249

Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema mussten zahlreiche Beiträge gelöscht werden. Bleibt künftig ausschließlich beim Thema.

Danke

Viele Grüße

24.06.2018 19:04 • x 9 #76


M
Zitat von Loulou:
Gretel im Himmel wo ist das üppig?das ist ganz in der Norm!

Schmunzel
ich dachte mir das auch

Üppig kann ja auch die Oberweite sein und die mitte nur 59cm umfang
wiegt halt

24.06.2018 19:07 • x 1 #77


A


Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

x 3


E
Zitat von Forenleitung:
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema mussten zahlreiche Beiträge gelöscht werden. Bleibt künftig ausschließlich beim Thema.

Danke

Viele Grüße


Können nicht einfach alle Beiträge (inklusive meinen), die nichts mit dem Thema zu tun haben,gelöscht werden?

24.06.2018 19:08 • #78


Forenleitung
Wir haben bereits zahlreiche Beiträge gelöscht. Das alles ist sehr zeitintensiv und es gibt noch viele weitere Meldungen in anderen Themen. Du kannst Dir gerne die Mühe machen und wirklich alles lesen und die Beiträge melden, dann ist das löschen einfacher.

Danke

24.06.2018 19:09 • x 4 #79


S
Besser wäre gewesen, die Posts gar nicht zu machen. In dem Fall hier zähle ich mich dann gerne zu den frustrierten Frauen in den 50igern, die keinen Humor haben., wie das vorhin hier so schön benannt wurde.

Nach x Seiten Streitereien, die jetzt gelöscht sind, dann noch zwei Seiten Humor , respektvoller Umgang mit einer TE, der eh von ihrem Partner schon kein Respekt entgegen gebracht wird und die sich gegen so was nicht wehren kann, dann diese ausgerechnet hier im Forum genauso mies weiter zu übergehen, das finde ich ätzend. Gerne lasse ich mich jetzt auch noch als Gutmensch bezeichnen oder beleidigen.


@forenleitung: Kann auch gerne gleich gelöscht werden, musste jetzt aber trotzdem geschrieben werden.

24.06.2018 19:12 • x 2 #80


K
Zitat von leilani1801:
Ich finde nur, dass du ziemlich unnötig auf Gretel rumdreschst, die ja nur eine Feststellung gemacht hat, die im Kontext gelesen überhaupt nicht negativ gemeint war.
Um dann gleichzeitig Gretel die Mär zu unterbreiten, sie wäre untergewichtig, nur weil deine BMI-Tabelle selbiges aussagt.


Ich habe mich ganz bewusst lediglich ihrer Wortwahl angepasst, was ihre Beurteilung des Gewichts der TE angeht. Ich dresche auch nicht auf Gretel herum, sondern machte Ihr nur deutlich, dass man ihr Gewicht aus der Ferne betrachtet, auch als dürr ansehen könnte, wenn sie die TE als üppig bezeichnet.

Was Deine oder ihre oder meine Einstellung zum Gewicht von anderen oder uns selbst angeht, ist ein subjektives Empfinden. Wenn überhaupt annähernd etwas objektiv ist, ist es so etwas wie der BMI. Das habe ich zu erklären versucht. War anscheinend nicht ausreichend nachvollziehbar.

Zitat von Gretel:
Ich hatte @KBR diesbezüglich eine PN geschrieben, weil ich es unnötig und falsch finde, diesen Thread weiterhin mit Gewichtsdebatten zu verwässern, offenbar ist sie da anderer Meinung.


Vor allem hat sie die PN noch nicht gelesen, weil sie es noch nicht nötig fand. Ob Du den Thread verwässert findest, durch das, was ich zu schreiben habe, ist eben Deine Meinung. Die Gewichtsdebatte, wie Du es nennst, diente lediglich dazu, in der TE nicht noch zusätzliche Zweifel zu säen, wozu hingegen Dein Beitrag bezogen auf ihr Gewicht hervorragend geeignet war.

24.06.2018 19:27 • x 1 #81


SehWolf
So, können wir jetzt wieder von BMIshice zu hässlich kommen?

Wie kommt Mensch eigentlich dazu sich hässlich schimpfen zu lassen und mit dem gleichen Typ zu schlafen?
Das will mir nicht in den Kopp.

TE, kannst da nochmal drauf eingehen bitte?

24.06.2018 19:41 • x 5 #82


E
Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist. Das ist dann eine normale Reaktion den anderen plötzlich hässlich zu Finden.
Wenn du ihn trotzdem behalten willst dreh es doch um. Sag ihm doch wie fett sein Bauch ist.

24.06.2018 20:17 • #83


SehWolf
Zitat von Esral:
Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist.


Und sie schläft trotzdem mit ihm?
Also wer von den beiden hat nen Problem?
Der Typ doch wohl nicht ! Der finds anscheinend super.

24.06.2018 20:31 • #84


K
Zitat von Esral:
Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist. Das ist dann eine normale Reaktion den anderen plötzlich hässlich zu Finden.
.


Öhmm? Nein. Das ist eher keine normale Reaktion, den Partner dann so runterzumachen, sondern die Reaktion von einem Ar.

24.06.2018 20:39 • x 4 #85


L
@Katasmile , noch bedenklicher finde ich, sich das bieten zu lassen.

Der hätte bei mir schön die rote Karte bekommen. Depp.

24.06.2018 20:43 • x 3 #86


Scheol
Das ist seine Störung und ihre co-abhängigkeit

24.06.2018 21:10 • x 4 #87


E
Zitat von Esral:
Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist. Das ist dann eine normale Reaktion den anderen plötzlich hässlich zu Finden.
Wenn du ihn trotzdem behalten willst dreh es doch um. Sag ihm doch wie fett sein Bauch ist.


Also ich beleidige nicht als Zeichen von verloren gegangenen Gefühlen..Du etwa?

24.06.2018 21:19 • x 3 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag