Bijoumoniue
Mitglied
- Beiträge:
- 238
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 91
- Mitglied seit:
ich muss mich mal wieder melden, weil mich momentan etwas in meiner Beziehung sehr beschäftigt und unglücklich macht und ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll.
Ich bin ja jetzt seit fast zehn Monaten mit meinem Partner in einer Beziehung und bis jetzt lief alles gut, bis auf ein paar Differenzen, die ja jedes Paar manchmal hat. Keine großen Kräche oder sonst was. Wir wohnen auch zusammen.
Er arbeitet in der Gastronomie und hat seit Mai eine neue Kollegin auf 450 Euro Basis. Hat mir damals ein Bild gezeigt und sie ist ganz hübsch. Sie arbeiten nie zusammen, also hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Irgendwann war er mit ihr dann auch FB befreundet, hat mich nicht gestört, fand ich normal.
Wir waren jetzt Mitte Oktober das erste mal zusammen im Urlaub mit meiner Tochter. Im Urlaub erzählte er mir auf einmal, dass sie ihn Samstags vormittags vor seinem Dienst mal zu sich nach Hause zum Kaffee eingeladen hätte und ihn auch abgeholt und wieder zum Dienst gebracgt hat, da er kein Auto hat. Da wurde ich hellhörig, denn das fand ich nicht so toll. Ich würde so etwas nicht machen. Na ja, wir waren dann abends aus und saßen in einer Bar. Er ging auf FB und scrollte durch seine erhaltenen "gefällt mir" Kommentare. Er hatte schon was getrunken und war unvorsichtig, denke ich. Ich habe auf jeden Fall gesehen, dass die Dame so ein Bild gepostet hatte mit dem Text: Ich werfe mal eine Runde Küsschen in die Runde, vielleicht bekomme ich ja eins zurück" und mein freund hat ihr dann so ein Kussbild, die es auf FB gibt geschickt und sie hatte es mit "gefällt mir" quittiert. Er hat das mitbekommen, dass ich es gesehen habe und ging sofort in Verteidigungsstellung. ich soll da nichts rein interpretieren usw. Ich war sauer, ganz ehrlich, so etwas würde ich nie machen. Er hat das dann gelöscht ohne dass ich ihn darum gebeten habe, hat sich dann aber wohl per WA bei ihr dafür entschuldigt. Was er da geschrieben hat, weiß ich nicht. Warum macht man sowas und entschuldigt sich nachher noch bei der Person für's Löschen?
Ich kann nichts dafür, aber seitdem bin ich extrem sensibel, was diese Frau angeht. Er schreibt gelegentlich mit ihr über WA, das bekomme ich mit. Er hat sie nicht unter ihrem Namen eingespeichert, nur die Nummer, aber die kenne ich ja mittlerweile. Er schreibt jezt nicht täglich mit ihr oder so, aber schon ab und zu. Jetzt bin ich seit der Sache extrem eifersüchtig und übersensibel und hab ihm auch schon zwei oder drei Szenen deswegen gemacht. Er spricht auch öfter über sie, die Arme wurde gerade von ihrem Freund verlassen, hat Depressionen und finanzielle Sorgen....
Ich werde den Verdacht nicht los, er will was von ihr. Ich spreche ihn auch direkt drauf an, aber er beteuert mir immer wieder, dass er mich liebt und er nichts von ihr will. Ich würde mich da reinsteigern und mir da total was einbilden. Er ist auch ansonsten immer noch so liebevoll zu mir wie früher. Trotzdem kann ich dieses Misstrauen nicht ablegen.
Bei dem großen Krach im Urlaub hat er mir dann auch vorgeworfen, ich würde ständig Freundschaftsanfragen von Männern annehmen auf FB (bin da in so einer Gruppe um Leute kennenzulernen). "Du mit deinen 3000 FB Freunden!"
Allerdings schreibe ich nicht mit denen, wenn ich merke, dass die auf der Suche sind, sondern kicke sie wieder von der Liste. Das sieht er und das weiß er auch. Mache ich in seinem Beisein.
Ist das eine Retourkutsche von ihm mit der Kollegin oder bilde ich mir das ein oder was ist das? Mittlerweile bin ich ziemlich unglücklich, weil ich absolut kein vertrauen mehr habe.