249

Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

P
Was möchtest du denn genau von dem Idioten?

24.06.2018 12:01 • x 2 #16


Gretel
Zitat von dogfriend:
ja das stimmt das habe ich.
ich frage mich nur ob er wirklich in dieses bild passt oder ob er recht hat und ich schon ein verzerrtes bild von mir habe?
wie kann ein mensch der einen liebt sagen, boa bist du heute hässlich? ich versteh es einfach nicht. wenn er mich abholt und wir irgendwo hinwollen und ich trage eine jeansjacke zb, dann fährt er nicht los weil ich total hässlich gekleidet bin in seinen augen und wenn ichs drauf ankommen lasse dann fährt er einfach weg und meldet sich tage lang nicht und ist muksch. manchmal frage ich mich ob ich im falschen film bin.


Du glaubst noch immer, dieser Typ weiß auch nur im Entferntesten, was Liebe ist?!

62 kilo bei 165 ist schon recht üppig (ich z.B. wiege 64 bei 173)
aber es gibt genügend Männer, denen recht üppig sehr gut gefällt.
Wie gehts DIR denn damit, das ist erstmal die Hauptsache.

Dogville - DU BIST NICHT NUR IM FALSCHEN FILM;

Du bist im falschen Leben. Hole Dir Hilfe!

24.06.2018 12:01 • #17


A


Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

x 3


E
Egal,ob es stimmt oder nicht, er spielt mit dir und du lässt es bereitwillig zu.Willkommen in deinem Leben, es wird immer so weitergehen, wenn nicht sogar schlimmer werden.Achte darauf, dass die Waage 55kg anzeigt und es wird etwas Anderes kommen.Und es wird immer weiter so gehen.Und dann wirst du wach und hast Jahre an so eine Witzfigur verschenkt.Aber es ist dein Leben, deine Entscheidung

24.06.2018 12:02 • #18


SehWolf
Zitat von dogfriend:
ob ich im falschen film bin..


Bist Du.

24.06.2018 12:04 • x 2 #19


P
Zitat von SehWolf:

Bist Du.


Aber volle Kanone !

An die TE:

Versuch mal anders zu denken.

Anstatt ~Warum beleidigt er mich obwohl er mich liebt?~

~Er beleidigt mich und liebt mich nicht~

Möchtest du mit so jemandem deine kostbare Lebenszeit verplempern?

24.06.2018 12:08 • x 2 #20


M
Er will dich nicht selbstbewusst, sonst könnte er dich nicht so behandeln.
Er erniedrigt dich, um sich besser zu fühlen.

Geh ohne wenn und aber.
Finde zu dir, lebe und geniesse erst dein Leben alleine
Dann triffst du einen normalen Mann.

24.06.2018 12:10 • x 2 #21


K
Zitat von Gretel:
62 kilo bei 165 ist schon recht üppig (ich z.B. wiege 64 bei 173)


An der Stelle finde ich Deine Weltsicht mal wieder total verschroben.

61 Kilo bei 165 cm ist nicht üppig sondern liegt, wenn man z.B. den BMI zugrunde legt, im unteren (!) Normalbereich, während man mit Deinem Gewicht unterhalb des Normalbereichs liegt und damit untergewichtig ist.

Was allerdings die verschiedenen Vorlieben angeht, stimme ich Dir zu. Es gibt sowohl für dürre als auch für dicke Personen Liebhaber und für die dazwischen - wie die TE - ebenfalls.

Der TE hier einreden zu wollen, sie wäre üppig, halte ich mal wieder für einen Deiner absolut kontraproduktiven Beiträge.

Ich frage mich einmal mehr, ob Du so etwas machst, weil es Dir Spaß macht, Zweifel in den Menschen zu säen.

24.06.2018 12:15 • x 13 #22


H
Lauf.
So schnell und so weit weg wie möglich.

24.06.2018 12:21 • x 1 #23


SehWolf
Zitat von Hanne123:
Lauf.
So schnell und so weit weg wie möglich.


Dazu gehört Mut !
Und ne eigene Wertschätzung.

24.06.2018 12:23 • x 2 #24


S
Hab gerade mal in deinen anderen Thread geschaut. Du bist ziemlich jung mit ihm zusammen gekommen, er ist 8 Jahre älter. Ich vermute mal, außer den Problemen, die er wohl mit sich selbst hat, macht ihm wahrscheinlich auch zu schaffen, dass du nicht mehr das kleine Dummchen bist, das du mal warst.

Mit dir wohnen will er nicht mehr, eure Absprachen hält er nicht ein, wenn es darum geht zu dir in deine Wohnung zu kommen. Er hält dich klein und mickerig mit allem was er aufzufahren hat. Dazu gehört auch, dir einzureden, wie unansehnlich du angeblich bist.

Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? Willst du mal irgendwann Kinder? Wie soll das funktionieren mit ihm? Darf er denen dann auch einreden, sie sind hässlich und können nichts und das nur, damit er sich überlegen fühlen kann?

Du solltest dich von ihm trennen - mit ihm wird das nie anders werden. Irgendwas wird er immer finden, um dich klein zu machen.

@KBR gleich kommt ein Link, der eine andere Sichtweise zum BMI beinhaltet

24.06.2018 12:23 • x 1 #25


P
Je länger du dich erniedrigen lässt und deine Selbstachtung und Selbstwert darunter leidet, desto schwieriger wird es da raus zu kommen.

Du fängst ihm ja schon an zu glauben was er da von sich gibt.

Er raubt dir deine Energie um sich Überlegenheit zu verschaffen, dabei ist er schwach und eine ganz arme Wurst .

24.06.2018 12:25 • x 2 #26


D
das werde ich jetzt auch definitv tun.. ich fühle mich schlechter wenn ich so bin wie er es gern möchte.. ich fühle mich nicht mehr wie ich.. ich bin durch ihn ein anderer mensch geworden..
dass ich mittlerweile eine frauen körperform habe, dafür kann ich nichts.. kann keiner...
aber ich beschwere mich auch nicht dass er immer weniger haare hat.. er kann da auch nichts gegen tun..
wenn es um sowas geht darf er ja nur noch 18 jährige um sich haben...
und niemals alt werden... ich werde auch definitiv wieder zu mir selbst kommen. da bin ich fest entschlossen.. zwar in kleinen schritten aber zu mehr habe ich keinen mut.. zumindest nicht genug


zum thema kinder... ich möchte keine haben.. wollte ich noch nie.. und ich weiß auch dass ich mir das mit ihm auch nicht vorstellen kann.. ich leben eigentlich nur so wie er es möchte.. ich habe das leider erst kürzlich verstanden.. viel zu spät..

24.06.2018 12:27 • x 1 #27


H
Zitat von SehWolf:

Dazu gehört Mut !
Und ne eigene Wertschätzung.


Ja. Aber sowas wird ja immer mehr zum Selbstläufer. Je länger man es nicht schafft, zu gehen, umso schwieriger wird es. Raus - am besten mit Unterstützung. Sonst ist es irgendwann eher rauskriechen auf allen Vieren.

24.06.2018 12:27 • #28


D
habe leider wirklich dass gefühl dass ich mittendrin stecke und so einfach rauskommen gibts da nicht...

24.06.2018 12:29 • #29


L
Zitat von KBR:
61 Kilo bei 165 cm ist nicht üppig sondern liegt, wenn man z.B. den BMI zugrunde legt, im unteren (!) Normalbereich, während man mit Deinem Gewicht unterhalb des Normalbereichs liegt und damit untergewichtig ist.


Da muss ich Gretel Recht geben. Der Normbereich ist recht großzügig bemessen, was auch gut und richtig so ist. Klar ist man bei 61kg/165cm noch normativ innerhalb der als gesund geltenden Richtlinie - aber es ist schon gut kräftig. Was ja ÜBERHAUPT KEIN Problem ist.
Die TE kann ja dennoch superhübsch sein, denn die Körpermaße sind letztendlich Geschmackssache und was dem einen zu dick, ist für den anderen attraktiv weiblich. Dementsprechend lediglich Vorlieben.

64kg bei 173cm ist normal schlank und auch dem BMI entsprechend nicht untergewichtig sondern Idealgewicht.

24.06.2018 12:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag