73

Bin ich paranoid oder einfach beziehungsgeschädigt?

J
Man kann auch jemanden links liegenlassen, wenn es einen zu sehr aufwühlt.
Ich kriege dann gelegentlich PN mit warnenden Worten. Kam schon vor, dass ich mich daran hielt, aber auch das Gegenteil kommt vor.
Man lernt die Leute über die Monate besser kennen.
Und Moni, Gäste lassen sich doch wohl am besten ignorieren.
Nimm es nicht so schwer und sei gut zu Dir. Komm' ich nehm Dich jetzt an die Hand und mit in die Stadt zum Kröpikeller. Du kannst Dir etwas aussuchen. Guten Appetit! Mit vollen Bäuchen rollen wir anschließend zum power napping an Deinen Schreibtisch zurück.

29.11.2016 13:01 • #76


N
Ich hatte die gleiche Erfahrung. Es stellte sich raus er war in sie verliebt und sie wollte nichts von ihm. Mein Bauchgefühl war damals richtig.... Ich habe Schluss gemacht weil er damals auch noch unverschämt wurde. Er wollte zurück und ich habe ihm drei Monate später verziehen. Wie ist es bei dir ausgegangen?

17.07.2019 22:31 • #77


E
Zitat von Nancy1:
Ich hatte die gleiche Erfahrung. Es stellte sich raus er war in sie verliebt und sie wollte nichts von ihm. Mein Bauchgefühl war damals richtig.... Ich habe Schluss gemacht weil er damals auch noch unverschämt wurde. Er wollte zurück und ich habe ihm drei Monate später verziehen. Wie ist es bei dir ausgegangen?


Der Thread ist von 2016. Ich denke nicht, dass du da noch Antwort bekommst

19.07.2019 13:41 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag