73

Bin ich paranoid oder einfach beziehungsgeschädigt?

_Tara_
Deine Freundin ist zum Schein auf seine Anmache eingegangen? Aha. Was sollte das?
Wieso provozierst Du ihn noch mit derartigen Teenager-Spielchen, wenn Du sowieso schon Angst vor ihm hast, weil er aggressiv und ausfallend wird?

Die Geschichte mit der Freundin finde ich sehr merkwürdig. Ab welchem Zeitpunkt hat sie Dir denn erzählt, dass sie so viel mit ihm geschrieben hat (als Ihr noch zusammen wart...)?
Und wie sicher bist Du, dass sie wirklich loyal Dir gegenüber ist?

Ich würde Dir raten, derartige Spielchen zu unterlassen, bevor er irgendwann wirklich noch ausrastet. Denk bitte auch an Deine Tochter!

23.11.2016 19:41 • x 2 #61


B
Zitat von _Tara_:
Deine Freundin ist zum Schein auf seine Anmache eingegangen? Aha. Was sollte das?
Wieso provozierst Du ihn noch mit derartigen Teenager-Spielchen, wenn Du sowieso schon Angst vor ihm hast, weil er aggressiv und ausfallend wird?

Die Geschichte mit der Freundin finde ich sehr merkwürdig. Seit wann wusstest Du denn, dass sie so viel mit ihm geschrieben hat (als Ihr noch zusammen wart)?
Und wie sicher bist Du, dass sie wirklich loyal Dir gegenüber ist?

Ich würde Dir raten, derartige Spielchen zu unterlassen, bevor er irgendwann wirklich noch ausrastet. Denk bitte auch an Deine Tochter!


Ich wusste es von Anfang an. Ich wusste alles. Ja, sie ist wirklich nur zum Schein darauf eingegangen. Ich kann ihr Vertrauen!

23.11.2016 19:43 • x 2 #62


A


Bin ich paranoid oder einfach beziehungsgeschädigt?

x 3


_Tara_
Und was sollte diese Aktion?
Du hattest doch Angst vor ihm. Sagst, Du glaubst, er wäre psychisch krank. Warum provozierst Du einen Alk., der eh schon psychisch angeschlagen, derzeit in einer für ihn recht aussichtslosen Lebenssituation und latent aggressiv ist, jetzt noch so, anstatt alles dafür zu tun, dass Ruhe einkehrt und er Dich in Frieden lässt?
Ich finde das mehr als unvernünftig!

23.11.2016 19:46 • x 4 #63


Blanca
@Bijoumoniue , wie geht es Dir mittlerweile?

28.11.2016 18:46 • x 1 #64


B
Zitat von Blanca:
@Bijoumoniue , wie geht es Dir mittlerweile?


Danke Blanca für die Nachfrage. Es geht mir eigentlich ganz gut, aber ich trauer immer noch. Aber nicht so schlimm wie beim letzten mal. Da kam der Kontaktabbruch ja wie aus dem nichts ohne Vorwarnung.

Ich habe seit letzten Donnerstag keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hatte ihm eine letzte Nachricht geschickt, dass er aufhören soll meine Tochter zu belästigen und wir ihn überall blockieren würden, weil wir einfach nicht mehr können. Das haben wir dann auch gemacht. Ich hatte ihm gesagt, er soll anrufen, wenn er seine restlichen Sachen abholen will, seitdem von ihm kein Lebenszeichen!

Ich werde aber über seine Aktionen weiterhin auf dem Laufenden gehalten von unseren gemeinsamen Freunden und seinem Bruder.

Das was ich da höre, ist gar nicht gut und ich habe schon fast wieder Mitleid. Er scheint so eine Art manische Phase zu haben und ein Freund meinte eben er leidet unter kompletter Realitätsverschiebung. Dazu das exzessive trinken und Schlägereien.

Aber ich bleibe stark und melde mich nicht, trotz Mitleid.

28.11.2016 19:49 • x 2 #65


Blanca
Zitat von Bijoumoniue:
Ich werde aber über seine Aktionen weiterhin auf dem Laufenden gehalten von unseren gemeinsamen Freunden und seinem Bruder.

Kannst Du seine Sachen nicht dem Bruder übergeben, um endgültig abzuschließen?

28.11.2016 20:43 • x 1 #66


B
Zitat von Blanca:
Zitat von Bijoumoniue:
Ich werde aber über seine Aktionen weiterhin auf dem Laufenden gehalten von unseren gemeinsamen Freunden und seinem Bruder.

Kannst Du seine Sachen nicht dem Bruder übergeben, um endgültig abzuschließen?


Das geht nicht, der wohnt über 200 km weit weg und ruft mich ab und zu mal an, wenn sich Ex wieder einen Klops geleistet hat, wovon er erfahren hat.

28.11.2016 20:52 • x 1 #67


I
von er betrügt mich zu er ist ein psycho zu ich seh dem ex aus der ferne beim ausflippen zu
*rolleyes*

das ist doch ne ziemlich seltsame kiste.

Zitat:
Ich hatte ihm eine letzte Nachricht geschickt, dass er aufhören soll meine Tochter zu belästigen und wir ihn überall blockieren würden, weil wir einfach nicht mehr können. Das haben wir dann auch gemacht. Ich hatte ihm gesagt, er soll anrufen, wenn er seine restlichen Sachen abholen will, seitdem von ihm kein Lebenszeichen!


also was denn nun? KS oder doch lechzen nach dem klamottenübergabe-anruf?

du bist doch ne erwachsene frau und wirst wissen, ob und wie du diese klamotten loswerden kannst.

und was sollen die updates zu seinem befinden über freunde und bruder?

29.11.2016 11:50 • x 2 #68


B
Zitat von Idaho:
von er betrügt mich zu er ist ein psycho zu ich seh dem ex aus der ferne beim ausflippen zu
*rolleyes*

das ist doch ne ziemlich seltsame kiste.

Zitat:
Ich hatte ihm eine letzte Nachricht geschickt, dass er aufhören soll meine Tochter zu belästigen und wir ihn überall blockieren würden, weil wir einfach nicht mehr können. Das haben wir dann auch gemacht. Ich hatte ihm gesagt, er soll anrufen, wenn er seine restlichen Sachen abholen will, seitdem von ihm kein Lebenszeichen!


also was denn nun? KS oder doch lechzen nach dem klamottenübergabe-anruf?

du bist doch ne erwachsene frau und wirst wissen, ob und wie du diese klamotten loswerden kannst.

und was sollen die updates zu seinem befinden über freunde und bruder?


Was soll das? Ich lechze nicht nach der Klamottenübergabe um ihn nochmal zu sehen! Ich bekomme die Infos von anderen auch nicht auf Nachfrage sondern es wird mir alles mögliche mitgeteilt, ohne dass ich danach frage.

Davon abgesehen, hat er sich heute gemeldet und holt den Rest am Donnerstag. Dann ist wohl Ruhe!

Ich bin doch hier nur gefragt worden, wie es mir mittlerweile geht und darauf habe ich geantwortet. Also bitte, lass das!

29.11.2016 12:03 • x 1 #69


N
Klare Ansage:
Klamotten könen bis Datum X dort geholt warden oder Du sagst Adresse wo ich sie auf Deine Kosten hinschicke. Passiert nix, landet Alles im Restmüll!
Ende und aus!.
Man kann sein Leiden auch künstlich verlängern. Ich hab das Gefühl, Du willst die Sachen garnicht loswerden.

PS: Dir wird Alles mitgeteilt, weil Du es zulässt. Auch hier klare Ansage und wer das nicht hören will, der bekommt halt nen Anschiss! So schwer ist das echt nicht.

29.11.2016 12:12 • x 1 #70


J
Nicht ärgern Moni. Die 'deftigen' Worte bringen doch am meisten. Du bist eine tolle Frau. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.

... und ihm seinen Frieden.

29.11.2016 12:12 • x 1 #71


B
Wie gesagt, am Donnerstag wird der Kram abgeholt und dann ist hoffentlich Ruhe.

Man muss mich nicht hier noch zusammenfalten!

29.11.2016 12:22 • x 1 #72


J
Mich darf man gerne mal zusammenfalten. Das bleibt mir bei einem mir wichtigen user etwas länger in Erinnerung. Nur kübelweise *beep* über jemanden auszuschütten ist irgendwann lächerlich.
Aber das von heute und letztens (von uns hier) wirst Du verkraften können, liebe Moni. An sich bist Du ja eine gestandene Frau in guter Stellung. Da kauft man Dir eben den begleitenden Kinderkram nicht so ganz ab. Lass' Dich nicht ärgern, schon gar nicht von mir.
Käffchen..!?

29.11.2016 12:35 • x 1 #73


G
Na ja zusammen falten, mir ist auch der Gedanke gekommen, warum du den Menschen, die dir alles mitteilen, nicht klar und verbindlich sagst, dass du keinerlei Infos haben möchtest? Das sollte jeder verstehen und auch respektieren und Ex hin oder her; Ex ist Ex, Ergo = keine Verantwortung mehr für ihn und vor allem wäre mir meine Zeit (und auch meine Nerven) zu schade, irgendwelche Infos zu bekommen.

29.11.2016 12:36 • x 1 #74


B
Zitat von JungeRoemer:
Mich darf man gerne mal zusammenfalten. Das bleibt mir bei einem mir wichtigen user etwas länger in Erinnerung. Nur kübelweise *beep* über jemanden auszuschütten ist irgendwann lächerlich.
Aber das von heute und letztens (von uns hier) wirst Du verkraften können, liebe Moni. An sich bist Du ja eine gestandene Frau in guter Stellung. Da kauft man Dir eben den begleitenden Kinderkram nicht so ganz ab. Lass' Dich nicht ärgern, schon gar nicht von mir.
Käffchen..!?


Damit meinte ich auch nicht dich, sondern den Gastuser vorher, der behauptet hat, ich würde gar nicht wollen, dass er seinen Kram abholt. Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass er am Donnerstag kommt!

29.11.2016 12:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag