44

Bin ich selber schuld dran? Wie lasse ich los

Spreefee
Warum muss man überhaupt reagieren. Gar nicht reagieren und ignorieren.

Lasse ihn ins Leere laufen. Das wäre Größe. Warum musst du noch etwas zurück geben. Möchtest du auf diesem Weg noch einmal seine Aufmerksamkeit auf dich lenken?

29.06.2019 20:47 • #61


L
Zitat von Spreefee:
Warum muss man überhaupt reagieren. Gar nicht reagieren und ignorieren.

Lasse ihn ins Leere laufen. Das wäre Größe. Warum musst du noch etwas zurück geben. Möchtest du auf diesem Weg noch einmal seine Aufmerksamkeit auf dich lenken?


Nein im Gegenteil. Ich möchte keine Aufmerksamkeit. Es würde mir ja nicht mal etwas bringen. Man darf aber nicht vergessen, dass ich diesen Menschen trotzdem noch irgendwo liebe und klaren Tisch machen will, sodass er auch seinen eigenen Weg gehen kann., ist das denn SO verkehrt ?

29.06.2019 21:17 • #62


Spreefee
Zitat von Lenachen1:
Er komme gut damit klar und ich könnte mich verpiss.en wenn ich nicht damit klar komme.


Der Tisch ist sauber, da gibt es nichts zu klären. Reiner geht der Tisch nicht!

Was willst du ihm beweisen? Meinst du wirklich, dass es ihn tangiert?

29.06.2019 22:18 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag