die Trennung waren nur vorgeschoben.
Sonst würde sie sich wohl kaum auf jemanden, wie ihren Neuen einlassen.

01.01.2019 17:22 • x 1 #43


G
Zitat von NurBen:
Sie wollte immer etwas unternehmen, ich war lieber zu Hause.
Da musste man sich irgendwo in der Mitte treffen.


Unterschiedliche Vorstellungen der Freizeitgestaltung.

Zitat:
Auch spontane Überraschungen ließen bei mir nach


Welcher Art? Wochenendausflüge waren es wohl nicht, wenn du lieber daheim warst.
Hat SIE dich denn spontan überrascht?

Zitat:
Zum Beispiel, dass es im Bett eingeschlafen ist und sie sich von mir nicht mehr begehrt fühlt.

Keine hübsche Underwear mehr...


Vlt hättet ihr mal ein paar Filmchen gucken sollen....

Zitat:

Das der Mann zum damaligen Zeitpunkt noch eine Rolle spielte, wusste ich nicht.
Für mich klang es eben so, als wäre die Geschichte bereits vorbei


Ist mir klar. Sie kam zurück, angetestet, nicht bestanden, weg.

Zitat:
Natürlich fielen die. Das ist auch der Kern.
Viele ihrer Gründe (Fühlt sich nicht mehr geliebt / Gewertschätzt / etc.) für die Trennung waren nur vorgeschoben.
Sonst würde sie sich wohl kaum auf jemanden, wie ihren Neuen einlassen.


Das ist deine Einschätzung. Für sie sieht das anders aus. Da ist ein bissl wilder Kerl, der sie (körperlich) begehrt etc

, der Frau war langweilig mit dir. Sie hat dir einen Konkurrenten vor die Nase gesetzt, damit du vom Sofa kommst.
Ins Nest zurück kann man ja immer noch.

Also hoch, rausgehen, such dir eine die besser in deine Lebensplanung passt.

01.01.2019 18:22 • #44


NurBen
Zitat:
Welcher Art? Wochenendausflüge waren es wohl nicht, wenn du lieber daheim warst.
Hat SIE dich denn spontan überrascht?

Doch, spontane Ausflüge und Unternehmungen.
Während unsere Beziehung war das Verhältnis auch sehr ausgewogen.
Zum Ende hin kam weniger von ihr und sie hatte selbst auch weniger Lust und Zeit.

Zitat:
Vlt hättet ihr mal ein paar Filmchen gucken sollen....

Was ich damit sagen wollte war, dass sie zwar immer gut kritisieren konnte, aber selbst keine Kritik verträgt.
Früher war sie einfach nur eingeschnappt. Doch zum Ende der Beziehung wurde der Ton ihrerseits rauer.

Zitat:
Ist mir klar. Sie kam zurück, angetestet, nicht bestanden, weg.

Richtig, mir fehlte die Ernsthaftigkeit ihrerseits an unser Beziehung zu arbeiten.
Sie merkte, dass es nach anfänglicher Euphorie doch schwieriger gestaltet, als gedacht und steckte bei erster Gelegenheit den Kopf in den Sand.
Und genau dieses Gefühl habe ich wieder.

Zitat:
Für sie sieht das anders aus. Da ist ein bissl wilder Kerl, der sie (körperlich) begehrt etc

Die hätte ich auch im Angebot gehabt. Trotzdem bin ich den Frauen nicht hinterher gerannt, wie ein Teeny.

Zitat:
:muede: , der Frau war langweilig mit dir.

Nach 5 Jahren auch vollkommen legitim. Man hätte gemeinsam daran arbeiten können.
Offensichtlich war es ihr die Mühe nicht wert und sie entschied sich für die bequemere Lösung.

01.01.2019 23:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag