249

Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

C
Zieh bitte das an, was du für schön findest. Mach dein Haare und deine Wimpern wieder. und jetzt mal ehrlich, 1,65 und 62 Kilo... ein gesundes Gewicht... Größe und Kilo stimme überein ich fühle mich pudelwohl und wenn mein Partner einer anderen Meinung ist, bitte da ist die Tür. Er zerstört dein Selbstbewusstsein! Hol dir das bitte ganz schnell wieder.! Du sollst dich wohlfühlen in deinem Körper. Lass dich nicht so runter putzen. Kein Mensch ist perfekt und er hat ein widerlichen Charakter. Zum Schuss kommt er noch, also regt sich was bei ihm. Nimm die Beine in die Hand und geh!

24.06.2018 12:30 • x 2 #31


G
@dogfriend

Wie bereits im anderen Thread : Befrei Dich ! Dafür ist es nie zu spät.
Beginne JETZT ein neues und schöneres Leben für DICH, Schritt für Schritt !

Soll sich der unzufriedene nörgelnde Adonis mit Bauch eine Andere suchen, falls Er dann eine findet.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinem Vierbeiner.

24.06.2018 12:31 • #32


A


Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

x 3


P
Zitat von Cherry31:
Zieh bitte das an, was du für schön findest. Mach dein Haare und deine Wimpern wieder. und jetzt mal ehrlich, 1,65 und 62 Kilo... ein gesundes Gewicht... Größe und Kilo stimme überein ich fühle mich pudelwohl und wenn mein Partner einer anderen Meinung ist, bitte da ist die Tür. Er zerstört dein Selbstbewusstsein! Hol dir das bitte ganz schnell wieder.! Du sollst dich wohlfühlen in deinem Körper. Lass dich nicht so runter putzen. Kein Mensch ist perfekt und er hat ein widerlichen Charakter. Zum Schuss kommt er noch, also regt sich was bei ihm. Nimm die Beine in die Hand und geh!


Ich stelle mir gerade vor wie ihr fetter Freund mit lichtem Haar und Wampe vor ihr steht und ihr was über Schönheit erzählt.

Wie ein Blinder der über Farben redet.

Kann man sich gar nicht ausdenken

24.06.2018 12:32 • x 2 #33


SehWolf
Zitat von Peter_Fox:
Ich stelle mir gerade vor wie ihr fetter Freund mit lichtem Haar und Wampe vor ihr steht und ihr was über Schönheit erzählt.


Mhmmm...TE weiß ja auch nicht ob sie nu hässlich ist.
Kann doch sein das das einfaach passt und die perfekte Symbiose charakterisiert.

24.06.2018 12:35 • #34


S
Du bist 27 Jahre alt und musst dich was Kinder betrifft heute noch nicht fest legen. Vielleicht kommt der Kinderwunsch noch mit einem anderen Mann an deiner Seite, jung genug dafür bist du. Wenn nicht, gibt es bestimmt ganz viele andere Dinge, die du ohne deinen Freund als großen Bestimmer über dein Leben noch machen magst und die dich glücklich machen.

Ich denke auch, du führst ein komplett fremdbestimmtes Leben bzw. sollst ein komplett fremdbestimmtes Leben führen aus seiner Sicht und das macht dich auf Dauer krank, weil du dich immer mehr verlierst.

Es wird schwer werden, ihn loszuwerden. Menschen wie er, die brauchen jemanden an dem sie sich profilieren und aufbauen können. Aber es ist deine Chance, damit du wieder du selbst sein kannst.


Setze das jetzt um, warte nicht, leichter wird es dadurch nicht werden.

24.06.2018 12:36 • x 1 #35


Gretel
Zitat von KBR:

An der Stelle finde ich Deine Weltsicht mal wieder total verschroben.

61 Kilo bei 165 cm ist nicht üppig sondern liegt, wenn man z.B. den BMI zugrunde legt, im unteren (!) Normalbereich, während man mit Deinem Gewicht unterhalb des Normalbereichs liegt und damit untergewichtig ist.

Was allerdings die verschiedenen Vorlieben angeht, stimme ich Dir zu. Es gibt sowohl für dürre als auch für dicke Personen Liebhaber und für die dazwischen - wie die TE - ebenfalls.

Der TE hier einreden zu wollen, sie wäre üppig, halte ich mal wieder für einen Deiner absolut kontraproduktiven Beiträge.

Ich frage mich einmal mehr, ob Du so etwas machst, weil es Dir Spaß macht, Zweifel in den Menschen zu säen.


Es liegt mir völlig fern, ausgerechnet ! in Doglove Zweifel zu säen

PN - (wir müssen hier keine Gewichtsgeschichten besprechen)

24.06.2018 12:43 • #36


D
ja ich denke ebenfalls dass man nie sagen kann was nun die perfekten maße sind.. mag jeder anders... ich hatte schon einmal knapp 70 kg, da habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt und abgenommen und bin dann auf 57 kilo runter.. was er dann auch nicht mochte weil meine haut nicht mehr so fest war... naja da ich das gewicht nicht halten konnte, bin ich nun auf 62 und halte das gewicht.. fühle mich ok damit.. klar hätt ich auch gern den flachen bauch und dünne beine... aber so bin ich nun mal und er soll es so akzeptieren wie ich auch ihn akzeptiere..

24.06.2018 13:01 • #37


SehWolf
...
Zitat von dogfriend:
er soll es so akzeptieren wie ich auch ihn akzeptiere..

klingt nicht nur nachm Drüsenproblem.

24.06.2018 13:06 • #38


K
Zitat von Sabine 49:

@KBR gleich kommt ein Link, der eine andere Sichtweise zum BMI beinhaltet


Natürlich!

@leilani1801

Auch BMI-Rechner weichen ja aus unerfindlichen Gründen gelegentlich voneinander ab. Ich habe es ausgerechnet, bevor ich meine ohnehin subjektive Einschätzung dazu über den BMI objektiviert habe.

Danach ist die @Gretel untergewichtig und die TE im unteren Normalbereich gewichtig. Fertig.

Was die subjektiven Sichtweisen sind, ist eine andere Angelegenheit. Wenn Gretel sich schlank findet, finde ich sie vermutlich dürr, wenn Gretel die TE üppig findet, finde ich sie vermutlich normal. Wenn Gretel mich üppig findet, finde ich das vermutlich nicht und ich habe einen BMI von 28 mit absteigender Tendenz, aber breite Schulter etc., was auch bleibt, wenn ich 15 Kilo weniger wiege. Bin ich dann immer noch üppig oder einfach nur mit einem breiten Rücken ausgestattet? Vielleicht ist es auch bei der TE das Gewicht von Muskelmasse und bei Gretel ist vielleicht davon nichts zu sehen, weil sie möglicherweise Kette raucht und sich nicht bewegt.Wissen wir es? Nein. All diese Dinge miteinander zu vergleichen bringt überhaupt gar nichts, wenn man die individuellen Faktoren nicht kennt und auch danach ist es vermutlich nicht möglich. Das Einzige, was irgendwie geht, ist es sie so objektiv wie möglich messbar zu machen; also mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnisständen mittels BMI.

Natürlich kann man auch andere Berechnungsmethoden bevorzugen, wie z.B. Körpergröße minus 100 minus 10 % = Idealgewicht (hat früher mal gegolten und es gibt gute Gründe dafür, warum das nicht mehr gilt). Aber dann sind die meisten optisch wirklich schlanken Menschen alle jenseits des Idealgewichts und wiegen zu viel.

24.06.2018 13:09 • #39


S
Wenn er nicht an deinem Gewicht mäkeln kann, findet er was anderes.

Mit dir zusammen wohnen kann er ja auch nicht. Da hat er wahrscheinlich auch Gründe.

Suchst du jetzt schon wieder Erklärungen, damit du nichts ändern musst und da bleiben kannst, wo du feststeckst, @dogfriend ?

Diese Gewichtsdiskussion ist hier komplett fehl am Platz, weil sie nur eine von vielen Ausprägungen der Grundproblematik in dieser Beziehung ist.

Und: Gutes Aussehen und hässlich sein ist doch nicht nur am Gewicht festzumachen. Da kommen doch andere Aspekte wie Gesicht, Haare, Ausstrahlung dazu und ergeben ein Gesamtbild, dass dann Attraktivität ausmacht.

24.06.2018 13:10 • x 2 #40


D
doch ändern werde ich es definitiv.. so mache ich nicht weiter.. ich ärgere mich viel zu sehr.. und das komplett grundlos, nur weil er meint mir immer wieder so doofe sachen sagt..

24.06.2018 13:13 • x 1 #41


C
Zitat von SehWolf:
...

klingt nicht nur nachm Drüsenproblem.


bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert

24.06.2018 13:14 • #42


SehWolf
Zitat von Cherry31:
bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert


Sach das TE.
Könnte auch am Chiasma liegen.

24.06.2018 13:17 • #43


K
Zitat von dogfriend:
doch ändern werde ich es definitiv.. so mache ich nicht weiter.. ich ärgere mich viel zu sehr.. und das komplett grundlos, nur weil er meint mir immer wieder so doofe sachen sagt..


Was änderst Du wie?

24.06.2018 13:17 • x 2 #44


D
ich werde meinen standpunkt fest vertreten und werde wieder ich sein.. wenn es ihm nicht passt, werde ich diesmal die jenige sein die sagt, da ist die tür und wenn er geht, dann habe ich viele jahre vergeudet und wenn er es einsieht und sich auch wirklich ändert in vieler hinsicht, dann ist es für mich total in ordnung, aber so geht es nicht weiter.. ich will das nicht mehr durchmachen müssen tag für tag

24.06.2018 13:20 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag