Zitat von Bijoumoniue:Mein Vertrauen ist dahin, meine Nerven kaputt und ich habe in zwei Wochen 7 kg durch den ganzen Mist abgenommen.
Im Moment geht es mir noch gut, spüre nur eine leichte Trauer, aber ich denke, der Hammer an Gefühlen wird noch kommen.
Liebe @Bijoumoniue ,
tut mir sehr leid zu lesen, daß es aus ist zwischen Euch und auch, wie schlecht es Dir zuletzt mit dieser Beziehung ging.
Zitat:Warum habe ich es beendet? Weil er angefangen hat, teilweise nachts nicht mehr nach Hause zu kommen und mich im Ungewissen gelassen hat, was mit ihm ist.
Zitat:Er ging mir sozusagen aus dem Weg. Hat sich kaum noch gemeldet. Wenn er angerufen hat, wurde er aggressiv.
O.k., das
ist ein NoGo - jedenfalls, wenn man nicht miteinander darüber reden kann bzw. keine plausible Erklärung dafür erhält.
Zitat:Er fing dann an, ständig seinen Standort bei Facebook auszuschalten und bei WA den Zeitstempel. Ein, aus, ein, aus immer im ständigen Wechsel. Ich habe das nicht angesprochen bei ihm aber man macht so etwas nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.
Ab hier zog ich ein wenig die Stirn kraus.
Zitat:Gestern Morgen schreibt er mir,er kommt nach Hause und hätte Dienstag (also heute) frei. Ich hab ihn dann gefragt, was er essen will und er schrieb, er meldet sich in einer Stunde, er wäre gerade mit seinem Chef am telefonieren. Es kam nichts mehr. Erst 5 Stunden später meldete er sich wieder mit "Ups, hab dich total vergessen". Jau, das freut einen doch, oder?
Hm.... er
hatte sich doch gemeldet. Natürlich ist es schade, daß er Dich vergessen hatte, aber an hektischen Tagen kann sowas passieren. Immerhin war er auf der Arbeit und somit nicht auf Privates konzentiert.
Zitat:Ich brauche nichts zu essen machen, könnte spät werden!
Brauchen tust Du das eh nicht. Er ist ein erwachsener Mensch und wenn er unregelmässig heimkommt, solltest Du Dich aus dieser Verantwortung rausziehen und ihn für sich selbst kochen lassen.
Zitat:Später dann um 23:45 Uhr war er immer noch nicht zu Hause. Ich habe ihm dann geschrieben, das es das für mich war und ich hoffe, er hätte eine erfolgreiche Frauensuche gehabt.
Autsch. Das mit der Frauensuche ist doch reine Spekulation.... sorry, aber das hättest Du Dir meiner Meinung nach lieber schenken sollen. Immer schön bei den Fakten bleiben.
Zitat:Er schrieb dann zurück, er wäre gezwungen seinen Standort zu verschleiern (habe ich nie auch nur mit einem Wort angesprochen) ich würde ihn verfolgen und einengen. Nein, das habe ich nicht getan.
Doch, hast Du. Dein Beitrag zeigt deutlich, daß Du sein Onlineverhalten zumindest gründlich unter die Lupe genommen hast, um es mal höflich auszudrücken.
Zitat:Er konnte alles machen, was er wollte, nur wenn man zusammen in einer Beziehung lebt, geht das meiner Meinung nicht, dass man seinen Partner ständig im Unklaren lässt, einfach nicht nach Hause kommt und sich nicht meldet.
Darin gebe ich Dir recht und das reicht als Grund für eine Trennung nach ein paar Monaten und diversen erfolglosen Kommunikationsversuchen diesbezüglich auch völlig aus. Also wozu noch Vorwürfe in Sachen Dates oder andere Frauen erheben, die Du gar nicht belegen kannst? Es reicht, an dieser Stelle bei den Fakten zu bleiben:
Zitat:Er hat wie ein Single gelebt und ich war nur fürs waschen und kochen zuständig. Intim waren wir auch schon lange nicht mehr.
Das sind handfeste Gründe. Mehr braucht es nicht.
Zitat:Denke, er hatte keinen Bock mehr auf mich.
Ich stehe jetzt noch mit einer gemeinsamen Freundin in Kontakt. Sie will mit ihm reden. Sie hatte heute schon kurz mit ihm gesprochen und meinte, dass scheint ihm egal zu sein, dass ich einen Cut gemacht habe. Er weiß nicht, dass ich zu ihr Kontakt habe.
Er hat die Beziehung offenbar nicht so ernstgenommen wie Du, sich vielleicht auch allzu rasch wieder entliebt. Fakt ist: Er hat offensichtlich kein Interesse mehr daran gezeigt. Ob dahinter eine andere Frau steckt, oder ob er seinen Onlinestatus verbirgt, um heimlich in einer Spielhalle am Automaten zocken gehen zu können, spielt letztlich keine Rolle mehr: Ohne gegenseitiges Interesse macht eine Beziehung keinen Sinn.
Zitat:Will ich ihn zurück? Mein Herz will ihn aber mein Verstand sagt ganz klar nein. Ich habe seit Tagen dieses extreme Bauchgefühl, dass was nicht stimmt und er unehrlich ist. Ich habe ihn sozusagen aus der schei. gezogen und jetzt, wo er wieder auf seinen Beinen ist, bekomme ich einen Tritt in den Hintern! Ich ziehe diese Typen einfach an, schei.!
Ich denke jetzt auch an frühere Threads von Dir und was mir auffällt ist, daß Du immer diejenige zu sein scheinst, die relativ viel in den Aufbau von Beziehungen investiert, während Deine Männer sich eher durch Lebensuntüchtigkeit auszeichnen. Das hat schon was mit Partnerwahl zu tun und daher kann ich Dir nur empfehlen, Dein Beuteschema nochmal gründlich zu überdenken und beim nächsten Mal sehr darauf zu achten, daß Du an jemand kommst, der finanziell und emotional stabiler ist als Deine letzten paar Exemplare.
Zitat:Als ich das gesehen habe habe ich noch einmal geschrieben:
Du armes Hascherl. Bist du wieder auf FB nach kommis am fischen, wie lieb dich alle haben? Du willst doch meine Liebe gar nicht sondern nur die oberflächliche Bewunderung von allen anderen! Oh man, echt übel.
Aber hinterherkontrollieren tust Du ihm nicht?
Du hast
Schluß gemacht. Warum
läßt Du es Dir jetzt nicht egal sein, was er wo rumpostet, solange es nicht um üble Nachrede oder Verleumdung geht (was hier nicht der Fall ist)?
Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und leite die Kontaktsperre ein. Lösch ihn am besten heute noch von Deiner FB-Seite und auch aus allen übrigen Medien, über die Du online mit ihm verbunden warst bisher. Einfach, damit Du gar nicht mehr sehen kannst, was er so macht - das sollte Dir ab jetzt egal sein.
Und jetzt laß Dich erst mal feste drücken, denn es tut mir echt leid, daß das so gelaufen ist.